[Sammelthread] Battlefield 4

Das mit adaptiv werde ich testen.
Hab eine Gtx 770 gib Evga.

Danke für die Erleuterung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, gut besuchte Locker-Only-Server (spiele ich aktuell nur noch) sind im europäischen Raum ja eher selten der Fall. Zocke oft bei den BNF (Bielefelder Nachtfalken). Da habe ich immer gute Erfahrungen (gemeint ist das Spiel-Feeling und die Team-Fähigkeit) gemacht.
Nur wenn die [pMs]-Jungs kommen, wird's immer unschön.

Aber wo bringt mein System denn nun technische Nachteile in BF4 mit sich? Also stabil läuft es, wenn Du das meinst.

Ich finde es gibt viele locker Server. Spiele ja selber nur locker only. Also das mit den technischen Nachteilen kann ich dir nicht genau erklären. Ist einfach eine Vermutung von mir, da viele User obwohl sie ähnliche Systeme habe signifikante Unterschiede in der Performance haben...
 
Na ja, gut besuchte Locker-Only-Server (spiele ich aktuell nur noch) sind im europäischen Raum ja eher selten der Fall. Zocke oft bei den BNF (Bielefelder Nachtfalken). Da habe ich immer gute Erfahrungen (gemeint ist das Spiel-Feeling und die Team-Fähigkeit) gemacht.
Nur wenn die [pMs]-Jungs kommen, wird's immer unschön.

Aber wo bringt mein System denn nun technische Nachteile in BF4 mit sich? Also stabil läuft es, wenn Du das meinst.

Locker spiele ich nur auf PTG Servern aus UK. Gibt es einmal als Non Explosive und einmal als normalen Server. Gekickt wird dort nur bei offensichtlichen Cheats, Rassismus und extremen Beleidigungen.
Zur Zeit ist er auf der Weltrangliste die Nr. 1
 
Offensichtlich war mein Beitrag auf der Seite zuvor nicht deutlich genug.

Kein Wort mehr zu politischen Themen im Battlefield 4 Thread.

Ende der Durchsage
 
Locker spiele ich nur auf PTG Servern aus UK. Gibt es einmal als Non Explosive und einmal als normalen Server. Gekickt wird dort nur bei offensichtlichen Cheats, Rassismus und extremen Beleidigungen.
Zur Zeit ist er auf der Weltrangliste die Nr. 1

Wie kommt diese Rangliste überhaupt zustande?
 
Offensichtlich war mein Beitrag auf der Seite zuvor nicht deutlich genug.

Kein Wort mehr zu politischen Themen im Battlefield 4 Thread.

Ende der Durchsage

Ernsthaft mein post wird gelöscht obwohl ich sag das volldeppen mit nazi symbolen etc im spiel rumlaufen? Ich sagte doch das dies deppert ist wie man sich son mist als symbol machen kann und trotzdem wirds gelöscht? Muss man net verstehen oder
 
Also es ist komisch aber ich bilde mir ein nach dem Patch von gestern lief es besser. Hatte nicht mehr dass Gefühl ca. Magazine zu brauchen bis der Gegner umfällt.

Hatte aber auch nur 2-3 Server getestet.

Vielleicht nur Einbildung ?
Bei euch merkt ihr keine Verbesserung ?
 
Ich hoffe die Zensur artet hier nicht so aus wie bei PCGH, bin damals wie viele aus dem Grund dort abgehauen :rolleyes:
Ist PitGST nicht zuständig für hier? Der bekommt das irgendwie immer ohne Fettschrift und rumgeschreie in den Griff.
 
Ernsthaft mein post wird gelöscht obwohl ich sag das volldeppen mit nazi symbolen etc im spiel rumlaufen? Ich sagte doch das dies deppert ist wie man sich son mist als symbol machen kann und trotzdem wirds gelöscht? Muss man net verstehen oder
Ganz ehrlich: die Wahl deines Nicknames ist auch nicht gerade glücklich ;)

Grüße
 
Genau schäm Dich da geboren zu sein! Ne ne ne , ich verstehs nicht...
 
Zum Glück bin ich 1987 geboren.
Im Jahrgang 1988 kamen nur böse Kinder auf die Welt
 
dann bin ich halt böse na und kann ich auch nix für, MUAAHHH
 
Also es ist komisch aber ich bilde mir ein nach dem Patch von gestern lief es besser. Hatte nicht mehr dass Gefühl ca. Magazine zu brauchen bis der Gegner umfällt.

Hatte aber auch nur 2-3 Server getestet.

Vielleicht nur Einbildung ?
Bei euch merkt ihr keine Verbesserung ?


Bei mir ist es das Gegenteil. Gefühlt brauche ich jetzt noch ein Magazin mehr :-[ Ich habe es jetzt sehr oft, dass der Gegner mit 0 HP überlebt.
 
Genau schäm Dich da geboren zu sein! Ne ne ne , ich verstehs nicht...
Genau das gleiche ist es aber auch mit dem ein oder anderen Emblem.. jeder interpretiert da etwas anderes.
Und um das vornweg klarzustellen: ich spreche nicht von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, sondern bspw. von Symbolen wie dem Schwarzen Kreuz.

Das mir und dir klar ist, daß es sich um ein Geburtsjahr handelt, daß war nicht die Frage.

Grüße
 
Bei mir ist es das Gegenteil. Gefühlt brauche ich jetzt noch ein Magazin mehr :-[ Ich habe es jetzt sehr oft, dass der Gegner mit 0 HP überlebt.
Das liegt aber nicht daran, dass weniger rein geht, sondern einfach daran, dass DICE beim Fixen eines anderen Bugs ("Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden", Auszug aus den Patchnotes) kolossal versagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist komisch aber ich bilde mir ein nach dem Patch von gestern lief es besser. Hatte nicht mehr dass Gefühl ca. Magazine zu brauchen bis der Gegner umfällt.

Hatte aber auch nur 2-3 Server getestet.

Vielleicht nur Einbildung ?
Bei euch merkt ihr keine Verbesserung ?

Ja läuft besser, aber das Problem ist dafür habe ich selber auch oneshot wenn ich getroffen werde. Gleicht sich also aus :fresse:
 
Das liegt aber nicht daran, dass weniger rein geht, sondern einfach daran, dass DICE beim Fixen eines anderen Bugs ("Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden", Auszug aus den Patchnotes) kolossal versagt hat.


Jain. Es werden ja nun nicht mehr 100% Leben angezeigt sondern 0.
Problem gelöst! :fresse2:
 
Servus,
ich wollte gestern zum erstenmal eine neue Tarnung (nicht Lackierung für Waffe oder Fahrzeug) für einen Soldaten testen,
es gab ja schon die ein oder andere Tarnung in den vergangenen Battlepacks.
Nur meine erhaltenen Tarnungen finde ich nirgendwo. Man kann sie ja nur im Spiel wechseln, nicht wie die Waffen/Fahrzeug-Lackierungen im Battlelog.
Ich habe z.B. nur 7 Tarnungen für die verschiedenen Fraktionen zur Auswahl wobei ich nur 2 durch Battlepacks erhaltene auswählen kann.

Ist das bei euch auch so? Wie viel Tarnungen habt ihr bei euren verschiedenen Fraktionen (Soldaten) im Spiel zur Auswahl?


Gruß
 
Hiilfe! Psychologischer Notfall aufgedeckt!!! Nach meinem Rückzug zu BF3 habe heute nochmal BF4 von der HDD gestartet, (WTF 2 Mins Map-Laden!!!) um zu schauen was so los ist und wie es sich anfühlt, find ichs doch mal gar nicht so schlecht bzw uninteressant wie letztens noch. Und es macht Spaß! WTF! UND JETZT? Jetzt kann ich wieder 2 verdammt Battlefields spielen oder was? Und nu und nu und nu? Das führt jetzt dazu dass ich so hin- und hergerissen bin dass ich wohl gar keins davon spiele? Ahhhhh! Bitte helft mir da raus :fresse::motz:!
Ich brauch einen der mir sagt wos lang geht! Wie zu Hause!!! menno ^^ Am besten einfach eins davon per Los ziehen und löschen. Dann isses einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf?! bf3! wobei du mir letztens keine große hilfe warst :P
 
er wieder ^^ Immer schön in die Wunde. Hättest mir ja eine Hilfe sein können :d Und nicht mal Tach sagen!!!!
Meinste den Russenserver? Da dacht ich die ganze wtf wieso hab ich nen Ping von 70 !??! Da war ich per "schnelles Spiel" drauf geraten. Obwohl ich unten per x weggedrückt hatte. Naja...Egal. War ein 64er GrandBazar, ich kam überhaupt nicht mehr zurecht. Zu viel Chaos.
Daher wieder nur CloseQuarters.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch geragequitet, weil ich nen 220er ping hatte, hab aber später gemerkt, lag an dem torrent auf der anderen maschine ^^

nächstes mal brauch ich unterstützung, wenn ich mit dir spiele, alleine ist es hart, wenn ich tot bin, kann ich dir nicht helfen und du hilfst mir ja auch nicht hoch :P

warte ab, das nächste mal drück ich dich durch die runde, wenns dann evtl ein 32er is und ich nicht mit vollem anschlag den torrent ins internet schiebe ;-)

cq ist noch mehr chaos, da kann man leider nur noch unkontrollierte durch die gänge steuern. eine schöne gepflegte und übersichtliche runde conquest ist das beste mMn.

rezzbot(s) wtf!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenns so rüberkam dass ich nicht revive. Tue ich aber immer und überall wenns geht und wenn der am Boden liegende nicht GRADE WIEDER im Kreuzfeuer liegt ^^
Dein Angebot nehme ich an. BF3 oder BF4? Spiel aber nur noch Inf only ^^.
Also, man joint sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rezbug wtf, huch, hab ich das jetzt wirklich gesagt? :fresse2:

du kannst damit so oft verrecken wie du willst, man kann dich immer wieder aufheben und du hast sogar die primary in der hand, instant, und kannst damit oft noch gegner ausschalten, bis dich dein bot wieder holt. so kannste das spielchen treiben, mitten im feuer liegen, bis alles vor dir weg ist und du in ruhe aufstehen kannst.

wir spielen bei blunt nicht umsonst zu 0 k/d

das bedarf reihclich übung und einem gut eingespielten team bzw fähigen leuten, aber dann läufts, dann läufts richtig!

:bigok:

also, man joint sich, ich such mir dann mal jmd, der mir hilft mit dir :p

solange du den trick aber nicht anwendest, wird es schwer dich aus dem "feuer" zu holen, denn ein falscher revive und du bist dauerhaft tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie schon gesagt , mit dem Patch und jetzt noch mit angepasster MTU finde ich es in etwa so wie BF3 !
Also viel besser als vorher.
 
hab auch geragequitet, weil ich nen 220er ping hatte, hab aber später gemerkt, lag an dem torrent auf der anderen maschine ^^

nächstes mal brauch ich unterstützung, wenn ich mit dir spiele, alleine ist es hart, wenn ich tot bin, kann ich dir nicht helfen und du hilfst mir ja auch nicht hoch :P

warte ab, das nächste mal drück ich dich durch die runde, wenns dann evtl ein 32er is und ich nicht mit vollem anschlag den torrent ins internet schiebe ;-)

cq ist noch mehr chaos, da kann man leider nur noch unkontrollierte durch die gänge steuern. eine schöne gepflegte und übersichtliche runde conquest ist das beste mMn.

rezzbot(s) wtf!

so so, du bist also somit kriminell du "Schieber" :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh