Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wirst dich noch umsehen rob
Wer nennt sich denn Gubb3L_Gubb3L bei BF4?
also ich weiß echt nicht mehr woran es liegt.
Eben auf dem FuBu gezockt. Nach ca 5 Minuten. Fliege runter mit Fehler: Server konnte nicht beigetreten werden.
Ja wie denn auch war ja schon drauf.
Du bist nicht alleine mit diesem Problem..
Grüße
hab dich ehrlich gesagt nicht bemerkt. nächstes mal etwas lauter schreien
Ja, irgendwas hatte ich da im chat gelesen aber da ging dann auch gleich wieder die action los und als ich dann immer mal ins scoreboard geschaut hatte warst du nicht mehr da. Sorry :/ Aber die Runde war echt stressig, das Gegnerteam hat sehr gut gegen gehalten.
xxextaxx on Justin.tv nanu, teststream
FEHLER
Verbindung zum Spiel getrennt: Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: 24 Hour Suspension - LvL2 Monitoring Active #K98L9
was soll des denn jetzt ?
@ Rob
Schau mal bei battlefield-4.net, dort gibt es ein abgefilmtes Video zu BF4 und Mantle in der sich eine 290x von 70 auf 100 FPS steigern konnte. Leider fehlen bisher sämtliche Angaben zum Setting, ich gehe jedoch mal von Ultra aus.
Erinnert mich sehr an den Wundertreiber zu BF3, da sind meine FPS von 60 auf 90 gesprungen. Sowas nochmal in BF4 wäre top.
Nochmal @ Rob
"In der StarSwarm-Techdemo konnte die Bildwechselfrequenz mit dem Intel i7-4770K demnach von ca. 12 fps (DirectX) auf ca. 32 fps (Mantle) durch den Wechsel der API gesteigert werden."
Quelle: planet3dnow.de
Erster Wert mit Intel CPU
diese Riesensteigerungen finden ausschliesslich auf GCN IGPUs statt,
auf dedizierten GPUs ist das viel weniger