[Sammelthread] Battlefield 4

Jo heute läufts wieder super schlecht. naja ich machs erstma aus sonst bekomm ichs an die nerven -.-

Dito.Gestern noch betont wie lange ich keinen Absturz mehr hatte und heute hatte ich dann gleich zu Beginn mal wieder nen Battlefield Furz funktioniert nicht mehr.Dabei wollte ich nur ne andere Waffe auswählen.
Und überhaupt wieder Onehitter über Onehitter.Nee,muss nicht sein heute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz wichtig. Netcode ist ja net so schlimm. Lieber Balancing. Finde die V 40 jetzt net zu stark.
 
hab gehört mit dem heavy barrel stimmt was nicht. meine leute hätten es getestet, oneshot mit dem barrel to tha head hab ich gehört. ka obs stimmt, habs nicht selbst gesehen.
 
Kann ich nicht bestätigen, zumindest ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Spectatormodus wird auch angepasst. Netcode und Bugs scheinen ja gut zu sein :rolleyes:
 
Auch wenn ich jetz Mecker krieg: DMR Buff! \o/
Mir ist aber auch nicht ganz klar was die Leute haben. Alle beschweren sich, dass die Dinger ja so scheiße sind (was auch irgendwo stimmt), aber sobald man damit rumläuft ist man ein DMR Opfer. :hmm:

Die Minis stören mich eigentlich auch überhaupt nicht. Vlt spiele ich zu wenig Locker? :d

Ich hoffe, mit "Heli" meinen die sowohl Änderungen am Attack Heli als auch das Ausmerzen des Reparierwahnsinns beim LittleBird. Diese unkaputtbaren LBs sind einfach nur lächerlich.:wall:
 
Passend zum Thema FreeSync und G-Sync von heute Mittag, ein neues Video das G-Sync zeigt. Am besten ohne Ton ansehen und erraten, was was ist :wink:

Tipp: einmal (klar) G-Sync, einmal ohne alles, einmal V-Sync.

Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Anno 2070 vorgeführt

EDIT:

Hier wird noch geschildert, dass G-Sync und FreeSync das gleiche Verfahren nutzen um die FPS mit den Hz abzugleichen, es ist somit das Selbe. Jedoch beherrscht wohl nur der nun eingeführte Displayport 1.3 Standard offiziell die Ansteuerung der VBLANKS, die zur Regulierung der Hz notwendig sind. Beim derzeit in aktuellen Monitor vorhandenen 1.2 Standard ist dies durch ein Firmwareupgrade jedoch teils auch schon möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht da alles gleich aus :d...
 
Dann nochmal genauer hinsehen. Beim Zweiten sollte man schon deutliches Tearing sehen ;)
 
Tears seh ich bei AMD Folien ja... aber das ist ein anderes Thema ;)
 
Anstatt den heli zu rebalancen sollten die lieber ein Stinger Limit einführen, wenn nur 5 Leute Stinger equipt haben, sind 30 Raketen im Spiel die auf 2-4 Ziele verteilt werden können, was einfach viel zu viel ist, solang es kein below Radar gibt, ansonsten kann man weiterhin nur auf maps mit genügend Deckung fliegen....
 
Anstatt den heli zu rebalancen sollten die lieber ein Stinger Limit einführen, wenn nur 5 Leute Stinger equipt haben, sind 30 Raketen im Spiel die auf 2-4 Ziele verteilt werden können, was einfach viel zu viel ist, solang es kein below Radar gibt, ansonsten kann man weiterhin nur auf maps mit genügend Deckung fliegen....

Das ist ja ein quatsch... wieso sollte mir jemand vorschreiben was ich ausrüste? (Abgesehen vom admin)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grade nochmal ne Runde BF 3 gezockt........
Alter Schwede. Ich hab wieder ne chance gegen mehr als einen Gegner auf einma das ist so toll :P
Und man kann wieder bissl rushen :-)
 
Bin mal gespannt. Folie bleibt Folie. Marketinggeplapper bleibt Marketinggeplapper, bis man Mantle unter "realen" Bedingungen ausprobieren kann. Verbesserung in dem Bereich ist sicherlich möglich, aber realistisch gesehen sind mehr als 20% fps Gewinn kaum möglich.
 
Es darf nix bringen. Ich hab nämlich ne GTX 770 gekauft weil ich billig rankam^^
Hatte eigtl. vor ne 280x zu holen ^^
 

Ist nur meine persönliche Meinung. Mantle soll als Schnittstelle effizienter Arbeiten als DX und die CPU entlasten inklusive vollen Zugriffs auf die Befehlssätze der GNC-Karten. So weit so gut. Bis jetzt gibt es keine Informationen darüber welche Hardwarekonfigurationen genutzt worden sind um die vorgestellten Ergebnisse zu erzielen. CPU, Ram, GK etc. spielen unter dem Strich gesehen zusammen eine tragende Rolle. Ich wäre der letzte, der gegen Zuwächse in der Größenordnung von 40% etwas dagegen hätte, nur Glaube ich nicht wirklich daran. Aber es ist nicht mehr lange hin, bis Fakten auf dem Tisch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch die gibts, aber eben nur auf ner APU
keine Ahnung über Fermi Puppy und co wird immer abgeholzt, aber diese Blenderfolien werden reihenweise gefressen

sieht man bei Kaveri, Bulldozer, Mantle, Framepacing, freesync

solange nix neutral getestet ist zählt davon nichts, Bulldozer hats bewiesen
 
Anstatt den heli zu rebalancen sollten die lieber ein Stinger Limit einführen, wenn nur 5 Leute Stinger equipt haben, sind 30 Raketen im Spiel die auf 2-4 Ziele verteilt werden können, was einfach viel zu viel ist, solang es kein below Radar gibt, ansonsten kann man weiterhin nur auf maps mit genügend Deckung fliegen....

Stinger und Igla limitieren? Dann hast noch mehr 3er, die dann nicht mehr vom Himmel zu holen sind, nicht alle packen Luftabwehr ein, scheiß Idee. :stupid:
 
Hatte schon mal jmd den Bug das er seine Gadgets nicht über die 1-6 Tasten wechseln kann? ich wähle einmal etwas aus und dann geht nix mehr zum auswählen ausser über Mausrad.
 
doch die gibts, aber eben nur auf ner APU
keine Ahnung über Fermi Puppy und co wird immer abgeholzt, aber diese Blenderfolien werden reihenweise gefressen

sieht man bei Kaveri, Bulldozer, Mantle, Framepacing, freesync

solange nix neutral getestet ist zählt davon nichts, Bulldozer hats bewiesen

Jup! Erstmal abwarten. Battlefield 4 wurde auch Heiß gekocht vor Release/Beta und naja, wir Wissen ja wie es jetzt aussieht. :d
 
Dass man bei AMD über CPU's nicht sprechen braucht, sollte ja bekannt sein. Was GPU an geht, bin ich jedoch sehr zufrieden. Ich hatte in den letzten 3 Jahren weder Treiberprobleme, noch Grafikprobleme (außer die BF4 typischen), die Karten ließen sich gut übertakten und die Preis/Leistung ist für mich mehr als ausreichend. Die neuen Technologien haben sicher ihre Haken und werden heiß beworben, allerdings muss man sagen dass dies bei AMD zumindest alles kostenlos ist. Man bekommt es einfach, ob man es dann nutzt ist ja jedem selbst überlassen. Wenn ich mir im nV Board die enttäuschten Leute anschaue die sich Monitore gekauft haben in der Hoffnung auf ein G-Sync Modul, welches nun extrem teuer und als Nachrüstkit nur in US/Canada kommt, platzt mir der Kragen.
Ich hatte in den letzten 12 Monaten schon zwei mal eine grüne GPU in der Hand und im Warenkorb, aber all diese Sachen und immer das Gefühl zuviel bezahlt zu haben, liesen mich Zweifeln. Ist es bei AMD eine überzogene Werbung, sind es bei nV überzogene Preise. Meine Meinung :wink:

Und damit wir uns hier auch fast alle einig sind:

 
haha der is geil :d
 
Dass man bei AMD über CPU's nicht sprechen braucht, sollte ja bekannt sein. Was GPU an geht, bin ich jedoch sehr zufrieden. Ich hatte in den letzten 3 Jahren weder Treiberprobleme, noch Grafikprobleme (außer die BF4 typischen), die Karten ließen sich gut übertakten und die Preis/Leistung ist für mich mehr als ausreichend. Die neuen Technologien haben sicher ihre Haken und werden heiß beworben, allerdings muss man sagen dass dies bei AMD zumindest alles kostenlos ist. Man bekommt es einfach, ob man es dann nutzt ist ja jedem selbst überlassen. Wenn ich mir im nV Board die enttäuschten Leute anschaue die sich Monitore gekauft haben in der Hoffnung auf ein G-Sync Modul, welches nun extrem teuer und als Nachrüstkit nur in US/Canada kommt, platzt mir der Kragen.
Ich hatte in den letzten 12 Monaten schon zwei mal eine grüne GPU in der Hand und im Warenkorb, aber all diese Sachen und immer das Gefühl zuviel bezahlt zu haben, liesen mich Zweifeln. Ist es bei AMD eine überzogene Werbung, sind es bei nV überzogene Preise. Meine Meinung :wink:

Und damit wir uns hier auch fast alle einig sind:


Geiles Video xD könnt ich sein der da am maulen is nur mit weniger Kills ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh