[Sammelthread] Battlefield 4

Wie funzt das VoIP im Squad eigentlich? Ich höre da nie jemanden quatschen.

Wie das mit dem Commander geht hab ich auch noch nicht gecheckt.

Allgemein hab ich das Game noch nicht so gecheckt ;D

Ist mein erstes BF.

In CoD war es einfacher "pro" zu sein ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Du die Hauptzielgruppe von BF4 bist, sollte es eigentlich ein Leichtes sein in das Spiel zu finden. Ansonsten hat DICE das Ziel verfehlt. Obwohl, gekauft hast Du es ja schon :banana:

Kurz: spielen, die Tutorials die eingeblendet werden lesen und beachten, dann wird das. Bei YouTube finden sich zudem etliche Tipps zum Commander.
 
Ich bin quasi direkt in den mp ohne sp zu zocken :d
 
So übel ist der SP nun auch wieder nicht ... relativ kurz natürlich und mit dünner Story aber wen juckt das bei einem MP Shooter.

Zum Warmspielen reicht das allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Commander habe ich auch so meine Probleme.
Habe den vor ein paar Wochen mal getestet und beiseite gelegt.
Gestern hab ich dann YouTube Videos angeschaut und mich "über" das Schlachtfeld gewagt. Im Gegenerteam war auch kein Commander, also konnte ich nicht zu viel kaputt machen.
Leider mache ich viel zu wenig Punkte damit. 1500 nach 40 Minuten...
Nach 2/3 der Zeit kam dann der andere commander und ist mit 4000 Punkten raus...

Was gibt denn wie viele Punkte?
Ich schick immer scandrohnen, fahrzeugscan, infanteriescan, aber das gibt eben keine Punkte.

Squad befördern, materialabwurf und fast spawn gibt ein paar punkte, aber dann ist ja auch ruckzuck die leiste wieder bei Null...

Ein kill mit der cruise missile gibt glaube ich 200 Punkte, aber mit der Treff ich auch nie was :p

Habt ihr tips wie ich meine Spielweise umstellen soll?
 
Also mit dem Commander habe ich auch so meine Probleme.
Habe den vor ein paar Wochen mal getestet und beiseite gelegt.
Gestern hab ich dann YouTube Videos angeschaut und mich "über" das Schlachtfeld gewagt. Im Gegenerteam war auch kein Commander, also konnte ich nicht zu viel kaputt machen.
Leider mache ich viel zu wenig Punkte damit. 1500 nach 40 Minuten...
Nach 2/3 der Zeit kam dann der andere commander und ist mit 4000 Punkten raus...

Was gibt denn wie viele Punkte?
Ich schick immer scandrohnen, fahrzeugscan, infanteriescan, aber das gibt eben keine Punkte.

Squad befördern, materialabwurf und fast spawn gibt ein paar punkte, aber dann ist ja auch ruckzuck die leiste wieder bei Null...

Ein kill mit der cruise missile gibt glaube ich 200 Punkte, aber mit der Treff ich auch nie was :p

Habt ihr tips wie ich meine Spielweise umstellen soll?

Befehle geben...
 
Für Punkte als Commander schnapp Dir mal einen 64er Locker Server. Die Map ist ja recht übersichtlich und viel falsch machen kann man gar nicht. Fahrzeugabwurf funktioniert da übrigens nicht, die bleiben in der Luft hängen. Neben den schicken der Squads bist du halt am Scannen/EMP und Befördern/schneller Beitritt am verteilen. Bei einer durchschnittlichen 800 Ticket 20 Minuten Runde solltest da eigentlich immer über 5k Punkte landen (ohne Boost).
 
Was gibt denn wie viele Punkte?
Ich schick immer scandrohnen, fahrzeugscan, infanteriescan, aber das gibt eben keine Punkte.
Gerade die Drohne gibt die meisten Punkte, wenn man sie vernünftig (also an der richtigen Stelle) einsetzt. Man bekommt dann immer die entsprechenden Assist-Punkte.
Die Cruise Missile kann man eigentlich nur dann sinnvoll einsetzen, wenn es im gegnerischen Team keinen Commander gibt. Wenn doch, dann hat der halt Proxy-Attack und EMP zur Abwehr zur Verfügung.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/421025818556065152/349006161/

Wichtig sind auch sinnvolle Befehle und gezielter Einsatz der Nachschubkiste.
Die Fahrzeuge haben eher weniger taktischen Wert.

Just a short note that we are finalizing the next game update for multiple platforms, aiming to release them later this month.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander macht meiner Meinung nur am Tablet Spass, am PC habe ich das einmal versucht, das geht gar nicht. Und Punkte kann man als Commander reichlich sammeln, ich habe glaube ich den 17. Stern damit. Noch schöner wäre es allerdings wenn die Befehle auch mal angenommen würden, das vergessen die meisten leider immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man das da angezeigt?
 
Frage an die Intel Core i7 User mit Win7

Wie ist aktuell die Lage mit BF4 und aktiviertem HT der Core i7 CPU's ?
Gibts da noch immer diese mikroruckler Probleme?
 
Frage an die Intel Core i7 User mit Win7

Wie ist aktuell die Lage mit BF4 und aktiviertem HT der Core i7 CPU's ?
Gibts da noch immer diese mikroruckler Probleme?

Hab HT aktiviert aber musste das Coreparkingtool anwenden.
 
Frage an die Intel Core i7 User mit Win7

Wie ist aktuell die Lage mit BF4 und aktiviertem HT der Core i7 CPU's ?
Gibts da noch immer diese mikroruckler Probleme?

Merke ich nix von und Fps sind auch recht gut.
Wollte mir ja eigentlich mal nen geköpften und neu verspachtelten i7 3770K rein packen.
Aber so gut wie es läuft,sehe ich da aktuell doch keinen Sinn mehr drin. :)
 
Top danke Jungs!

wenns klappt gibts ausm Marktplatz die Tage ein 2600k und der 2500k geht in Rente :d
Damit kann ich länger ein komplettes Plattform Upgrade ausharren :)
 
2 Monate alt das Video.Also wenn das noch nicht gefixt ist,dann wird es Zeit für die Fackeln und Mistgabeln. :d
 
Nichts für ungut aber dieses Coreparking bringt in BF4 null, hier (2600k@4,5GHz) liegt die CPU Auslastung egal ob mit oder ohne Coreparking immer bei 50-70%.
 
@ThaThunder, lahme CPU + Mittelklasse-GPU.. bist du über das Ergebnis verwundert ?
Grüße

CPU wird ja au als nächstes ersetzt, bisher hats jedoch für jedes game ausgereicht, und das nervt nunmal an BF4

Mittelklasse Grafikkarte?
Entschuldigung das anscheinend ned jeder täglich n paar Goldklumpen scheißt. ich hab davor mit ner 7770 gezockt und das ging auch

Das System hat BF3 in High (und 1-2 settings wie gitter auf ultra) auch auf 60 FPS gehalten..
Würde DICE endlich ma tun wofür sie bezahlt wurden und das game gscheid zum laufen bekommen auf JEDER map dann müsste man so nen screen garned erst posten..
ach und nur mal so,, das problem ist NUR auf shanghai, auf sogut wie jeder anderen map renn ich fast schon sorgenfrei mit 50 FPS relativ stabil rum... ohhh..
 
Shanghai hat bei mir auch die niedrigsten min. FPS. Bei Dir limitiert, wie bei mir, die CPU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh