=majortom=
Enthusiast
Da war ich
2e régiment étranger de parachutistes
Respekt. Falschirmjäger. Mein Vater war Fallschirmjäger in Nagold. Oberst der Reserve. Aber schon länger her ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da war ich
2e régiment étranger de parachutistes
du bekommst nicht nur ein pack...
Aber doch nicht immer nur für die gleichen Waffen oder?
Für mein Verständnis sollte da auch mal ne andere Waffe auftauchen.
ich glaube da erscheinen die drei, bei denen das pack am dichtesten ist? oder die waffen, mit denen du am häufigsten spielst?
ka, ist doch auch wurst, was da steht
Appropos Metro... Wann kommt Second Assault aufm PC?
Mantle Fraktion
Vor paar Tagen wurde im 3Dcenter angefangen darüber zu diskutieren/spekulieren, dass unter Mantle wohl sämtliche 3rd Party Software nicht funktionsfähig sein wird.
Einerseits i.S. Cheats natürlich höchst erfreulich, in Betracht von Tools wie Afterburner/Fraps etc. natürlich ein sehr schaaler Beigeschmack von Mantle.
wie was, ich kann nicht mehr mit dxtory aufnehmen??
Cheater muessen sich dann NV kaufen ? ^^
Cheats/Hacks werden mit sicherlich schneller wieder laufen als die anderen Tools^^
Grade nochmal Flutgebiet gezockt.
Scheinbar haben die MTU einstellungen BF 4 auf BF 3 niveau gebracht. Die schüsse kommen einfach besser an dort wo man hinzielt. Ist der Wahnsinn. Plötzlich macht es wieder Fun
ABer sicher, weil sich irgendwieder ein Informatik Student, der das Hackschreiben nebenbei als Nebenerwerb macht, sich darin verbeissen wird.
Braucht aber diesmal sicherlich erheblich mehr Aufwand als üblich. Denn diesmal gilt's ne komplette API via ReverseEngineering zu durchleuchten. Da gibts keine "Basics" vorauf man sich stützen könnte.
Aber hier wäre dann soweit die Meinung im 3dc, dass solche eingriffe schneller zu bemerken wären.
naja time will tell