[Sammelthread] Battlefield 4

man ist ein schlechter spieler, weil man nicht inf only oder lame locker only spielt, um kills zu farmen?

muss dich doch jetzt nicht für deine grottigen stats rechtfertigen ;-)
schön in der signatur verlinkt, damit es auch ja jeder sehen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bin ich grottenschlecht, ich habe nur ne 1,77er k:d
Ich schaffe es einfach nicht, mir die dritte Reihe zu reservieren.
 
Du warst nicht gemeint und fühlst dich jetzt beleidigt?! Ist das jetzt dein ernst?

hab nur mal dazwischen gefragt, weil hier von kills je h gesprochen wurde.
finds nur immer wieder lustig, wenn im scoreboard auf platz 4 jemand ist mit 30:3 zB und ich mit nem mate auf 1 und 2, durch teamplay und mit vlt 5-10 kills

und naja, beleidigt hatte er ja irgendwo, auch wenn mich so ne kinderkacke wenig juckt ;)
 
hab nur mal dazwischen gefragt, weil hier von kills je h gesprochen wurde.
finds nur immer wieder lustig, wenn im scoreboard auf platz 4 jemand ist mit 30:3 zB und ich mit nem mate auf 1 und 2, durch teamplay und mit vlt 5-10 kills

und naja, beleidigt hatte er ja irgendwo, auch wenn mich so ne kinderkacke wenig juckt ;)

Darum ging es nicht wirklich, sondern eher das ein User es nicht wahr haben will das jmd mehr kills hat in einer gewissen Spielzeit. Und das zu dem scoreboard, was ich daraus lese ist Das ihr einfach nur von Flagge zu Flagge rennt und mal ein paar kills nebenher macht.
 
nur mit flagrun kommt man auf einem normalen server kaum auf über 15k pkt in 800 tickets
 
Also Guilin Gipfel macht kein Spaß, nach ca. 5-10 Minuten Spielzeit habe ich massive Ruckelorgien, je weiter ich zur Flagge D gehe wird es schlimmer.

Laut MSI Afterburner habe ich an den Ruckelstellen min. 54 bis max. 69 FPS, vRAM läuft nicht annähernd voll. Alle anderen Karten laufen ohne Probleme.
Eigentlich mag ich diese Karte, konnte gestern dort meine zwei besten Runden hinlegen.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Obwohl es fast ständig geruckelt hat und Gegner teilweise sich teleportierten...
 
Also Guilin Gipfel macht kein Spaß, nach ca. 5-10 Minuten Spielzeit habe ich massive Ruckelorgien, je weiter ich zur Flagge D gehe wird es schlimmer.

Laut MSI Afterburner habe ich an den Ruckelstellen min. 54 bis max. 69 FPS, vRAM läuft nicht annähernd voll. Alle anderen Karten laufen ohne Probleme.
Eigentlich mag ich diese Karte, konnte gestern dort meine zwei besten Runden hinlegen.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Obwohl es fast ständig geruckelt hat und Gegner teilweise sich teleportierten...

stell halt auf low und gut ist ;)
 
Ich kommte sogar auf dem Dingens Gipfel mit konstant 40 fps auf ultra @custom aufnehmen, sowas habe ich selten...
Lag sicher am Server
 
Guilin Peaks (hölen) reagiert ziemlich heftig auf 4xmsaa bei ultra texturen bei meiner r9-280.
bin eh runter auf mit-high so dass ich die 60fps stets habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guilin Peaks (hölen) reagiert ziemlich heftig auf 4xmsaa bei ultra texturen bei meiner r9-280.
bin eh runter auf mit-high so dass ich die 60fps stets habe.

der polycount dürfte ziemlich hoch sein in den höhlen, wenn man innen steht und raus schauen kann :)

ich bin echt auf die letzten dlcs gespannt, wie viel die noch aus der engine rausholen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde man kann auch ohne MSAA und mit FXAA auf mittel sehr gut spielen. Damit läuft auf Guilin tip top :wink:
 
Hab nur Texturen und Gitterqualität auf Ultra,Rest High,sowie 2xMSAA aber HBAO aus.
Falle seitdem nicht mehr unter die 60 Fps mit meiner HD7970 @1000/1375Mhz und dem i7 2700K @ 4200 Mhz.
Scheinbar ist hier doch HT der Retter.
 
Bin auch am überlegen meinen 4670K in einen 4770K zu wandeln, aber erstmal einen finden der gut geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guilin Peaks (hölen) reagiert ziemlich heftig auf 4xmsaa bei ultra texturen bei meiner r9-280.
bin eh runter auf mit-high so dass ich die 60fps stets habe.

Alles auf Ultra, außer:
-Blur aus
-MSAA aus
-Bewegungsunschärfe aus
-Hbao aus
Und FOV auf 78, es spielt sich super, habe sogar beim Towereinsturz auf Shanghai über 40 fps, ansonsten zumeist mehr als 60. Trotzdem stresst mich die Hitbox +der Netcode, sodass ich lieber die Finger von BF lasse.
 
Bin auch am überlegen meinen 4670K in einen 4770K zu wandeln, aber erstmal einen finden der gut geht :(

wieso nicht erst die gpu austauschen? der 4670k reicht doch dicke, um die 7950 zu befeuern
 
Eben nicht. Mit Gitter mittel schaff ich 100 min FPS, der rest ist CPU Limit, leider. Gitter Ultra ist nahezu unvorstellbar, da Drops auf bis zu 70 FPS runter und ist somit für 120Hz ekelhaft.
 
nur mit flagrun kommt man auf einem normalen server kaum auf über 15k pkt in 800 tickets

Dann passt das aber nicht zu deiner Aussage "Mit nem Material 5-10kills". Ich denke auch das dieser 30:3 Typ einfach später auf den Server kam. Aber gut, das weiß ich nicht.
 
Danke.Wußte nicht,das die 18 schon draußen ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh