[Sammelthread] Battlefield 4

Wahnsinn, gerade ne Runde BF3 64er Karkand Inf only gerockt. Unfassbar wie direkt das ist, keine Oneshots, die Kugeln sitzen, kein Blackscreen usw. Ich hatte das nicht so gut in Erinnerung, echt krass.

Geil oder ?!^^
Fand den ersten Tag der Beta genauso direkt nur danach hatten die irgendwas gefixt. Was keine Ahnung.
Hoffe sehr darauf dass das wieder so wird ich glaub sonst hab ich nich soviel spass wie zu BF 3 Zeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja leider. Leider zocken die ganzen Leut mit denen ich Zock nur noch BF 4 damit bin ich leider "gezwungen" mitzuzocken.
Alleine machts halt doch keinen Spass^^

Naja bin mal auf Metro in neuem Gewand gespannt.
 
Sagt mal. Habt ihr bei viel rauch auch starke framedrops

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gestern neue cpu ( fx-8350 ) eingebaut und win8.1 installiert und habe keine drops mehr und das Spiel läuft super

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Mein battlelog Profil wurde schon wieder blockiert
:d

PunkBuster - trotz S page 3/3 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Unangenehme Kritik wird nicht geduldet.
Ich werde sogar bezichtigt der Luxxxy zu sein. lol
Wir kennen uns ja, aber ich bin nicht er. :fresse: so einfach wird sich das hingelegt.
Mein Bild ist übrigens auch mein origin Bild, kennt jeder und ich frage mich was es daran auszusetzen gibt.

Anhang anzeigen 263516

@ SchIumm

Ich gehe davon aus, dass dies ein Zweitaccount des TE ist, dies gilt als Umgehung eines Banns. Demnach erfolgt der Bann auch auf diesem Account.
Im übrigen verstößt dein Profilbild gegen die ToS.

Thema beendet.

rofl sowas dämliches.
Ist es also zuviel verlangt, dass das deutsche Community Team auch mal was weiterleiten könnte!?

Ein Post vorher noch von Anmaßungen geredet und wegen nichts und wieder wieder nichts direkt danachh n perm ban ausgeteilt :lol:
 
So sind die mods der Firma failschlag, mit Inhaber Andreas gamm4 Koch und Oberlutschi Uwe MaxMaron Marohn... alles was ihre schlechte Arbeit in Frage stellt oder ein schlechtes Bild dieser suggeriert wird gelöscht und gebannt.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
darum poste ich im deutschen gleich gar nicht

zuviele Hilfsheriffs mit Selbstverwirklichungsdrang

ich frag mich wer die Warteschleife erfunden hat...

ab 30/32 oder 46/48 oder 62/64 brauch ich locker 10 Versuche um auf den Server zu kommen
keine Ahnung was das soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wohl einzig Bessere in BF4 ist, dass man in der Minimap direkt den Spwanpunkt wählen kann. Das nervt dann immer etwas, wenn man wieder BF3 spielt.
 
Eigentlich ein guter Server, wo die Admins sich selbst auch nuken, wenn das andere Team alle Flaggen eingenommen hat.
Also ich habe schon viele Stunden dort verbracht und nie etwas bemängeln können, wenn die Admins online waren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ja fande das auch nen guter Server aber wenn man das Glück hat in nem Guten Team zu spielen l... Zur Zeit einfach zu viele weihnachtsbobs unterwegs.... Und wenn man da Pech hat wird man halt schnell kaputt gemacht, obwohl es Nichtmal baserape war. Ich war Russe und haben auf locker eigentlich zwischen C und b die Action gehabt und plötzlich wurde ich mitten im Kampf bei B gebannt worden
 
gestern bissl gecampt und gesnipert auf Paracel und Golmud am Rand der Karten... 1484m Headshot, ich freu mich wie ein Hampelmann... die Ernüchterung dann auf der Stats-Seite... da gibts Leute mit >3000m Headshots :fresse: Wie zum Geier... oder bessergesagt: WO zum Geier machen die das? Welche Karte ist so groß? ... Muss sagen, solche Sniperduelle auf >1000m, wie gestern teilweise, machen mir schön langsam in BF4 mehr Spaß wie mit dem Sturmsoldaten rumzulaufen weil von Teamplay hab ich sowieso noch nirgends wo was gesehen :shake:
Aber wie da manchen das Blut im Kopf zum kochen anfängt kann man live miterleben... innerhalb von 5min einem Typen, ders immer wieder versucht hat mich zu treffen, 6 Mal mit Headshot abgeknallt auf >700m... im nächsten Spawn is er mir dann schön auf Kamikaze mit nem Kampfjet reingeflogen... war ne geile Aktion, hab mit dem dann noch etwas gequatscht, am Ende fanden wirs beide lustig :d
 
...
Aber wie da manchen das Blut im Kopf zum kochen anfängt kann man live miterleben... innerhalb von 5min einem Typen, ders immer wieder versucht hat mich zu treffen, 6 Mal mit Headshot abgeknallt auf >700m... im nächsten Spawn is er mir dann schön auf Kamikaze mit nem Kampfjet reingeflogen... war ne geile Aktion, hab mit dem dann noch etwas gequatscht, am Ende fanden wirs beide lustig :d

dem haste wohl die Halskrause zum Platzen gebracht
 
Wie kann jemand Conquest spielen und schon knapp 32000 Kills mit der einer Schrotflinte haben? KD über 4?
Gut hat schon fast 400std gespielt, aber das ist ist schon etwas komisch.

Hehe Usain Bolt dopt genau so wenig wie der Typ ein Cheater/Hacker ist. :lol:

Es sind massig ******** unterwegs, ich hab 330h BF4 hinter mir und nicht einmal 10000 Kills. :rofl:
 
weil von Teamplay hab ich sowieso noch nirgends wo was gesehen :shake:

Erst mal graatz zum Weitschuss, obwohl die 3000m werden wohl eher gefaked sein schätze ich... Aber zur Größe der map... Seidenstraße? Die kommt mir ziemlich groß vor...

Aber zu dem eigentlichen QUOTE... Es gibt vereinzelt Leute, mit denen man echt gut spielen kann. Man muss nur Glück haben, deswegen switche ich manchmal in den squads um das zu gucken oder Suche mir nen squad mit Leute, die den gleichen clantag haben.
Und wenn ich teamplayer gefunden habe adde ich die direkt zu meiner friendlist
 
Hehe Usain Bolt dopt genau so wenig wie der Typ ein Cheater/Hacker ist. :lol:

Es sind massig ******** unterwegs, ich hab 330h BF4 hinter mir und nicht einmal 10000 Kills. :rofl:

Dann bist du halt schlecht bei so viel Std noch keine 10000 kills.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, also finds in BF4 auch schwerer viele Kills zu mchen, aber die 10k hab ich nach ca. 120h geknackt.
 
dem haste wohl die Halskrause zum Platzen gebracht

das definitiv... ging mir aber auch schon oft so mit anderen Snipern... da werd ich teilweise zur Furie^^

Erst mal graatz zum Weitschuss, obwohl die 3000m werden wohl eher gefaked sein schätze ich... Aber zur Größe der map... Seidenstraße? Die kommt mir ziemlich groß vor...

Aber zu dem eigentlichen QUOTE... Es gibt vereinzelt Leute, mit denen man echt gut spielen kann. Man muss nur Glück haben, deswegen switche ich manchmal in den squads um das zu gucken oder Suche mir nen squad mit Leute, die den gleichen clantag haben.
Und wenn ich teamplayer gefunden habe adde ich die direkt zu meiner friendlist

Thx... nach 2-3 Probeschüssen hats geklappt... ein paar weitere mit um die 1200m hab ich auch noch hinbekommen :)
... meinst du? Da sind viele mit >3000m ... auf Youtube hab ich ein Video gefunden, wo einer auf 3007m trifft... Battlefield 4: World Record Longest Headshot as of 11-22-2013! 3007m on Golmud Railway! - YouTube ... da war aber wohl auch mehr Glück als Verstand dabei... das Ziel war ja sogar ausserhalb vom Sichtfeld beim 40er Scope... aber das find ich schon geil :d

Was ich jedoch bei so weiten Schüssen nicht ganz verstehe... wenn der Gegner auf mich schießt und knapp verfehlt, wird bei mir der Bildschirm kurz total verschwommen und das Sichtfeld schlingert, trotz Bipod, rum... wie wenn er kurz nen Schock erlitten hätte^^... hab ich jetzt schon öfters erlebt, aber immer nur bei >1000m Schüssen. Beim Militär damals haben die mal was von Gewebeschock (Kugel fliegt Überschall an einem knapp vorbei und man kann dabei trotzdem draufgehn... stimmt anscheinend gar nicht aber damals 2002 wurde uns das so erklärt) gequatscht, das fiel mir dazu zuerst ein. Jemand ne Erklärung dazu?
 
Hehe Usain Bolt dopt genau so wenig wie der Typ ein Cheater/Hacker ist. :lol:

Es sind massig ******** unterwegs, ich hab 330h BF4 hinter mir und nicht einmal 10000 Kills. :rofl:

Da hast du dich aber 330h gut versteckt
 
die Ernüchterung dann auf der Stats-Seite... da gibts Leute mit >3000m Headshots :fresse: Wie zum Geier... oder bessergesagt: WO zum Geier machen die das? Welche Karte ist so groß? ...

Ich sag dazu nur das; Golmud & Heli

Den rest müsst Ihr selber herausfinden :coffee:
 
Ich sag dazu nur das; Golmud & Heli

Den rest müsst Ihr selber herausfinden :coffee:

das hab ich mir schon gedacht... dazu gibts ja einige Videos auf YT... muss ich gleich mal probieren :d
 
Habe gestern neue cpu ( fx-8350 ) eingebaut und win8.1 installiert und habe keine drops mehr und das Spiel läuft super

Also ich habe jetzt auch mit Win 7 schon ewig keinen Drop mehr gehabt.
Da ich seit dem umstellen auf 2xMSAA auch gar nicht mehr unter die 60 Fps gefallen bin,
denke ich auch überhaupt nicht daran auf Win 8.1 umzusatteln.
Schon gar nicht nur wegen einem einzigen Spiel.
Die allgemeine Performance ist soweit recht gut und das Spiel sieht auch ziemlich gut aus,
es krankt halt an vielen anderen Stellen,insbesondere beim Netcode.
Was mich allerdings sehr irritiert,sind manche Objekte oder Texturen,die erst sehr spät gezeigt werden.
So z.B. ein kleiner Fels,der auf 20 Meter ganz normal aussieht und auf 15 Meter Entfernung dann auf einmal noch ne ordentlich Verbreiterung bekommt.
Selbst wenn alles auf Ultra steht und gerade mal 1500 Mb Ram verbraucht werden.
Ist dann natürlich super,wenn dahinter dann ein Gegner steht,du auf den Kopf schießt aber in Wirklichkeit ist da noch Felsen,welcher dir aber (noch) nicht angezeigt wird.
Oder ein abgeschossener Heli.Auf 30 Meter Entfernung ist noch nix zu sehen aber auf 20 Meter ploppt dann auf einmal ein brennendes Wrack vor dir auf.
Auf große Distanz könnte ich das ja noch irgendwie verstehen aber doch nicht auf 5-20 Meter.
Wieder Mist programmiert,würde ich mal sagen.
 
Hehe Usain Bolt dopt genau so wenig wie der Typ ein Cheater/Hacker ist. :lol:

Es sind massig ******** unterwegs, ich hab 330h BF4 hinter mir und nicht einmal 10000 Kills. :rofl:

Oh man wie geil bist du denn?! XD Du kannst es dir nicht vorstellen schon muss er ein Cheater sein xD Ich hau mich weg :fresse:
 
Oh man wie geil bist du denn?! XD Du kannst es dir nicht vorstellen schon muss er ein Cheater sein xD Ich hau mich weg :fresse:

Habe ich ingame auch schon festgestellt.... Alle Leute die besser sind, sind immer alles cheater...
 
man ist ein schlechter spieler, weil man nicht inf only oder lame locker only spielt, um kills zu farmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh