[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habs jetzt mal geschafft beim Bötchen die TV Rocket freizuschalten. Muss die so verzögert auf meine Mausbewegungen reagieren oder ist da was kaputt?
Außerdem habe ich immer noch das Problem, dass ich in allen Fahrzeugen als Gunner eine viel höhere Mausgeschwindigkeit habe als als Fahrer. Aufm Quad/Jet Ski auch als Fahrer. Macht es praktisch unmöglich gescheit zu zielen. Das kann doch auch nicht so gewollt sein ?
Ist so gewollt. Soll ja nicht zu leicht sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weiss ich ja . War und bin immer noch der Meinung das nach BF3 die Air schwächer werden musste. Aber doch bitte nicht so krass. Bin grad mit dem Scout Heli auf der Hotel Map nicht mal aus der Base gekommen ohne das mir gleich mehrere Stingers um die Ohren geflogen sind.

Weniger Cooldown und Below Radar. Das wäre schon mal ein Anfang.

Das kann es doch auch nicht sein.
 
Die TV ist immer so verzögert, ist aber beim Boot die beste Option gegen andere Boote (über Inseln ballern). Die Vehicle Sens kannst du in den Optionen ändern.
 
Die TV ist immer so verzögert, ist aber beim Boot die beste Option gegen andere Boote (über Inseln ballern). Die Vehicle Sens kannst du in den Optionen ändern.

Ok, dann muss ich damit wohl ein bisschen üben. Dabei hab ich mich schon aufs Boote snipen gefreut mit dem Ding. :(

Die Vehicle Sens stimmt ja. Aber nur solange ich als Fahrer drin sitze. Wenn ich im Panzer oder LAV durch die Gegend fahre hat das Hauptgeschütz die richtige Sens. Wenn ich aber als Gunner drin sitze habe ich auf einmal eine unglaublich hohe Sens. Gleiches gilt für LAV, Heli, Boote und die Free look Sens in Jet und Co.
 
Ist auch so gewollt. Das Hauptgeschütz soll durchaus schwerer zu bedienen sein.
 
Das vom Gunner soll sich auch leichter bedienen lassen, ist schließlich gegen Infanterie und muss sich daher deutlich schneller bewegen lassen als das schwere Hauptgeschütz
Das hat schon seine Richtigkeit.
 
Das vom Gunner soll sich auch leichter bedienen lassen, ist schließlich gegen Infanterie und muss sich daher deutlich schneller bewegen lassen als das schwere Hauptgeschütz
Das hat schon seine Richtigkeit.

Hmpf. Ich weiß nicht, ob ich das toll finde, dass sie ausgerechnet da Realismus einbauen. Ich finds einfach nur irritierend und nervig.
 
nices video :d
Aber wie oft die rpg schon durch den heli oder jet durchegflogen ist und dann noch explodiert Oo
 
Wie kann jemand Conquest spielen und schon knapp 32000 Kills mit der einer Schrotflinte haben? KD über 4?
Gut hat schon fast 400std gespielt, aber das ist ist schon etwas komisch.
 
=NRG= Locker 1500 Tickets oder so...

Eigentlich ein guter Server, wo die Admins sich selbst auch nuken, wenn das andere Team alle Flaggen eingenommen hat.
Also ich habe schon viele Stunden dort verbracht und nie etwas bemängeln können, wenn die Admins online waren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann jemand Conquest spielen und schon knapp 32000 Kills mit der einer Schrotflinte haben? KD über 4?
Gut hat schon fast 400std gespielt, aber das ist ist schon etwas komisch.

Locker only
 
Gerade mal wieder einen Redscreencrash samt Soundloop gehabt, dachte das wäre gefixt :wall:
 
die haben viel gedacht was sie gefixt haben... one shot kills zb...
bzw gehört leuten die mit 700-900er ping spielen der rechner ausm fenster geschmissen... (ein deutscher bzw deutschsprachig)
dachte 56k ist rum.......
 
Frage: Wenn ich jetz Premium kauf, is dann China Rising da noch dabei?
 
Mein battlelog Profil wurde schon wieder blockiert
:d

PunkBuster - trotz S page 3/3 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Unangenehme Kritik wird nicht geduldet.
Ich werde sogar bezichtigt der Luxxxy zu sein. lol
Wir kennen uns ja, aber ich bin nicht er. :fresse: so einfach wird sich das hingelegt.
Mein Bild ist übrigens auch mein origin Bild, kennt jeder und ich frage mich was es daran auszusetzen gibt.

avatar.jpg
 
Vielleicht will Therence Hill nicht, dass sein Gesicht bei einem Spiel verwendet wird, wo man Personen verletzen kann :fresse:
 
Wahnsinn, gerade ne Runde BF3 64er Karkand Inf only gerockt. Unfassbar wie direkt das ist, keine Oneshots, die Kugeln sitzen, kein Blackscreen usw. Ich hatte das nicht so gut in Erinnerung, echt krass.
 
Wahnsinn, gerade ne Runde BF3 64er Karkand Inf only gerockt. Unfassbar wie direkt das ist, keine Oneshots, die Kugeln sitzen, kein Blackscreen usw. Ich hatte das nicht so gut in Erinnerung, echt krass.

ich habe heute auch paar runden mit nem kumpel gehabt, und muss leider gestehen. bf3 macht mehr spass.
 
Mein battlelog Profil wurde schon wieder blockiert
:d

PunkBuster - trotz S page 3/3 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Unangenehme Kritik wird nicht geduldet.
Ich werde sogar bezichtigt der Luxxxy zu sein. lol
Wir kennen uns ja, aber ich bin nicht er. :fresse: so einfach wird sich das hingelegt.
Mein Bild ist übrigens auch mein origin Bild, kennt jeder und ich frage mich was es daran auszusetzen gibt.

Anhang anzeigen 263516

Ja... normal. Im April läuft mein Jahres Bann aus.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eines Freundes BL Profil wurde wegen seines Bildes auch resetet (er hatte ein vollkommen normales Profilbild von sich selbst drin).
Ich spiele auch wenn dann BF3, BF4 immer nur nach einem Patch, um zu sehen, was sie -ich beschränke mich mal auf verändert haben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh