[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab gerade nochmal Bf4 ohne SweetFX gespielt. Da habe ich erstmal gesehen was für eine matschige Pampe das doch eigentlich alles ist.
Da denkt man im ersten Moment es handelt sich um 720p trotz fast allem auf Ultra etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die L85 finde ich auch am besten. Bei Shotguns ist wie schon erwähnt die Shorty sehr net ( full choke + Nahkampf = one shot kill :d ) ... Oder auf Locker die M870 / Spass mit full choke .. da sinds teilweise noch bis 10-15m one shot kills drinnen ^^

Naja find bei den Shotguns die QBS-09 unschlagbar, mal von der USAS-12 abgesehen da es die nur als Pickup gibt.
Danach Reihen sich die DBV-12 und die Saiga12k ein.

Jedenfalls sind mir diese lieber wennste mal mehrere Gegner vor der Flinte hast, da sind mir die restl. Shotguns einfach zu langsam.
 
apropo Sweet FX.
edit erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder was neues für euch^^ vielleicht auch nicht :fresse:
Jedenfalls keine Überaschung seitens Dice, ein neuer Bug! :d

Schauts euch an....

 
@Schlumm Hast über 3 min damit verbracht den bug ausprobiert und fröhlich granat rein geworfen, na da denkt sich doch Dice machen wir mehr bugs und die Leute haben Spaß dran neue zu finden und zu testen.
Am besten wäre, man kann sich 200 Bugs zu kaufen statt eine DLC :]
 
Das ist mir auf Paracel Storm und Morgendämmerer jeweils in einem Gebäude aufgefallen. Dachte da wäre einfach ein Loch in der Wand.
 
Und darum spiele ich wieder BF3.
Hat Spass gemacht , erste Runde gleich eine 52/14 hingelegt.
Scheiss auf BF4.
Guido
 
52/14 geht auch in BF4 ^^ so is ja nun nicht
 
@Schlumm Hast über 3 min damit verbracht den bug ausprobiert und fröhlich granat rein geworfen, na da denkt sich doch Dice machen wir mehr bugs und die Leute haben Spaß dran neue zu finden und zu testen.
Am besten wäre, man kann sich 200 Bugs zu kaufen statt eine DLC :]

Ja ich wollte es nicht wahr haben das es so ist :fresse:

Sowas darf in so einem teuren Spiel einfach nicht passieren! das Granaten durch den Boden fallen. Habs in der nächsten Runde noch mal probiert und es ging da auch. Alle konnten die durch den Boden werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video noch nicht gesehen,
aber beim Stichwort Granaten fallen durch den Boden, fällt mir nur Bf3:Metro ein ;)
 
@ Schlumm ,
da hast Du wohl Recht , so etwas sollte in einem so hoch gelobten und beworbenem Spiel nicht passieren.
Aber wie schon der DICE Mitarbeiter des Jahres 2013/2014 sagte " It's Magic " Lach mich schlapp.
Alle Bugs zusammengezählt , die Zahl wüßte ich mal gerne , ich meine natürlich nur die Bugs die mit jedem Patch dazu gekommen sind.
Sonst wäre die Zahl etwas zu groß um hier genannt zu werden , würde den LUXX Server sprengen. =)))))))))))
Guido

PS: @ Naennon:
Natürlich geht das auch in BF4. Aber BF4 ist wie Lotto spielen , Wer kippt zuerst um , die Kugeln sagen es.
Oder kippen alle gleichzeitig um ??????? . Druf geschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
old Game is old Game ^^
 
Hi, kann mit mal bitte einer ne Kurzanleitung schreiben oder per PM zukommen lassen, wie ich SweetFX unter BF4 nutze bzw. einstelle oder was ich dazu brauche, und nein ich habe Google noch nicht gefragt, weil ich hoffe hier die bessere Anleitung im Bezug auf das Spiel zu bekommen.
THX


Sent from my iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
datt is doch nicht alt nur weil es einen verfrühten und crappy Möchtegernnachfolger (im aktuellen Status) gibt!
 
Ich auch,14 Schuss für 52 Schaden. :d
In BF3 war es noch 14 Raketen für 52 Kills.
Lovely Seine. ;)
 
hehe 14 RPG 52 Kils haette was
 
ach, 1 RPG - 6 Kills... das geht schon mit nem Schützenpanzer :d
 
Meine auch.Dicht gefolgt von Strike at Karkand,Gulf of Oman und Operation Firestorm.
 
Auf Basar ging das auch ganz gut, da haben viele nicht mit gerechnet.
Was die Zerstörung betrifft, ist BF4 teilweise ein Rückschritt, insb. auf den Stadt-Maps Shanghai und Dawnbreaker.

Grüße
 
Ziehts bei Euch seit dem letzten Patch den Skill Wert auch so in den Keller?
 
Auf Basar ging das auch ganz gut, da haben viele nicht mit gerechnet.
Was die Zerstörung betrifft, ist BF4 teilweise ein Rückschritt, insb. auf den Stadt-Maps Shanghai und Dawnbreaker.

Grüße

Ja,besonders auf B oder auf den Straßen hat es nicht selten über den Köpfen gescheppert und dann ging das Geflenne los. :d
Finde auch,das es ein enormer Rückschritt ist was die Zerstörung angeht.Darüber kann auch Levelution nicht hinweg täuschen.
Allerdings fand ich die Zerstörung auch schon von BC2 zu BF3 als Rückschritt,egal wie viele Wände sich in BF3 wegballern ließen.
 
DAs hat schon was.
wobei die roten Gasrohre auf Locker schon immer wieder lustig sind.
Für mich ein Automatismus diese immer kurz anzuschiessen - wenn ich sehe dass da wohl ätiööön ist.

bin immer wieder überrascht wie vielen ich im eigenen Squad mitteilen muss, dass sie bei E doch die Seite wechseln sollen.
 
war eben auf nem Server da hatte ich 8 Ping

nie wieder.... du bist instant tot, egal von wo und von wem....
direkt einen mit 100 ping versucht (quasi unsterblich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh