[Sammelthread] Battlefield 4

Abwarten und Tee trinken, wann wo wie Mantle was bringt werden wir bald spätestens in einer Woche sehen. Das geht übrigens auch an die Hater hier, die ja schon genau wissen dass Mantle nichts als heiße Luft ist. :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es nicht schlimm, wenn alle auf die selbe Waffe setzen, BF1942 hat ganz auf Waffenwahl verzichtet und war genauso TOP. Das ist Scheiss neumodischer kram mit balancing problemen. Jede Klasse ca. 3 waffen mit klaren unterschiedl. stats waere ausreichend.

Dazu gibts auf battlfield-4.net ne interessante Aussage von DICE.
man wolle halt immer neues und hat dafür nun bugs bugs bugs...

ihr kennt ja meine meinung zu einem BF2.0 :d

@ernsthaft
oder zumindest noch im Jänner :)
Aber ich bin von Mantle überzeugt. "Hate" kommt nur von Fanbois.
 
Zuletzt bearbeitet:
man rv, ist doch nur der neue whql von nv.
bevor nun bis zum abwinken über mantle spekuliert wird wieviel fps mehr es nun bringt mal was anderes zwischendurch, lasst euch doch einfach überraschen.

soll ich nun noch dazu schreiben das es ein gag bzw ne scherzeinlage war ?
 
Bin jetzt auf Win8.1 umgestiegen und hatte BF4 gesichert (Ordner einfach kopiert) - auf Sicherung der Settings hab ich verzichtet, das hat man in 5min auch wieder neu eingestellt.
Also Origin wieder drauf, Download BF4 angestossen und pausiert, Ordner zurück geschoben -> Origin erkennt BF4 und schließt install sauber ab.
Soweit also alles geklappt, BF4 lief ohne Probleme an.

Leider konnte ich den DLC China Rising nicht online zocken, es ging ein Hinweisfenster auf mit dem Hinweis, ich solle den DLC downloaden.
Im Origin war der DLC zu sehen und als spielbereit gekennzeichnet.

Erfolg brachte meine Suche hier, scheinbar fehlen einfach ein paar Registryeinträge.

Ich habe mich für Lösung "B" entschieden (Download des Reg.Files) und siehe da, China Rising läuft.

GGf. könnte man dies (genau wie eine Anleitung zum Sichern/Restore von BF4) mit auf die erste Seite nehmen ???

Guinnes
 
HI,

suche nen "clan" wo gute leute drin sind die jetzt aber nicht aktiv CW und co machen,halt abends gemütlich ne runde zocken.
Kennt jemand diese Blunt typen? habe mal mit denen in einen squad auf dem fummelbunker gespielt und das war ein traum von teamplay
 
Ich meine die blunt Leute sind aus Holland
 
Achso, dann mein ich noch ein anderen clan
Gegen Blunt Hecker und Johness spiele ich total oft bzw mit Ihnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch gerne den blunt Leuten anschließen. Hatte schon öfters die ehre durch webmi mit denen in squad zu spielen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Auf locker laufen 80% Medic rum, davon nehmen 5% den defri in der Hand
 
Ob webmi wohl eine Provision für neue Member bekommt? :drool:

Liq...
 
Teil 2 vom Sheriff

 
Ist aber sehr traurig
 
Teamplay und Locker passt nicht wirklich in einen Satz.... Außer mit Leuten die man kennt.
 
Quark wenn man nachdenkt ist es doch einfach, einfach wiederbeleben und gut ist
Es ist doch ganz einfach, squadleader gibt befehle, die anderen befolgen.
Ja das mit dem wiederbeleben ist manchmal blöd, aber bei mir ist es vielleicht jede 10te mal wo es nicht funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Bis 32 ist Ok, da habe ich auf Locker wohl noch das ein oder andere mal sehr merkwürdige Tode, aber auf den anderen maps läuft es bei mir perfekt
 
kannst froh sein dass der anticheat nicht gegriffen hat, teleporter! ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh