[Sammelthread] Battlefield 4

dden hast nich nur du mit 0%

Ja das war auch eher so gemeint das wir alle bisher diesen Bug nie hatten aber seit dem patch heute jeder von uns das zu hauf schon hatte ;)

noch dazu war ich heute manchmal bei einem meiner mates einfach unsichtbar. Das Waffen und so verschwinden ist ja keine seltenheit aber unsichtbarkein war doch eher die ausnahmen. In 4 runden hatten wir das bestimmt 8 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch nicht neu :confused:

Edit

Es läuft heute generell eher bescheiden ..

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läufts gestern und heute extrem gut Oo
Beide tage nicht einen crash. Über mehrere Stunden nicht eine fehlermeldung :eek:
Auch kippen die gegner deutlich zuverlässiger und bekomm durchaus die ein oder andere "skillige" aktion hin :banana:

was denn da los :hmm: :fresse:
 
also bei mir läufts gestern und heute extrem gut Oo
Beide tage nicht einen crash. Über mehrere Stunden nicht eine fehlermeldung :eek:
Auch kippen die gegner deutlich zuverlässiger und bekomm durchaus die ein oder andere "skillige" aktion hin :banana:

was denn da los :hmm: :fresse:

Bei mir auch.

Hatte aber seit der Installation vor 8 Tagen erst einen Crash ^^
 
Es läuft heute generell eher bescheiden ..

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Hatte bei meinen paar Runden keine Probleme, bis auf das eine mal, als der Typ der mich killte noch 0% Health hatte und lebte
 
denn DX ist nach wie vor die API auf dem PC

und genau da erhoffe ich mir durch mantle auch für non pc system ala linux bzw mac osx einen sprung. openGL ist atm nicht das schnellste. spiele, die mit dx unter win mit bootcamp butterweich laufen, laufen unter osx mit openGL nicht annähernd so smooth. hoffe das mantle zumindest dx performance auf unix basierte systeme zaubert. wäre ein riesen plus für die roten, wenn deren karten unter unix gut performen würden.
 
Was zur Hölle ist MTU.

Ihr redet da über Zeug :O


Die Frage mit dem i5 und den geparkten Kernen habter überlesen :'(

MTU=Maximum Transfer Unit

je nach dem wie du sie einstellst, kannst du den Packetverlust deines Netzwerks ausgleichen. Bei mir war sie so eingestellt, dass ich zu hohen Packetverlust beim übertragen hatte.
 
arg... paketloss ausgleichen... nicht mal im ansatz richtig :wink:

nur wenn sie falsch ist, führt das zu fragmentation. fragmentation bedeutet noch lange nicht paketloss... fragmentation resultiert in unnötigem overhead. die mtu ist ein standardwert, wie er weltweit im ethernet benutzt wird. die mtu bestimmt die größe eines jeden pakets, so wie es auf layer 2 ebene im netzwerk übertragen werden kann. hat mit paketloss oder gar dem verkackten netcode von bf4 nichts gemein.

was da oben irgendwo vermutet wurde, von wegen die mtu wurde gefixt, nun läufts wieder.... DAS habt ihr nun davon, ihr, die vermeintlichen pro gamer, die ihr diese armen schafe und euch selbst mit sinnfreien "hit reg fixes" überfordert. jetzt verwurschtelt sich das in euren hirnen irgendwie mit den netzwerkproblemen von bf4...

tut mir richtig weh, wenn ich solche sachen hier lesen muss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir seit heute extremes unspielbares gummiband und gelagge unabhängig vom Ping auf jedem server oder ist meine Leitung betroffen?
 
arg... paketloss ausgleichen... nicht mal im ansatz richtig :wink:

nur wenn sie falsch ist, führt das zu fragmentation. fragmentation bedeutet noch lange nicht paketloss... fragmentation resultiert in unnötigem overhead. die mtu ist ein standardwert, wie er weltweit im ethernet benutzt wird. die mtu bestimmt die größe eines jeden pakets, so wie es auf layer 2 ebene im netzwerk übertragen werden kann. hat mit paketloss oder gar dem verkackten netcode von bf4 nichts gemein.

was da oben irgendwo vermutet wurde, von wegen die mtu wurde gefixt, nun läufts wieder.... DAS habt ihr nun davon, ihr, die vermeintlichen pro gamer, die ihr diese armen schafe und euch selbst mit sinnfreien "hit reg fixes" überfordert. jetzt verwurschtelt sich das in euren hirnen irgendwie mit den netzwerkproblemen von bf4...

tut mir richtig weh, wenn ich solche sachen hier lesen muss :d

"layer 2 ebene" ist das gleiche wie "department of redundancy department" :fresse2:

bei tipps wo man seine MTU tunen soll muss ich auch immer lachen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ssdm6ueq.png


viel los zur zeit mit domination

und auf einem davon schonmal ein cheater, der einen mit der pissigen cbj mit einem schuss wegholt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man sich im Jahr 2014 noch immer so darüber aufregen muss. Keiner von uns hat etwas mit dem damals geschehenen zu tun, auch nicht irgendwelche Kids die meinen damit provozieren zu können.
 
MTU anpassen

Das kann man für sich trotzdem selber ausprobieren und dauert keine 5 Minuten.
Danach kann man selber entscheiden, ob es etwas bringt oder eben nicht.
diese Anleitung ist ganz nützlich und bring gleich ein Tool mit, welches den
“besseren“ Wert automatisch ermittelt:

Windows 7: Besten Wert für MTU finden und setzen
 
Na, so wie es aussieht wird es wohl keinen Netcodepatch mehr geben, wenn man jetzt an die Balance geht. Somit ist BF4 für die Coregamer wohl sogut wie tot :(

Quelle: battlefield-4.net
 
Bei der Balance wird einfach nur ein Wert verbessert bzw. angepasst
Ich glaube nicht, dass sich der Netcode so einfach fixen lässt.
Dafür müsste das ganze Spiel neu strukturiert werden, was extrem aufwändig,
zeitintensiv und teuer wäre. Das Spiel müsste quasi neu erfunden werden.
Bei der ganzen Engine, Levolution und Geblinke ist leider das Spiel selber
auf der Strecke geblieben…


…im Prinzip wurde das ja schon gesagt:

http://shooter-szene.4players.de/co...code-probleme-sollen-bald-behoben-werden.html

Schwierig und bemüht ist politisch korrekt und bedeutet meiner Meinung nach
nichts anderes als: Das Schiff geht unter aber die Musik spielt weiter! Party on!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen war bf4 für mich der letzte Teil. Weil es nur noch blink blink Mist ist. Mehr nicht.
Bereue den Kauf von bf4. Für das Geld wäre ich lieber schick essen gegangen mit Freundin. Hätte ich mehr davon gehabt :-D
 
und genau da erhoffe ich mir durch mantle auch für non pc system ala linux bzw mac osx einen sprung. openGL ist atm nicht das schnellste. spiele, die mit dx unter win mit bootcamp butterweich laufen, laufen unter osx mit openGL nicht annähernd so smooth. hoffe das mantle zumindest dx performance auf unix basierte systeme zaubert. wäre ein riesen plus für die roten, wenn deren karten unter unix gut performen würden.

Naja im 3dc ist man gegenwärtig geteilter Meinung bzgl. kompletter Ersatz für DirectX, da Mantle nach aktuellem Kenntnisstand nur Direct3D/DirectSound zu ersetzen vermag - bgzl. den restlichen Schnittstellen bräuchte man einfach mehr Docs :(


@rv
gar nicht gute news... gar nicht.
Hiess es nicht noch erst vor paar Tagen, dass man möglicherweise später dann geneigt wäre unter Umständen die Server Tickrate zu erhöhen? :fresse2:

hat sich wohl damit erledigt, ausser sie wollen zuerst die Balancing Schreihälse mal wieder besänftigen.

wäre nach mir ziemlich einfach.
Delete weapons: m320, x25 Airburst, Mortar, UCAV+das andere ding, m82, m32GL

da wäre schon ziemlich viel balancing erledigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, so wie es aussieht wird es wohl keinen Netcodepatch mehr geben, wenn man jetzt an die Balance geht. Somit ist BF4 für die Coregamer wohl sogut wie tot :(

Quelle: battlefield-4.net

Wird wohl einfach daran liegen das es unmöglich ist.
Dice wird noch ein paar Mal was von "Verbesserungen" in die Notes schreiben und dann hoffen das die ganze Sache vergessen wird.
Dann werden die DLCs noch rausgeschmissen und bei BF5 wird dann mit dem "besten Netcode den es je gab" geworben ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich geb dem ganzen noch etwas Zeit, bevor ich mir neue Favoritenserver in BF3 suche.
 
ich kann nicht klagen und mir macht BF4 Spaß, aber es wird auch mein letztes sein

aber aus anderen schonmal genannten Gründen :)

ich werd mich wieder in die MMO/RPG Ecke verziehen
 
Und alle werden wir die doofen drauf reinfallen und sich von dem blink blink Mist blenden lassen und es kaufen :-D :-D
 
Wird mein letztes BF4 sein -> kenne ich doch von irgendwo.....ahhh richtig! Aus dem BF3 Thread. 1 Woche vor BF4-Release wollten alle den günstigsten Keyshop und wenn es keine Key's gibt sind die Keyverkäufer alles Idioten :haha:
 
ich gehoere weder zum einen noch zum anderen Klischee :)

habe BF3 gern gezockt und BF4 direkt vorbestellt als es ging im Origin

das wiederum ist das einzige was ich mir vorwerfe :)
 
Habe ja das selbe wie du gemacht und so wie BF4 im Moment ist, denke ich auch bei BF5 warte ich. Am Ende kommt es sowieso wieder anders ^^.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh