[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mag im Gesamtbild sein, konnte mich dennoch nicht damit anfreunden, weiß nicht wieso. Vielleicht war der im Hörraum auch noch nicht richtig eingespielt.

hat eine auflösung der T1... ich dachte im shop hier in muc gestern echt der DT880 wäre kaputt nachdem ich sie beide direkt gegeneinander verglichen habe :d

ist halt nicht so warm, wie ein 990 oder gar der hifiman, falls du das meinst

Zum Beispiel. Deshalb hab ich auch den 990 dem 880 vorgezogen.

Der T1 soll ja richtig perfekt sein! Habe ja selber die InEars von UltimateEars triple fi 10 und selbst wenn man die benutzt denkt man mein Beyerdynamic 770Pro wäre vom 1€ laden so ein unterschied ist da.
Der T1 soll da ja zu den triple fi 10 nochmal etwas besser sein ;)

hatte dann auch den T70 auf gestern, was soll ich sagen, für den preis eine frechheit.

rein zum musikhören ist der hifiman sicher besser als der beyer, gefühlt einfach natürlicher, weniger künstlich. aber ich zock halt mehr mit meinem kh als das ich damit musik höre.

ob ich den EF-5 weggebe, weiß ich noch nicht, ein röhrenverstärker macht auch mit de T1 spaß.

@power, genau das dachte ich gestern auch, erst den T1 auf, dann DT880 und den T70, dachte wirklich das ist ein scherz, die klingen gegen den T1 wie schrott aus der fundstelle.

Zuletzt bearbeitet:
mach den uni drauf, dazu das andera addon (dolby home theater), erstens mehr einstellungsmöglihckeiten und zweitens, das wichtigere, der bessere sound ;D

oder ich zocke zu laut :fresse:

Ich will ja auch nicht schreien damit das Mic reagiert ;)

@Atze Krank
Nutzt du den original treiber für deine soundkarte oder den UNI treiber?
Weil der Uni treiber macht einen so dermaßen besseren sound das man erstmal mit offenem Mund da sitzt und die gegner ortung ist @ Dolby Headphone nahezu perfekt ;)

http://maxedtech.com/asus-xonar-unified-drivers/
Ich nutze Version 1.71 ;)

EDIT: Würde jedem der ne ASUS Soundkarte nutzt diese Treiber empfehlen weil es einfach unglaublich ist wie viel besser der Sound damit wird ;)

Nutze den Standardtreiber. Aber werde den nachher mal testen.

webmi
bin schon dabei, finde es heute mal recht interessant hier.
meine superlux-chens gehen mir langsam auf den keks. :d

Ihr werdet begeistert sein ;)

Dolby/Andrea addon:
Addon 1

Driver changes:
-updated to v1813
-some installer tweaks

Xonar enhancements addon:(previous knows "Special enhancements")
http://i49.tinypic.com/2n0vksz.jpg
Addon 2

This is in addon to the Xonar users who want crystal clear sound from their cards.

Note:
For 5.1 speaker setup see figure.(for Xonar enhancements addon only)
http://i48.tinypic.com/241a3nl.jpg

Both Addons unistaller may remove the driver and audio center.I suggested to remove it via device manager.
quelle

hab euch schnell den post mit den addons rausgesucht. aber an das DTS des Phoebus treibers kommts trotzdem nicht ran.

@Sound
Bin ich der einzige oder kommt es bei euch immer wieder vor das ihr den Gegner einfach nicht hört (Schritte). Passiert mir sehr oft bei einem Häuserkampf als Infranterist..
Ich nutze eine Xonar DX mit den oben erwähnten Treibern und ein Headset von Sennheiser (glaub PC350 oder 360)

wenigstens gibts beim installieren keine probs, aber ich glaub schon das ich was an den ohren habe.
verbesserung so wie ich das raushöre nicht wirklich. mag auch an den superlux liegen.

und was ist denn das andrea addon ? meinst nicht ein andrea syndrom oder so :d

- - - Updated - - -

Nuja, jetzt ist er ja banned. :d

was rezzer ist banned ? scherz oder, der hat doch noch was von sich gegeben.
obwohl er seinen acc löschen lassen wollte.......

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der mot den superlux extrem zufrieden is?^^ sogar mit onboard sound en riesen unterschied zu den teilen vorher xD

@Sound
Bin ich der einzige oder kommt es bei euch immer wieder vor das ihr den Gegner einfach nicht hört (Schritte). Passiert mir sehr oft bei einem Häuserkampf als Infranterist..
Ich nutze eine Xonar DX mit den oben erwähnten Treibern und ein Headset von Sennheiser (glaub PC350 oder 360)

Ja@Kriegsband hört man die schritte kaum.
Musste auf heimkino einstelllen da hörste die schritte besser.
Aber der sound ist meiner meinung nicht so perfekt in sachen gegner ortung wie es danals bei COD MW1 @EAX gewesen ist.
Da fand ich war der sound top und die ortung nahezu cheat verdächtig :d

Beim uni treiber habe ich auch das upmixing mitinstalliert und ganz wichtig immer 192KHz einstellen.

Onboard ist total käse... Wenn du einmal ne soundkarte hattest wirste nie wieder onboard sound nur aussprechen wollen :d

Zuletzt bearbeitet:
@Sound

Nein, bist du nicht. Bin auch ein Spieler, der viel nach Gehör spielt. Bei BF ist das leider praktisch unmöglich. So geil die Soundkulisse auch ist, Ortung kann man meistens vergessen. Auch in ruhigeren Momenten.

Zuletzt bearbeitet:
Den senneheiser PC350 hab ich selber und würde behaupte, dass der ja doch sehr dumpf spielt. Da fehlt in manchen situationen für die schritte sicher einfach ne feinere auflösung.
Bei mir muss demnächst auch mal was ordentliches her :fresse:

STOP

Boost Time! (Hammer Time ^^)

reterterqsxml.jpg

Ich fand sogar,das das im Laufe von BF3 schon schlechter wurde.
Hatten sich auch viele beschwert,das man da häufig die Gegner nicht hörte.
Weiß noch wie ich von Onboard auf "nur" die Titanium gewechselt habe.
Das war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht,selbst mit dem billigen Headset.
Zu Anfang konnte man die Gegner auch noch ständig und überall hören.
Irgendwann dann stellenweise nur noch sehr schlecht.Selbst wenn man ganz alleine in einem Haus hockte und es eigentlich totenstill war.
Hieß dann auch auf BF3.org das dran gearbeitet würde.
Auf Twitter kam dann aber später nur nen Spruch von wegen,wurde nie gesagt und sei auch nie ein Thema gewesen.Well done. :fresse:
In BF4 ist es meiner Meinung nach noch viel schlechter geworden.Der Sound an sich ist aber stellenweise richtig geil.
Alleine die Regentropfen,wie sie auf dich prasseln oder der Wind,vor allem wenn du von draußen in ein Gebäude läufst,
wie realistisch sich das anhört.
Aber die Gegnerortung an sich finde ich deutlich schlechter.Dazu noch die extrem lauten und heftigen Explosionen.
Da haben sie meiner Meinung nach zu viel gewollt.
Gestern auf Zavod stehe ich zwischen E und F außen im Grün beim nachladen,da fliegt an der Base einer mit dem Heli gegen nen Baum.
Bei mir rappelt es auf dem Schirm als säße ich selber drin,Soundkulisse ebenfalls.Bin aber locker 100 Meter weg.Wieder so ein Häh-Moment.
Davon ab läuft es heute aber auch wieder deutlich schlechter als gestern.Wieder reihenweise Kills weit nachdem ich schon in Sicherheit bin und
Kill- und Hitanzeigen kommen teilweise auch erst,nachdem die Leiche des Gegners schon längst Kompost ist.

@Karbe:
Bei mir läuft das einwandfrei.
Gerade nach Pits Post direkt die 17er Beta und die RTSS Beta gelöscht und dann die Beta 18 aufgespielt.
Läuft einwandfrei.

Jup von BFBC2 zu BF3 hatte man die gegner schon weit schlechter gehört.
Kommt einem vor als wenn man das alles nur gemacht hat damit die pros nicht die noobs schon hören und sofort durch die wand wegballern.
Ist alles seher noobfreundlich gestaltet. Skill ist kaum noch was wert.

Wer weiß was DICE sich dann bei BF5 einfallen lässt?
Womöglich bekommen da leute mit negativem K/D bunte skins angezeigt damit sie es leichter haben...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 180k exp in einem Spiel gehabt! Geil *-*. Bf4 macht nun, ohne Abstürze oder ähnlichem echt Spaß. Meine arme Freundin muss halt leider zuschauen. Heute will ich noch meine 2 200% Boosts einsetzen. Am besten die 3 100er auch noch :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

AutoAim soll auch für den PC-Spieler kommen^^

Ich bin mit Stereo eigentlich recht zufrieden, höre auch ob rechts oder links über mir jemand läuft...vielleicht macht das aber der ScoutMode der Creative Karte.

heute ist in dem spiel wieder alles mit dabei...
Bf4.exe funktioniert nicht mehr
connection closed by client
umfallen und dann kommt der schuss erst akustisch an
etc etc...
am schlimmsten sind diese 5-10 beitrittsversuche um dann endlich mal auf einen server zu kommen...