[Sammelthread] Battlefield 4

Ja die Jungs von Dice können wenn überhaupt nur kündigen und ein neues Studio aufmachen. So wie die beiden Leute von Criterion, eventuell kommt da ja bald mal wieder ein neues gutes Rennspiel und keine NFS/Burnout Mix Scheiße.
Wenn ich mir deren letzte Spiele so anschaue bringt das aber auch nichts, wird ja sicherlich auch nicht alles EAs schuld sein. Die patchen ja auch immer wieder eine Menge Bugs dazu und Balancing können sie auch überhaupt nicht, es ist immer eine Seite völlig überpowert und mit dem nächsten "Balancing" dreht man die Sache dann einfach um anstatt die goldene Mitte zu finden, was natürlich Arbeit machen würde.

Hochkarätige Konkurrenz wäre mal was, aber da kann man wohl lange drauf warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der einzige Fehler war dir Jungs vom Trauma Studio zu kündigen!

Seit wann steht fest das sich Dice von EA trennt?

richtig :)

leider hatten die Jungs dann mit Homefront leider nicht den erfolgt, den sie sich erhofft hatten. Was danach mit diesem Dev-Team passierte weiss ich leider nicht, weil nach Homefront wurde KAOS Studios (ehemals Trauma) von THQ ebenfalls gefeuert :fresse2:

EA hat u.a. einen gravierenden Fehler gemacht bei der Auswahl, welches Spiel platzieren wir gegen CoD. EA hätte, wenn man die eigenen Spiele spielen und kennen würde :fresse2: ganz klar MoH dafür vorsehen müssen.
Dieses wäre besser dazu geeignet gewesen sich dem CoD Spieler zu "nähern" resp. Activision ihre Zielgruppe abzuluchsen...

Stattdessen vergrault man nun neben der MoH Community noch die BF Veteranen mit so schwachsinns zeugs.


Aktuell ist ja der Shooter Markt, gerade was MP angeht, ziemlich festgefahren.
Ich denke mit The Devision kommt da etwas frisches auf uns zu!

/ich jedenfalls finde es sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja The Division passt aber nicht so wirklich in die Ego Shooter Reihe.
Wenn ich mich richtig erinnere hat man es doch sogar mit MoH probiert, allerdings ist das gründlich schief gegangen und war deutlich schlechter als CoD.
Von daher hatte man die Franchise gegen die Wand gefahren und dann bleib halt nur noch Battlefield übrig.

Vielleicht hat es auch einfach mit der Frostbite Engine an sich zu tun das diese für Multiplayer einfach nicht sonderlich geeignet ist und die Serverlast zu hoch ist.
Andere Frostbite 2+3 Spiele haben ja im Multiplayer ähnliche Probleme.
 
Sieht zwar gut aus aber erinnert mich stark an watch dogs. Welchen Status hat es derzeit? Release?
 
Ja gut, aber in dem Fall ist das doch kein Argument.
Es gibt dutzende Konsolenbefehle, meine Config hat mehr als 30 Zeilen..
Und das Disablen des Motion Blur gehörte auch schon bei BF3 zum Standard.

Ansonsten ist der Typ in dem Video auch nicht gerade der Hellste.
Wenn man schon den Windows-Explorer nutzt, dann sollte man sich wenigstens die Dateierweiterungen einblenden :fresse:

Grüße
 
Wie ist das :
Ich war die ganze Zeit im Gewinnerteam und werde kurz vor Ende/Gewinn per Autobalance ins schlechte Team rübergeswitcht. Gehe dann vom Server da sowas einfach witzlos ist.

Zählt das dann zu Spiele beendet oder Niederlagen in der Statistik ?
 
@Karbe: Ah Ok. Hatte mich nie mit der user.cfg beschäftigt! Würdest du mir deine Einträge mal schicken und kurz anreisen was er bewirkt?
 
Hatte ja vor einiger Zeit das hier gepostet:

Ban NRG 1.jpg

Dann bei denen ins Forum geschrieben:

Ban NRG.jpg
 
Ist hier jemand unterwegs, der einen i5 3570k und zwei Radeon 7950@CF (oder vergleichbares) hat? Würde mal gerne wissen wie es dort mit der Performance ausschaut. Bei mir läuft es recht bescheiden und da würde ich gern mal wissen ob das systembedingt ist oder da irgendwas nicht so richtig hinhaut.
 
kollege hat die lösung wegen china ding hier der link dazu

hoffe dir oder euch hilft es auch!!

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955064769998249117/


bitte kurze rückmeldung obs bei dir auch ging

Bei mir ist es nun auch so, dass nur China Rising nicht mehr funktioniert. Normalerweise sollte es ja irgendwann von alleine wieder funktionieren oder?
Reparatur hatte ich schon probiert, hat aber nichts gebracht. Den Link werde ich später vllt. Mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir ist es nun auch so, dass nur China Rising nicht mehr funktioniert. Normalerweise sollte es ja irgendwann von alleine wieder funktionieren oder?
Reparatur hatte ich schon probiert, hat aber nichts gebracht. Den Link werde ich später vllt. Mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

das wurde hier schon mal behandelt, da gibts einen registry fix für im battlelog forum, das sollte man auch mal auf die thread startseite einfügen, wenn das soviele betrifft.
 
Ist hier jemand unterwegs, der einen i5 3570k und zwei Radeon 7950@CF (oder vergleichbares) hat? Würde mal gerne wissen wie es dort mit der Performance ausschaut. Bei mir läuft es recht bescheiden und da würde ich gern mal wissen ob das systembedingt ist oder da irgendwas nicht so richtig hinhaut.

CF ist stark multithreaded daher rennt es wohl nicht richtig! Grade bei CF haut ein i7 deutlich rein und das HT bringt einiges an mehr FPS was bei SLI nicht der fall ist.
 
Tja, immerhin ehrlich.

Hatte mit denen im forum gelabert. Angeblich habe ich den Server leer gespielt, was mal gar nicht stimmt, weil ich das Gameplay angeschaut habe dazu. War nen 44:9,also jetzt nicht unbedingt so der brüller...
Ging eher wahrscheinlich darum, dass ich als random public, der aus Spaß den schalli aufs mg4 gepackt hat und ich member von denen eliminiert habe...
 
das wurde hier schon mal behandelt, da gibts einen registry fix für im battlelog forum, das sollte man auch mal auf die thread startseite einfügen, wenn das soviele betrifft.

Was ist aber der Grund dafür, daß die Registry gefixt werden muß?
Am Donnerstag lief BF4-China Rising noch ganz normal.
Freitag aber gehts nicht mehr.Ich habe auch nirgends was verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit denen im forum gelabert. Angeblich habe ich den Server leer gespielt, was mal gar nicht stimmt, weil ich das Gameplay angeschaut habe dazu. War nen 44:9,also jetzt nicht unbedingt so der brüller...
Ging eher wahrscheinlich darum, dass ich als random public, der aus Spaß den schalli aufs mg4 gepackt hat und ich member von denen eliminiert habe...

Hast du auch deren Locker Server gespielt? Wenn ja, dann wundert mich der Ban jetzt wirklich, da 44:9 nun wirklich nicht außergewöhnlich sind
 
Hehe war das lustig heute Nacht im letzten Spiel.
OP Locker, ich von hinten an eine basisbelagernde Vierergruppe ran und jeden nacheinander gemessert. Die haben nur stur geradeaus geblickt bzw. geschossen. Erst ein Neuzukömmling, der um die Ecke bog hat mich dann erledigt da ich nicht so schnell von Messer auf Pistole oder MG umschalten konnte.
Mal dezent von Rang 78 auf 84 geklettert mit 2 x 200% Boost. Naja die Cracks hier wie Naennon oder RV wären vermutlich 4 x so schnell aufgestiegen, aber es war ok.
 
Hast du auch deren Locker Server gespielt? Wenn ja, dann wundert mich der Ban jetzt wirklich, da 44:9 nun wirklich nicht außergewöhnlich sind

Jo habe ich. Laut deren Aussage ist ne 4er kd ja eher was für ESL... Ich glaube ich lade dieses Video mal hoch und zeige dass es nichts besonderes war...
 
Hehe war das lustig heute Nacht im letzten Spiel.
OP Locker, ich von hinten an eine basisbelagernde Vierergruppe ran und jeden nacheinander gemessert. Die haben nur stur geradeaus geblickt bzw. geschossen. Erst ein Neuzukömmling, der um die Ecke bog hat mich dann erledigt da ich nicht so schnell von Messer auf Pistole oder MG umschalten konnte.
Mal dezent von Rang 78 auf 84 geklettert mit 2 x 200% Boost. Naja die Cracks hier wie Naennon oder RV wären vermutlich 4 x so schnell aufgestiegen, aber es war ok.

habe nur noch 2x50% und 50x25
das geht nicht mehr so fix ;)

600k oder so gemacht in paar Runden mit webmi
 
Ich hab mal ne andere Frage. Wie schaffen es Pioniere mit nur einem Schuss einen Panzer kaputt zu hauen? Hatte 100 Life und wurde übelst kaputt gerotzt. Geht sowas? Es war keine Mine, könte schwören das es die RPG gewesen ist.

hatte ich auch schon öfters... prädestiniert dafür ist "SkillTroll"... dieser Irre macht wohl wieder ein neues Video :fresse: ... hatte den die Tage 2mal im Squad, der macht ja nur Blödsinn... aber effektiven Blödsinn muss ich zugeben. Lustig dem zuzuschauen :d
 
habe nur noch 2x50% und 50x25
das geht nicht mehr so fix ;)

600k oder so gemacht in paar Runden mit webmi

Mehr als 120k war nicht drin bei mir trotz 200%. Liegt wohl an meinem Spielstil "auf ins Getümmel" :)
Ich habe noch 2 oder 3 x 50 und 3 x 25%.

- - - Updated - - -

Hat das schon jemand gepostet:

Battlefield 4 Now Banned in China

:stupid:

Kann es sein, daß mit China Rising der Soundbug zurück ist?

Bei mir nicht, da läuft alles gut bis auf BF4.exe funktioniert nicht usw.. Passiert aber seltener als bis vor kurzem.
 
Die gravierendsten Probleme sind auch bei mir wesentlich geringer geworden. Aber gestern das erste Mal China Rising länger angetestet und da war er wieder, der Soundbug, daß man nichts mehr gehört hat und der Ton später wiederkam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh