[Sammelthread] Battlefield 4

AutoAim soll auch für den PC-Spieler kommen^^

Ich bin mit Stereo eigentlich recht zufrieden, höre auch ob rechts oder links über mir jemand läuft...vielleicht macht das aber der ScoutMode der Creative Karte.

Autoaim gibts doch schon.... Ist aber nen bezahl mod von Artifacticalaiming looool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Bf4 macht nun, ohne Abstürze oder ähnlichem echt Spaß. Meine arme Freundin muss halt leider zuschauen...

BF4 ist,wenn man von Abstürzen und Kicks verschont bleibt und der Netcode mal nicht so heftig rein haut,ein solider Shooter.
Aber weit weg von einem guten BF3 oder gar einen sehr guten BF:BC2 wie ich finde.
Tatsächlich hat mich da sogar Modern Warfare 2 mehr gefesselt.
Mir auch völlig Peng,welches Setting sie in BF5 ansetzen.Ist nix mehr worauf ich mich tatsächlich noch freuen würde.
Von MW2 auf BF:BC2 war ein richtiger Aha-Effekt für mich,das hat mich richtig fasziniert.
Und BF4 war jetzt der Ach Nö-Effekt. :d
Mal schauen was sie aus Star Wars machen.
 
@Powerplay: Ja, aber in BF5 gibt es das direkt im Battlelog-Shop. Genauso wie Messer mit Deinen persönlichen Initialen. :fresse2:
 
quelle

hab euch schnell den post mit den addons rausgesucht. aber an das DTS des Phoebus treibers kommts trotzdem nicht ran.

Habe das jetzt mal installiert, nur habe ich komische das die Benutzeroberfläche jetzt anders aussieht wie auf dem Bild und Home Theater lässt sich nicht starten und wenn ich die Demo abspielen will kommt eine Fehlermeldung :fresse:

 
Dann haste nicht das original asus control center installiert.
Installier nochmal und wähle das normale asus controll center.
Lass das addon erstmal ausen vor weil das habe ich auch nicht
 
Da afterburner nun endlich geht, sehe ich wie meine cpu 4Ghz teilweise bei 30% rumdümpelt...welche Grafik Settings gehen NUR auf die CPU?
 
GItterqualität
 
Kann das sein, dass in der CR-Karte Guilin Gipfel ein bissl der Hund drin ist? ... vorhin lauf ich da drin rum... vor mir taucht ein Gegner aus dem Nichts auf... ich feuer auf ihn... er läuft munter weiter... will ich hinterher, renn ich gegen ne unsichtbare Wand und komm nicht mehr weiter^^ ... das war dann das ganze Spiel hindurch, entweder ich konnte durch ne Wand laufen oder ich konnte nicht weiter weil anscheinend eine unsichtbare Wand da war... alles flackerte und flimmerte an den Texturen... als ich dann mal mitten auf einer ebenen Wiese geradeaus lief, fiel ich plötzlich irgendwie durch die Mappe durch und war tot. Hab dann abgebrochen, das war unspielbar. War auf so nem russischen Server, ich bin da dann nachher nicht mehr reingekommen ums nochmal zu probieren.
 
Jedes mal wenn ich jetzt irgendwo Magic höre oder lese,muss ich sofort an die blöde :fresse: vom Bach denken.
Raus aus meinem Kopf... :d
 
welche ui du nimmst, ist egal. aber 2ch und 6 ausgänge ist murks. wenn dann 6 ch bzw gleich 8 ch und die auf 2 rauspressen, du hast ja kh dran, oder? und 48khz einstellen.

warum das theater nicht geht kann ich dir jetzt nicht sagen.
 
192KHz hört sich aber um welten besser an
 
das ist ein trugschluss, es gbit keine quelle, selbst cds nicht, die mehr als 48khz liefern ;D

kann sich nicht besser anhören ;D
 
Das ist aber so! Das wird dann deutlich klarer vom Sound.
 
welche ui du nimmst, ist egal. aber 2ch und 6 ausgänge ist murks. wenn dann 6 ch bzw gleich 8 ch und die auf 2 rauspressen, du hast ja kh dran, oder? und 48khz einstellen.

warum das theater nicht geht kann ich dir jetzt nicht sagen.

Ja war halt noch wegen Standard, hatte sonst immer 8ch. Werde es aber warscheinlich bei 6ch lassen. Das Problem an meinem Setting ist, das zwischen KH und Boxen immer wechsele wenn ich zB länger spiele oder im TS bin. Aber da stelle ich es ja dann eh immer in der ui auf KH. Was hier dann warscheinlich auf 2 Ausgänge gestellt werden sollte ;)

Und mehr wie 96 KHz kann ich nicht auswählen, nur noch 44.1 KHz und 48 KHz. Es steht über Digitalaudio davor, hat dies was zu bedeuten?! :fresse:
 
Also ich habe ja die D2X da geht bis 192KHz
Ich nutze immer 8kanal eingang und ausgang ist kopfhörer!
Dazu habe ich dann noch dolby Headphone an weil das kommt beim uni treiber richtig gut aber nur wenn man das upmixing mit installiert hat weil sonst hört sich das genauso wie der original asus treiber an!
 
sagt mal: ich hab kurz nach release mit der kampagne angefangen, aber mich nach 2 missionen erstmal dem MP gewidmet.
Jetzt wollt ich mal wieder ne runde weiterspielen
...wie erklär ich denn dem game, dass ich NICHT in der ersten mission hänge, sondern in der dritten Oo?
Unbenannt.jpg

ingame gehts immer wieder in "Baku" los :wall:
 
ja normal der verliert immer das savegame selbst wenn du durchgezockt hast steht da immer BAKU drin! Ist auch ein neues Feature das man immer von vorne anfangen kann :kotz:
 
nicht deren ernst oder Oo? d.h. ich muss die kampagne an einem stück spielen?
Wobei ich meine, dass ich die ersten 2 missionen auch mit kleiner pause zwischendurch gemacht hatte :hmm:
 
Da haut irgendwas nicht hin.
Mit Ultra-Einstellungen und 4xAA ist mein 3570K(4400Mhz),7970(stock) bei 60%-80% Auslastung.

30% ist sehr wenig.
war nur auf einer Map so, aber 50-60% ist die Regel. Bei bf3 meine ich, es wäre krasser gewesen. Spiele auch nur auf großen 64ern. Hab eindeutiges gpu Limit. Die kann ich problemlos auf 99% bringen.
 
Was für eine geile knappe Runde eben auf aufm Bunker und Zavod 311!
 
nicht deren ernst oder Oo? d.h. ich muss die kampagne an einem stück spielen?
Wobei ich meine, dass ich die ersten 2 missionen auch mit kleiner pause zwischendurch gemacht hatte :hmm:

tja... it´s Magic :kotz:
 
So jungs grade mal Windows 8.1 installiert und das ist ja nen unterschied wie Tag und nacht. GPU konstant auch auf großen server ausgelastet und cpu permanent auf 100%. So wollte ich das sehen.

Einzige Problem ist das ich jetzt diesen mist mit dem DLC habe der nicht mehr erkannt wird. Hat einer mal bitte kurz die anleitung die hier vor nen paar tagen gepostet wurde?
 
Heute lief es gar nicht, kA Netcode lief definitiv nicht zu meinem Gunsten

 
Wie bekommt man die CPU auf 100% da ist meine 7970 vorher längst auf 100%
 
Shanghai Domination 64 und Gitter auf Ultra, viel Spaß. (4x MSAA und so Faxen natürlich aus)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh