Raggygandalf
Enthusiast
59/9 davon träume ich sogar bei locker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rob hats richtig gesagt. Eine der besten Infer Maps.
Mag dir nicht gefallen, ok. Ich find's halt persönlich langweilig, wenn ich innerhalb kürzester Zeit alles in den Arsch geblasen bekommeund ich warte immer noch auf die Antwort wieso 1500 Stunden fürn Colonel bzw das elemd lahme leveln aus BF2 geil sind
eigentlich sollte es sich ja von selbst verstehen aber vielleicht hilft es ja jemanden der "netcodeprobleme*gg*" hat.
musste meinen pc wegen festplattendefekt neu aufsetzen...
kenn ich von früher so gar nicht bei netzwerktreibern aber bei mir machte es nen riesen unterschied ob ich nen veralteten oder neuesten realtek-treiber installiert habe.
Naennon schrieb:und ich warte immer noch auf die Antwort wieso 1500 Stunden fürn Colonel bzw das elemd lahme leveln aus BF2 geil sind
Bei manchen haben die 1500h nicht gereicht um max. Rank zu haben in Bf2. Und darüber hinaus, max. Rank hatte stets immer nur 1. die anderen waren höchstens 3 Sterne Generäle!
Und das muss zurück in BF! auch die PUnkteverteilung.
Warum brauch ich 100 fürn kill, zusatzpunkte für HS, suppression, und all den scheiss?
2pts = kill, revive, als erster bei der Flagge & Capture
1pts = ammo, health, Flagg Capture als Horde, repair
Der ganze restliche schnick schnack brauchts nicht. auch keine 100er punkte.
Macht aber halt mehr Wow als 2 punkte.
Auch das ganze Waffenarsenal das nun mittlerweile schon fast mit jeder klasse zu spielen ist... gehört abgeschafft. Es lenkt die Spieler zu fest vom eigentlich Spielkonzept ab!
Ich muss meinen angefangen OpenLetter an EA wohl doch noch fertig schreiben....
ACE 23 Bob, und 0 Vehicle Kills ^^
TDM Pro Player mit Rezzbots hintendran
Neeiiin!!sorry reviven in MMOs (jahrenlang gespielt) = rezzen von resurrect = Heiler/kleri/Druide whatever sind eben die Rezzer, weil sie wiederbeleben
und einer der nur sowas macht ist ein Rezzbot, Plural Rezzbots :P
Hatte ja vor einiger Zeit das hier gepostet:
Anhang anzeigen 263341
Dann bei denen ins Forum geschrieben:
Anhang anzeigen 263342
Hallo
Hab mal ne frage an die 120hz spieler, merkt man wirklich den unterschied von 60 vs 120hz so arg beim spielen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
@ differentRob - DAS DIR DIE EWIGE SCHIMPFEREI NICHT IRGENDWANN MAL SELBER LANGWEILIG WIRD ????
bf3 rockt, eine runde metro hc und schon hackusation, im lovin it