[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaffe ich mit Glück im Jet auf Lancam Damm, wenn die Gegner nicht gut fliegen und auch keine AA bedienen können. Dazu noch 1000 Tickets :(
 
Vorallem wenn man im Team spielt ist man um welten besser. Natürlich ist man als guter einzelspieler auch immer noch gut jedoch im team kommen dann meist jede runde solche Kd´s zu stande wie von RV.

Wir spielen aktuell meist mit 4-5 Leuten und dominieren damit den ganzen Server (64er). Meist ist eine Person in irgend einer Weise in der Luft unterwegs und kann uns ähnlich wie der Commander tipps geben oder gegner spotten. Der ausgewogene Squad aus 3-4 Leuten läuft dann am boden rum oder fährt mal mit nem Panzer durch die gegend.
Genau so sollte BF4 meiner Meinung nach gespielt werden und nicht anders. Leider haben das die meisten nochnciht verstanden.

Ich muss da immer an die Locker runde denken die wir gestern gespielt haben. Normal hasse ich so kleine maps als 64er genauso wie Metro damals aber seltsamerweise obwohl erlaubt kam es zu keinerlei übertriebenen Nadespam.
Da haben wir es als 5er Squad geschafft die Gegner 3 mal bis in ihre Base zurück zu treiben. Wurden halt immer wieder genuked was auch ok ist und teils mussten wir fast bei unserer Base wieder los laufen.
Als einzelperson kannste da nur schwer sowas ausrichten. Sind dann alle mit mindestens 4er bis 7er KD vom server gegangen.
Erste 64er Locker Runde die mir richtig laune gemacht hat da es sich nicht permanent bei C festgefahren hat.
 
Warst du einmal auf dem BF3C Metro 64er 1000Tcks oder sem ARGE Jobcenter 2000 Tcks? Da haben wir Wetten abgeschlossen alá nach 30 Tickets Baserape :schief:
Den BF3C muss man egtl kennen, der war mal Weltrangliste (lass mich Lügen) glaube 17 oder sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob hats richtig gesagt. Eine der besten Infer Maps.

da ich meist lonewolf mache, bekomme ich nur deppen squads ab.
zwei laufen gemeinsam, der rest macht sonst wo auf der Map turnübungen und benutzen einen dann als bequemen spawn point an der flagge die gerade blinkt.
Als wäre das noch nicht genung, stehen sie dann einen noch auf den Füssen rum anstelle sich klug zu verteilen (stichwort alle vier himmelsrichtungen).

da bin ich froh wenn ich meine 2-3er KD halten kann :wink:
 
Heute sind mir nach und nach die Luxxer sowie Pupsbacke nachgejoint, da hat man keine Squad Sorgen.
 
Das Beste ist immer, wenn man gefühlte 5 Minuten läuft, um hinter die Gegner zu kommen, ein Mate spawnt und mit seiner MP7 erstmal schön reinspammt!

#Colonel
In BF4 würde ich evt noch 70-100 Stunden auf Rang 145 brauchen, das sind dann knapp 600 Stunden, was ich ganz gut finde. Man muss ja nicht immer das Spiel durchspielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn sich Bf 4 mal wieder ohne vorherige Anzeichen beendet................ Das ist zum :kotz:
 
So ist es bei mir mit dem WLan treiber der unter win 8 automatisch installiert wird. Der ist in dem Fall wohl nur "zu neu" oder so da bei dem automatisch installierten win 7 treiber nichts passiert.



eigentlich sollte es sich ja von selbst verstehen aber vielleicht hilft es ja jemanden der "netcodeprobleme*gg*" hat.

musste meinen pc wegen festplattendefekt neu aufsetzen...
kenn ich von früher so gar nicht bei netzwerktreibern aber bei mir machte es nen riesen unterschied ob ich nen veralteten oder neuesten realtek-treiber installiert habe.
 
Naennon schrieb:
und ich warte immer noch auf die Antwort wieso 1500 Stunden fürn Colonel bzw das elemd lahme leveln aus BF2 geil sind

Bei manchen haben die 1500h nicht gereicht um max. Rank zu haben in Bf2. Und darüber hinaus, max. Rank hatte stets immer nur 1. die anderen waren höchstens 3 Sterne Generäle!
Und das muss zurück in BF! auch die PUnkteverteilung.

Warum brauch ich 100 fürn kill, zusatzpunkte für HS, suppression, und all den scheiss?

2pts = kill, revive, als erster bei der Flagge & Capture
1pts = ammo, health, Flagg Capture als Horde, repair

Der ganze restliche schnick schnack brauchts nicht. auch keine 100er punkte.
Macht aber halt mehr Wow als 2 punkte.

Auch das ganze Waffenarsenal das nun mittlerweile schon fast mit jeder klasse zu spielen ist... gehört abgeschafft. Es lenkt die Spieler zu fest vom eigentlich Spielkonzept ab!


Ich muss meinen angefangen OpenLetter an EA wohl doch noch fertig schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keine 12X zoom Scopes mehr für irgend ein Sniper Rifle?

20x ist mir zu stark und 8 zu schwach. Die Zoom in Option für 14x gefällt mir nicht.
 
Bei manchen haben die 1500h nicht gereicht um max. Rank zu haben in Bf2. Und darüber hinaus, max. Rank hatte stets immer nur 1. die anderen waren höchstens 3 Sterne Generäle!
Und das muss zurück in BF! auch die PUnkteverteilung.

Warum brauch ich 100 fürn kill, zusatzpunkte für HS, suppression, und all den scheiss?

2pts = kill, revive, als erster bei der Flagge & Capture
1pts = ammo, health, Flagg Capture als Horde, repair

Der ganze restliche schnick schnack brauchts nicht. auch keine 100er punkte.
Macht aber halt mehr Wow als 2 punkte.

Auch das ganze Waffenarsenal das nun mittlerweile schon fast mit jeder klasse zu spielen ist... gehört abgeschafft. Es lenkt die Spieler zu fest vom eigentlich Spielkonzept ab!


Ich muss meinen angefangen OpenLetter an EA wohl doch noch fertig schreiben....

da geb ich die Recht, wenn ich Recons mit G36 oder sowas sehe kommt mir die Wurst
 
bf3 rockt, eine runde metro hc und schon hackusation, im lovin it
 
kennt jemand von euch nen spieler namens K4LTE ? zum anfang hat er mich genervt und zum schluss hat er mich sogar beeindruckt. sowas von konsequent über x runden hinweg mit mg auf locker gecampt hab ich selten gesehen. meistens soweit am maprand zurück das man von hinten nicht ran konnte aber manchmal hatte er sogar von der treppe aus geballert. wahnsinn :d

ich liebe dieses game :d

@ differentRob - DAS DIR DIE EWIGE SCHIMPFEREI NICHT IRGENDWANN MAL SELBER LANGWEILIG WIRD ????
 
Zuletzt bearbeitet:
ACE 23 Bob, und 0 Vehicle Kills ^^

TDM Pro Player mit Rezzbots hintendran
 
sorry :d reviven in MMOs (jahrenlang gespielt) = rezzen von resurrect = Heiler/kleri/Druide whatever sind eben die Rezzer, weil sie wiederbeleben
und einer der nur sowas macht ist ein Rezzbot, Plural Rezzbots :P
 
dummer Zufall :d
 
Hallo
Hab mal ne frage an die 120hz spieler, merkt man wirklich den unterschied von 60 vs 120hz so arg beim spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

extremer unterschied. viel direkter,smoother und flüssiger fühlt es sich an. viel augen freundlicher.. muss man einfach selber mal testen um es genau nachvollziehen zu können.
 
@ differentRob - DAS DIR DIE EWIGE SCHIMPFEREI NICHT IRGENDWANN MAL SELBER LANGWEILIG WIRD ????

Gegenfrage: Findest Du nicht auch schade was aus der BF-Serie wurde?

Falls ja, dann lass mich einfach weiterschimpfen... ich kann das gut und bin geübt darin.
wenn nein, dann setz mich besser auf die Ignorlist, weil langweilig wird mir dabei sicher nicht ;)

Grüsse
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hat einer Spaß

 
bf3 rockt, eine runde metro hc und schon hackusation, im lovin it

Da geb ich dir recht. Bin zwar nich so brutal unterwegs wie du aber. Hab letzt auch bf 3 ma wieder angeschmissen und es lief einfach direkt und das sogar ohne ts.

Hab zuerst gedavht liegt am wlan stick allerdings grade beim kumpel gezoggt hier liefs auch nicht. Das behinderte is das es so extrem unterschiedlich is an einem tag trifft man super andern tag brauchste fast ganzes magazin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt mal geschafft beim Bötchen die TV Rocket freizuschalten. Muss die so verzögert auf meine Mausbewegungen reagieren oder ist da was kaputt?
Außerdem habe ich immer noch das Problem, dass ich in allen Fahrzeugen als Gunner eine viel höhere Mausgeschwindigkeit habe als als Fahrer. Aufm Quad/Jet Ski auch als Fahrer. Macht es praktisch unmöglich gescheit zu zielen. Das kann doch auch nicht so gewollt sein ?
 
Bitte bitte Dice gebt dem Heli etwas mehr Power. So schnell wie ich von Stinger Raketen runtergeholt werde, ist nicht mehr feierlich.

Zumindest den Cooldown der Flares reduzieren.
So macht das keinen Spass 😖
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh