[Sammelthread] Battlefield 4

Alles auf Ultra, außer:
-Blur aus
-MSAA aus
-Bewegungsunschärfe aus
-Hbao aus
Und FOV auf 78, es spielt sich super, habe sogar beim Towereinsturz auf Shanghai über 40 fps, ansonsten zumeist mehr als 60. Trotzdem stresst mich die Hitbox +der Netcode, sodass ich lieber die Finger von BF lasse.

das Problem liegt in 4x MSAA das in der Höle bei D einfach glatter overkill ist.
ohne msaa kann ich die details auch hochfahren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah is das hässlich
und klingt sicher wie Medusa
 
Vielleicht findet sich ja ein Dummer, ders kauft :d

@ majortom

Ich weiß, hatte damals meinen i5 jedoch auch selbst nach Batch gekauft und eine Perle erwischt ;)
 
Medusa gibts doch bloß in 5.1 oder? Das Razer ist Stereo und hört sich garnicht mal schlecht an für ein Headset. Hab das auch. Habe glaube ca 129€ gezahlt im Mediamarkt.
 
das Problem liegt in 4x MSAA das in der Höle bei D einfach glatter overkill ist.
ohne msaa kann ich die details auch hochfahren ;)

Und deswegen sch***e ich auf MSAA :fresse:

@Belzebub: Mein PC360 klingt erheblich schlechter als der H681, jedoch hat das PC360 mMn ein erheblich höheren Tragekomfort :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis würde ich wohl eher DIESEN kaufen
Den Kopfhörer habe ich auch und die gegner ortung ist damit nahezu perfekt wenn die Soundkarte was kann
 
Yup, die Beyerdynamic sind zu dem Preis echt top. Ein Hifiman legt jedoch nochmal eine Schippe drauf. Ich glaub webmi hat so einen.
 
Yup, die Beyerdynamic sind zu dem Preis echt top. Ein Hifiman legt jedoch nochmal eine Schippe drauf. Ich glaub webmi hat so einen.

Grade mal geschaut aber die sind ja alle Offen und das wäre nicht so das wahre weil dann jeder im TS mithören kann wie du alle wegballerst.
Daher habe ich ja auch den 770Pro weil der geschlossen ist und selbst bei max lautstärke hört da keiner was vom Spiel
 
oder ich zocke zu laut :fresse:

Ich will ja auch nicht schreien damit das Mic reagiert ;)

@Atze Krank
Nutzt du den original treiber für deine soundkarte oder den UNI treiber?
Weil der Uni treiber macht einen so dermaßen besseren sound das man erstmal mit offenem Mund da sitzt und die gegner ortung ist @ Dolby Headphone nahezu perfekt ;)

http://maxedtech.com/asus-xonar-unified-drivers/
Ich nutze Version 1.71 ;)

EDIT: Würde jedem der ne ASUS Soundkarte nutzt diese Treiber empfehlen weil es einfach unglaublich ist wie viel besser der Sound damit wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im TS hört niemand was durch die KH, obwohl ich es laut habe?!
 
Wasn mit dem Spiel/mir los bitte???

Anfang der Woche noch gute runden und Spiele gehabt.....
Und jetzt bekomme ich Pausenlos auf die Fresse....
Ich komm auf keinen grünen zweig mehr.
Onehit kills ohne ende.
Shotguns die Scheinbar über mehere hundert meter Oneshot´s machen.... Ist das normal?
Wenn es Hardcore Modus währe würde ich es verstehen aber so?
 
Sicher wieder Backend Overload und damit verbundener Packetloss...
Wie jeden Sonntag
 
Ich wollte doch schon im November über einen verkackten neuen Teil motzen? :fresse:
 
Yup, die Beyerdynamic sind zu dem Preis echt top. Ein Hifiman legt jedoch nochmal eine Schippe drauf. Ich glaub webmi hat so einen.

hab nen hifiman, ja, den HE.500 und seit gestern auch den beyerdynamic T1 :d

werd den hifiman wohl verkaufen jetzt, falls jmd interesse an dem hat ;D
 
T1..... DU Sack :motz: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was, was ich für den hifiman will? HE-500 (700€ neu) + EF-5 (500€ neu) wollte ich für 900€ einstellen. keine 3 monate alt das ding.
 
Der T1 gefiel mir von der Abstimmung nicht ganz so muss ich sagen.

EDIT: OK, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh