[Sammelthread] Battlefield 4

Ach, der Mann versucht auch nur seine Familie zu ernähren. Was soll er denn sagen, die Wahrheit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@x911
it's Magik :fresse2:


@rv
ich find den Kerl ja stark. friss ne granate Arschlosch - direkt sympathisch :d
meinen Like hat er :fresse2:


btw: wer ist denn hier der Onkel? ;-)
 
Gibts hier eigentlich nen Stammserver?
 
Boah, schlimm!
Sich aufregen, wenn ich die vermeintliche *Noobwaffe* ACE 23 nutze, und dies als Begründung sehen, mit der QBS rumspacken zu müssen...
Dann schreib ich ihm, dass ich dann halt ne andere Waffe (AEK) nehme, daraufhin nimmt er die ACE 23, solche Typen würd ich gern mit der M16 durchs Ghetto jagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Typen widerspiegeln leider den Großteil der derzeit zugewanderten BF4 Community :(
 
Noch besser sind die,die dich einen Camper nennen,wenn du sie killst während du gerade eine Flagge einnimmst.
Als wenn ich dabei fröhlich im Kreis rum hüpfe und mein Umfeld völlig vergesse... :rolleyes:
 
@Alex: Ich habe heute mal ohne TS, also auch mit Anlage gespielt...
Nochmal in BF3: 16 Spieler auf Noshar TDM und ich höre mehrere Gegner, was mache ich? Auf den Container und dann springe ich sie von hinten an und mache einen 4x Kill. Sofort habe ich einen Wallhack, spiele nur mit Noobwaffen (hatte die P90 am Start) und habe ja einen ganz kleinen *Piep* und kein RL.

Ich frage mich da nur, wieso man solche obszönen Behauptungen aufstellen muss! Wenn man sich aufregt und mal in den Chat rumflamt sagt ja keiner was, aber sowas...
 
Joa, das ist die alte Geschichte, mit der völlig falschen Verwendung des Wortes "Noob".
Immer sind die "Noobs" im anderen Team, die aus dem eigenen Team töten einen ja auch nicht.

Ganz einfaches Beispiel:

Wenn jemand mit der M320 rumläuft, dann sollten sich eben nicht die aus dem Gegnerteam beschweren, die davon getötet werden- sondern die Teammitglieder, die weil der m320-Held anstatt einen Defi einzupacken lieber zum Granatwerfer greift.
 
Naia, da kann man wieder 20 Seiten füllen...
Ich habe dazu aber keine Lust :fresse:
 
@Alex: Ich habe heute mal ohne TS, also auch mit Anlage gespielt...
Nochmal in BF3: 16 Spieler auf Noshar TDM und ich höre mehrere Gegner...

Und jetzt mach das mal in BF4.Da sitz ich auf Floodzone in einem der Häuser mit Durchgang von C zu D,heile und munitioniere auf,
da laufen 2 Gegner an mir vorbei.Und was höre ich?Nix!Nicht einen Pups.
Ich gehe 2 Schritte und höre mich an wie ne Kolonne.
Aber bei den ganzen Perks á la COD wahrscheinlich eh so gewollt. :fresse:
 
direct X fehler : send bad commands to the device :mad::wall::fire::grrr:
ICH MAG NIMMER!
dummerweise kam das gestern auch als ich vor frust bf3 startete.
danach zockte ich mw2 sp um zu schaun obs da auch ist. danach lief bf3 und bf4 wieder ohne problem
jetzt bei bf4 in der 5. runde (alle anderen vorzeitig raus) wieder der mist.
kann man seine graka irgendwie auf fehler testen (sinnvoll)?
 
Zuletzt bearbeitet:
direct X fehler : send bad commands to the device :mad::wall::fire::grrr:
ICH MAG NIMMER!
dummerweise kam das gestern auch als ich vor frust bf3 startete.
danach zockte ich mw2 sp um zu schaun obs da auch ist. danach lief bf3 und bf4 wieder ohne problem
jetzt bei bf4 in der 5. runde (alle anderen vorzeitig raus) wieder der mist.
kann man seine graka irgendwie auf fehler testen (sinnvoll)?

Schalte mal im Spiel auf randlos und nicht auf Vollbild

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ist es eigentlich möglich in der Battlelog App speziell nach einem Server zu suchen? Also nach dessen Name? Habe bisher keine solche Funktion entdeckt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
haha Locker geschädigt...

stehe eben auf dem Balkon und rauche eine, auf einmal piepst es wie auf Locker bei D wenn einer durch die Teile da geht
instinktiv den Kopf nach links unten gesenkt (Minimap) und geschaut ob jemand kommt....
 
LOL, läufst also auch durch die Fußgängerzone und willst ständig Q drücken um die Leute zu spotten. :d
 
haha Locker geschädigt...

stehe eben auf dem Balkon und rauche eine, auf einmal piepst es wie auf Locker bei D wenn einer durch die Teile da geht
instinktiv den Kopf nach links unten gesenkt (Minimap) und geschaut ob jemand kommt....

Wenn du dich Verletzt, schreist du auch:" MEEEEEEEEEDDDDDDDDIIIIIIICCCCCCC!!!!"??? :d
 
Wenn jemand bock auf squad basiertes Teamplay hc kann sich gerne melden wir suchen noch ambitionierte zocker von 18-45ist bei uns alles da bei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh