[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eigentlich normal, dass im Battlelog ständig die gleichen Waffen bei "kommende Waffenbattlepacks" stehen.
Dabei bin ich mir ziemlich sicher die Packs für die Waffen schon bekommen zu haben.

bp.JPG
 
du bekommst nicht nur ein pack...
 
Ja ich war Leutnant, zum Schluss war ich Adjutant des collonel und seit 3.5j Zuhause und nur noch Sachen mach worauf ich Bock hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht immer nur für die gleichen Waffen oder?
Für mein Verständnis sollte da auch mal ne andere Waffe auftauchen.

ich glaube da erscheinen die drei, bei denen das pack am dichtesten ist? oder die waffen, mit denen du am häufigsten spielst?
ka, ist doch auch wurst, was da steht :d
 
ich glaube da erscheinen die drei, bei denen das pack am dichtesten ist? oder die waffen, mit denen du am häufigsten spielst?
ka, ist doch auch wurst, was da steht :d

Klar ist das im Endeffekt Wurst... Aber jetzt ist es mir aufgefallen und deshalb muss ich das verstehen.
Ich kann sonst nicht mehr ruhig schlafen :haha:
 
Ähm, das Bild ist doch wohl vollkommen selbsterklärend?
Oben steht "kommende..." und darunter wird gezählt wie viele Kills man noch braucht + ein Fortschrittsbalken.
Und es steht das vorne wo der Fortschritt am größten ist, wenn du immer nur mit einer Waffe spielst und relativ viele Kills machst können ja also immer die selben stehen.
Zumindest solange bis du alle Battlepacks für die Waffe erreicht hast. ;)
 
nur noch
Error:
Game disconnected: could not join server.
Über 20 Versuche und es geht nichts. Jedesmal wieder Warteschlange von neuem auf den Stammservern. Selbst auf Server mit freien Plätzen kommt diese Scheißmeldung.
 
Jungs?

Hat von euch schonmal jemand erfahrung mit diesen MTU einstellungen gemacht??

In meiner verzweiflung das es beim Kumpel lief und bei mir net hab ich da mal dran rumgespielt.
Da ich mit Wlan zocke und es da dann doch mal zu Paketverlusten kommt.
Ich meine sagen zu können das die schüsse besser ihr ziel treffen. Pistolenkills, sind für mich besser machbar, da ich nicht immer so extrem schnell umfalle. Und bekomme nicht mehr ganz so oft irgendwelche schusssalven ab und falle auf einmal um.


Instakills gibt es zwar immer noch genauso wie das der Netcode einfach behindert is aber sonst lief es ganz smooth.

Hab das jetzt nur mal auf nem 32er Locker server getestet.
 
Ja, ich hab die MTU an meiner NAT mal angepasst, eine große Veränderung habe ich jedoch nicht wahrgenommen.
 
@Raggy: Hör mir bloß auf mit diesen Killing in action. Heute zig mal passiert. Mal in Locker will ich über diese kniehohe Mauer bei E hüpfen. Klack tot. Oder den Heli wirklich saft bei Paracel landen. Klack tot.
Geschweige von den tausend nutzlosen Versuchen einen Server zu betreten.
Ganz ehrlich sollte DICE sich an die Hand nehmen und wie Olli Kahn sagte "Wir brauchen Eier" und ihren Murks einsehen, entsprechend das Spiel einstampfen und als mißlungen abhaken. Jeder Patch brachte bisher neue Fehler mit sich.
 
mein gott was sind bei bf eig für bobs unterwegs :S, jeder 2. satz im chat is ein bann wegen nem multihack :d
 
Mantle Fraktion
Vor paar Tagen wurde im 3Dcenter angefangen darüber zu diskutieren/spekulieren, dass unter Mantle wohl sämtliche 3rd Party Software nicht funktionsfähig sein wird.
Einerseits i.S. Cheats natürlich höchst erfreulich, in Betracht von Tools wie Afterburner/Fraps etc. natürlich ein sehr schaaler Beigeschmack von Mantle.
 
wie was, ich kann nicht mehr mit dxtory aufnehmen??
 
Kann sein das es bei mir durch das Wlan, vllt besser bemerkbar wird. Habe allerdings auch gleichzeitig die Netzwerkglättung auf 0 % gestellt. Auf jeden fall läuft es wohl derzeit.
 
Appropos Metro... Wann kommt Second Assault aufm PC?

Battlefield 4 - Second Assault (PC)
Releasedatum: 07.02.2014

Battlefield 4 - Naval Strike (PC)
Releasedatum: 31.05.2014

Battlefield 4 - Dragon's Teeth (PC)
Releasedatum: 31.07.2014

Battlefield 4 - Final Stand (PC)
Releasedatum: 31.08.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn, kannst du die Angaben mit Quellen unterlegen ?
Und bitte kein Keyshop aus Hongkong ;)

@Nacrana,
noch gibt es kein Release-Datum.

Grüße
 
Grade nochmal Flutgebiet gezockt.

Scheinbar haben die MTU einstellungen BF 4 auf BF 3 niveau gebracht. Die schüsse kommen einfach besser an dort wo man hinzielt. Ist der Wahnsinn. Plötzlich macht es wieder Fun :p
 
Mantle Fraktion
Vor paar Tagen wurde im 3Dcenter angefangen darüber zu diskutieren/spekulieren, dass unter Mantle wohl sämtliche 3rd Party Software nicht funktionsfähig sein wird.
Einerseits i.S. Cheats natürlich höchst erfreulich, in Betracht von Tools wie Afterburner/Fraps etc. natürlich ein sehr schaaler Beigeschmack von Mantle.

Cheats/Hacks werden mit sicherlich schneller wieder laufen als die anderen Tools^^
 
abe anscheinend is heute bannwelle, soviele hab ich noch nie fliegen sehen wegen cheats
 
wie was, ich kann nicht mehr mit dxtory aufnehmen??

Davon gehen die Jungs im 3dc aus.
weil die ganzen tools inkl. hacks auf D3D features zugreifen.


Cheater muessen sich dann NV kaufen ? ^^

nicht zwingend.
Soweit gilt ja als gesichert, dass BF4 z.b. eine separate bf4_mantle.exe erhalten wird. Denke das wir auch künftig bei weiteren Spielen so bleiben - denn DX ist nach wie vor die API auf dem PC.
daher können auch AMD User weiterhin mit DX11.1/2 spielen wenn sie denn wollen :)

- - - Updated - - -

Cheats/Hacks werden mit sicherlich schneller wieder laufen als die anderen Tools^^

ABer sicher, weil sich irgendwieder ein Informatik Student, der das Hackschreiben nebenbei als Nebenerwerb macht, sich darin verbeissen wird.
Braucht aber diesmal sicherlich erheblich mehr Aufwand als üblich. Denn diesmal gilt's ne komplette API via ReverseEngineering zu durchleuchten. Da gibts keine "Basics" vorauf man sich stützen könnte.

Aber hier wäre dann soweit die Meinung im 3dc, dass solche eingriffe schneller zu bemerken wären.

naja time will tell :(
 
ABer sicher, weil sich irgendwieder ein Informatik Student, der das Hackschreiben nebenbei als Nebenerwerb macht, sich darin verbeissen wird.
Braucht aber diesmal sicherlich erheblich mehr Aufwand als üblich. Denn diesmal gilt's ne komplette API via ReverseEngineering zu durchleuchten. Da gibts keine "Basics" vorauf man sich stützen könnte.

Aber hier wäre dann soweit die Meinung im 3dc, dass solche eingriffe schneller zu bemerken wären.

naja time will tell :(

Schön wärs. Die Coder die Hacks schreiben sind auch nicht ohne. Da steckt eine ganze Community dahinter die sich Untereinander Austauschen, egal welches Spiel. Und da ja Mantle "Open Source" ist so wie einige in anderen Threads Predigen wird es vllt sogar noch einfacher.
 
Was zur Hölle ist MTU.

Ihr redet da über Zeug :O


Die Frage mit dem i5 und den geparkten Kernen habter überlesen :'(
 
Haha was nen patch heute. Grad ne runde gehabt wo ich durch nen bug 2 mal hintereinander in der Base gespawnt bin anstatt vorne an der front und das auf locker wo wir nur noch e brauchten. Dann steh ich auf einmal in der gegend rum kann mich nicht mehr bewegen außer hinlegen und aufstehen.
Der Soundbug vom schützenpanzer ist immernoch vorhanden und das der jet jetz 25% stärker ist merke ich auch niht wirklich. Dazu sind die server heute gefühlt mehr am laggen und ich kippe ständig um.

Dann gibts nen neuen Bug den bisher (vor dem patch) keiner von meinem Mates hatte, nämlich das Gegner neuerdings mit 0% leben rumlaufen und nicht tot sind, aber seit heute kommt es recht häufig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh