[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaltet man eigentlich die ace frei? ich find den auftrag nicht

Da läuft es mal gut und dann bekommt man so ne Meldung:" Server has ended the Session" FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *table flip*

Kurze Frage:

Kollege möchte speziell für BF4 seinen Rechner aufrüsten.
Sein aktuelles Sys:

Mainboard: Asus M2N32 SLI Deluxe
Prozessor: AMD Phenom X4 Black Edition (erste Generation) Taktfrequenz weiss ich grad nicht aus dem Kopf. Sitze am Laptop. War aber damals der größte bevor die 2. Generation kam.
Ram: GeiL Black Dragon DDR-2 800, 4x 2 GB
Grafikkarte: Gainward GTX 560 2GB
Netzteil: Thermaltake Thoughpower 700 Watt

Als Budget stehen aber "nur" um die 350€ (maximal 400) zur Verfügung... Was also tun? MB, CPU, RAM neu kaufen? (dann limiert aber die 560er, oder?) Oder gar einfach weiter mit Mid Settings rumrennen, sparen und dann gleich ne neue GPU mit dazu?

Kurze Frage:

Sein aktuelles Sys:

Als Budget stehen aber "nur" um die 350€ (maximal 400) zur Verfügung... Was also tun? MB, CPU, RAM neu kaufen? (dann limiert aber die 560er, oder?) Oder gar einfach weiter mit Mid Settings rumrennen, sparen und dann gleich ne neue GPU mit dazu?

mit meinem Phenom 2 liefs eiglt. nur auf Niedrig gut bei win 8 teilweise auf mittel.

würde in CPU investieren.

Den halben Tag verbracht diese blöde Kampfdrohne frei zu schalten ^^ Boah, ich hasse fliegen......

wozu hast das gemacht?
die ist nutzlos gepatcht ^^

Will die Aufträge machen, aber wirklich, das Teil ist fast so schlimm wie fliegen ^^

wollte eben ne Runde Defuse spielen

Weltweit, alle Server, alle Modes, alle Slot

0 von 0 Spielern spielen es

das nenn ich mal gelungen

Kurze Frage:

Sein aktuelles Sys:

Joa, ist schwierig. Der schnellste Phenom I war der 9950BE mit "sagenhaften" 2,6 GHz. Und das Asus M2N32 SLI unterstützt soweit ich weiß maximal den Phenom II X4 945 mit 95W und keinen X6 (komisch: der 9850 und 9950 waren auch 125W-Modelle). Will heißen: ein CPU-only-Upgrade wird ned viel Sinn machen. Hab aber grad auch so nen "Patienten" hier, bei dem ich das Gleiche machen soll (altes System BF4-tauglich). Also wenn Du magst: Erfahrungsaustausch per PN (damit wir hier keine Mod-Mecke wegen OT bekommen :fresse: ). :wink:

wollte eben ne Runde Defuse spielen

Weltweit, alle Server, alle Modes, alle Slot

0 von 0 Spielern spielen es

das nenn ich mal gelungen

Ich sehe wenigstens drei Stück only Defuse mit ein paar Spielern:

Hamburger Ballerbude on 4NetPlayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
HvK-Gaming.com | 24/7 Defuse | NFOServer | Map Vote - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
bf4dd.com | 24/7 Defuse | NFO (R17) | All Maps | #1 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Edit: Sind sogar noch mehr, hatte eine Filtereinstellung vergessen rauszumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Sein aktuelles Sys:

Wenn Dein Kollege noch etwas Geduld hat, könnte sich der Januar für gerade für dieses Vorhaben sehr glücklich gestalten!
Ich rate dazu auf den BF4 Mantle Patch zu warten und je nach dem wie der einschlägt bzgl. wie sich eine Entlastung der CPU zeigt, auf eine R9-280x (~250€) umsteigen.

dadurch könnte ein CPU upgrade gänzlich obsolet werden :)

was zum geier?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'spartaner11789' (for 0 minutes) ... Missing ping" [Admin Decision])

Das war ein Priorkick des Servers, weil Procon wohl Deinen Ping nicht auslesen konnte. Nächsten Server suchen, weiter gehts :wink:

Schalte mal im Spiel auf randlos und nicht auf Vollbild

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

habs getestet und mich erst gefreut aber....
die erste euphorie kann man in die tonne kloppen...
eben auf goldmud standbild... (allerdings keine direct x fehlermeldung im hintergrund aufgegangen!)
cpu hängt mit ~30% auslastung und das wars
ich hoffe das es am spiel liegt (lt. bl forum ja, da füllen sie mit direct x fehlermeldungen das ganze forum...)
ich finde es nur mehr als beschämend das null info mehr von dice kommt ob sie was am machen sind oder wann was kommt.

habs getestet und mich erst gefreut aber....
die erste euphorie kann man in die tonne kloppen...
eben auf goldmud standbild... (allerdings keine direct x fehlermeldung im hintergrund aufgegangen!)
cpu hängt mit ~30% auslastung und das wars
ich hoffe das es am spiel liegt (lt. bl forum ja, da füllen sie mit direct x fehlermeldungen das ganze forum...)
ich finde es nur mehr als beschämend das null info mehr von dice kommt ob sie was am machen sind oder wann was kommt.

Kannst zusätzlich noch die graka beim core Takt um 2 MHz und denn Speicher auch um 2 MHz runter takten hat bei em Freund von mir geholfen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Soviel zu Thema, Reviven bringt keine Punkte und muss daher nicht gemacht werden (Aussage meines Teams)... :shake:

bf4_2014_01_09_22_03_40_967.jpg

Ist halt nur erschreckend, wenn absolut niemand revived und dies im Team auch noch für richtig empfunden wird.

:fresse2: @RV

hab Gerüchte gehört, reviven soll anscheinend

- tickets sparen
- teammembers auf wundersame Weise wieder auferstehen lassen
- und es soll sogar Punkte dafür geben

aber ob diese Gerüchte stimmen mögen? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
was ist reviven?

dachte man hat Gadget 1 M320 und Gadget 2 irgendwas anderes sinnloses

ich raff nicht was heute los ist, es laagt seit heute mittag, ich komm auf manche server nicht mehr drauf weil es abbricht, ich hab nichts am system verändert, ich versteh es nicht