[Sammelthread] Battlefield 4

wenn der server crashed sind dann auch die Punkte weg wenn ich gleichen sofort nach Neustart wieder betrete ? Bin mir jetzt nicht sicher. Das Battlepack für Rang 89 habe ich ja schon bei Erhalt geöffnet und wird auch angezeigt, nur die erspielten 70000 für den Rang 89 fehlen noch. Daher meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servercrash = Punkte immer weg
 
Shanghai Domination 64 und Gitter auf Ultra, viel Spaß. (4x MSAA und so Faxen natürlich aus)

Shanghai Conquest 64er ;)
Alles Ultra und 2xMSAA. Kann doch nicht sein das ich immer noch im CPU limit bin ?
cpulimit..jpg

Spiel läuft aber gefühlt nochmal nen stück besser auch wenn ich unter win7 auch keine so großen probleme hatte.
Cpu mal wieder auf 4,8 hochziehen (beim testen 4,5 ghz gehabt ;) ) und dann mal sehen ob sich was verändert.
 
Shanghai Conquest 64er ;)
Alles Ultra und 2xMSAA. Kann doch nicht sein das ich immer noch im CPU limit bin ?
Anhang anzeigen 263642

Spiel läuft aber gefühlt nochmal nen stück besser auch wenn ich unter win7 auch keine so großen probleme hatte.
Cpu mal wieder auf 4,8 hochziehen (beim testen 4,5 ghz gehabt ;) ) und dann mal sehen ob sich was verändert.

Was ist das für ein Task-Manager?
 
Shanghai Conquest 64er ;)
Alles Ultra und 2xMSAA. Kann doch nicht sein das ich immer noch im CPU limit bin ?
Anhang anzeigen 263642

Spiel läuft aber gefühlt nochmal nen stück besser auch wenn ich unter win7 auch keine so großen probleme hatte.
Cpu mal wieder auf 4,8 hochziehen (beim testen 4,5 ghz gehabt ;) ) und dann mal sehen ob sich was verändert.
Warst Du doch?!
 
hat schon irgendjemad die erfahrung in battlefield 4 mit einem phenom 2 x4 965 und einer hd 6850 gemacht ? würde gerne wissen wie es um die performance im multiplayer steht.
natürlich nicht mit max einstellung, das ist klar. die frage ist was man an max fps rausholen kann, da man auf youtube kaum videos zum thema findet. danke im vorraus.
 
Hi,

wo ja hier wegen sound co gelabert wird welche soundkarte und headset kann man kaufen was nicht gelich 1k€ oder so kostet und welche maus ist gut? spiele im moment mit ner Intelli 3.0 (cs 1.6 zeiten) und halt low sense was aber bei BF4 nicht gut geht.

UNd ich suche noch guten leute um im squad zu spielen
 
Hi,

wo ja hier wegen sound co gelabert wird welche soundkarte und headset kann man kaufen was nicht gelich 1k€ oder so kostet und welche maus ist gut? spiele im moment mit ner Intelli 3.0 (cs 1.6 zeiten) und halt low sense was aber bei BF4 nicht gut geht.

UNd ich suche noch guten leute um im squad zu spielen



mit sound und headset kann ich dir nicht helfen, maustechnisch gesehen sollte die logitech g400-g500, steelseries sensei raw etc reichen, ich selber nutze persönlich die mx518 liegt gut in der hand, ist robust und nutzt sich nicht so schnell ab. die mausfüse kannst du beim verschleiss bei logitech kostenlos ordern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch nie so viele "freezes" wie die letzten beiden Tage. Grauenvoll. Egal was ich mache. Nicht übertaktet, übertaktet. 16er Server, 64er Server. Ganz egal..............
i5 760, GTX780, 8gb ram. Windoof 8.1 auf SSD. Nur für den Fall es fragt jemand.
 
Nein.
Normalerweise sollte der Zwischenstand schon gespeichert werden. Was nun dein savegame zerhauen hat, weiss ich aber auch nicht. War das schon n paar Patches älter?

jojo, wie gesagt kurz nach release^^ Seit dem nicht mehr versucht, mittlerweile auch auf nen neuen rechner umgezogen, windows neu, origin neu, bf neu, etc.
Aber in battlelog wirds korrekt angezeigt und ich hatte auch immer cloud synchronisierung an. Sollte also theoretisch alles da sein.
Ich will ja eigentlich auch nur die waffen und vllt noch 1-2 dogtags. Um den SP an sich geht es mir nicht wirklich^^
 
Das sich die CPU langweilt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Meine ist immer bei ~80% auf Ultra.

Bei Zavod habe ich in 1080@Ultra so gute 50fps (Im Bereich von C - D). Spielt dabei auch keine Rolle ob Crossfire (7950) aktiviert ist oder nicht. Also scheinbar voll im CPU Limit da auch das Übertakten der GPU(s) keine spürbare Mehrleistung bekommt.

CPU ist ein i5-3570k@4,4Ghz... Win8 hab ich auch kurz ausprobiert, die Unterschiede waren aber marginal.

Irgendwie glaube ich das da bei mir irgendwo der Wurm drin ist.
 
Also in Win7 war meine CPU auch nie auf 100% aber trotzdem war ich auf großen servern immer in CPU limit. Jetzt mit Win8 ist sie dauerhaft auf 95-100% aber dafür ist die GPU auch immer zwischen 97-99% ausgelastet bei 4,5ghz.

Und bevor einer fragt. Windows 8.1 werkelt bei mir erst seit gut 2 Stunden ;)

Aber umso mehr freue ich mich grade auf Mantle. Hoffentlich bringt es den erhofften Vorteil und die CPU wird etwas entlastet und es kommt nochmal nen bisschen mehr Leistung dabei rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
8.1 und ein i5 4670K auf 4,8GHz schafft nicht die 120 min. FPS.
 
hab erst meinen Bekannten ausgelacht. Denn bei ihm startet der Rechner gelegentlich neu beim bf4 spielen................hätte ich nicht machen sollen. Hatte ich auch gerade.
 
Hatte en 965BE und ne 5870 mit Win 7 musste ich persönlich auf niedrig spielen und dort waren viele FPS Drops.
Bei Win8 lief es sehr gut auf Mittel und war schön anzusehen.

Win 7 avg= ca. 50fps
Win 8 avg= 60fps.


hat schon irgendjemad die erfahrung in battlefield 4 mit einem phenom 2 x4 965 und einer hd 6850 gemacht ? würde gerne wissen wie es um die performance im multiplayer steht.
natürlich nicht mit max einstellung, das ist klar. die frage ist was man an max fps rausholen kann, da man auf youtube kaum videos zum thema findet. danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erst meinen Bekannten ausgelacht. Denn bei ihm startet der Rechner gelegentlich neu beim bf4 spielen................hätte ich nicht machen sollen. Hatte ich auch gerade.
Hatte ich auch schon drei mal!
Hatte erst Temperatur Probleme vermutet aber das hat sich nicht bestätigt. Is schon was buggy das Game. :fresse:
 
Mehr sag ich nicht :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh