[Sammelthread] Battlefield 4

DICE ist da halt sehr kreativ, sie bringen halt für jeden was mit rein :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich ja gestern 4 Mal nacheinander etwas verwirrt hat: rennst um ne Ecke, da steht einer, ich baller auf den los richtung Brust mit 3-4 Hitmarkern, er schießt zurück, 1-2 Treffer, ich tot... er rennt mit 0 Gesundheit munter weiter.
Cheater oder Netcode?

Hab bei zweien n'Screen gemacht:

 
Richtig, aber nur auf locker hab ich das
 
Ist halt Bugfixing like Dice.
Die Fehler werden nicht ausgebessert sondern einfach nur umgebaut und schon kann man sagen, man hat sich drum gekümmert.
 
Achso... also mir ist das jetzt schon öfter passiert, aber eigentlich immer nur bei den ChinaR Karten... Dort kann man ja auch zeitweise IN den Felsen Deckung finden :)
 
Laut Battlelog wieder eine Downtime zwecks Serverupdate. Mal gespannt was das wieder ist.....

Gesendet von meinem K00F mit der Hardwareluxx App
 
irgendein anderer Bug was sonst
 
Ist halt Bugfixing like Dice.
Die Fehler werden nicht ausgebessert sondern einfach nur umgebaut und schon kann man sagen, man hat sich drum gekümmert.

na ich finde cb hatte da die richtige artikelüberschrift:
Battlefield 4: Neuer Patch verspricht weniger Fehler - ComputerBase
Battlefield 4: Neuer Patch verspricht weniger Fehler

muss man natürlich auch richtig lesen. Das heißt nicht, dass fehler beseitigt werden, sondern natürlich nur, dass der letzte patch weniger NEUE fehler beinhaltet als die vorigen. Das heißt anstelle von "aktuelle bugzahl +250" wie sonst immer, gab es nur "+75"
:fresse2:
 
0% ist doch ein einfacher rundungsbug, er hat noch 0,X und das wird abgerundet und als 0 angezeigt -.-
 
0% ist doch ein einfacher rundungsbug, er hat noch 0,X und das wird abgerundet und als 0 angezeigt -.-

normalerweise ja, aber seit dem letzten Patch gibts auch einen Anzeigebug

Wie soll man denn bitte 0,x HP haben?`Wüsste nicht das es irgend eine möglichkeit gibt oder wurden multiplikatoren eingeführt die es ermöglichen auf kommawerte zu kommen. Egal welche waffe und so weiter. Alle haben doch ganze Zahlen als damage werte.
 
ganz einfach es ist 1. ein Anzeigebug und 2. auch ein tatsächlicher

entweder hast du noch 1-32 Energie übrig und der eigentlich nächste Hit macht daraus 0 oder -1 bis -irgendwas = tot
und die haben halt nen Bug das er bei 0 aufhört zur Zeit ;) die sind eig alle tot die dich mit 0 abballern, hat nichma was mit Rundung oder 0,0001 Leben zu tun, sondern er skippt nicht von + auf - über 0
 
und gleich die nächste Folge aus der Serie: Spaß mit Bugs

getötet ohne Fremdeinwirkung... einfach im Laufen umgefallen :fresse:


und so war das dann:


sehr idyllisches liegen im Gras, bissl die Drohnen beobachten <3

keine Lust mehr heute^^
 
Falls hier noch nicht bekannt aber BF4 und dessen terrarienausstattung ist unter der Ultra Settings nicht wirklich auf Ultra
Hier eine kleine Anleitung wie es eigentlich aussehen müsste :)
Battlefield 4 Terrainaustattungs Bug - Terrain Decoration Ultra Settings [1080p|German] - YouTube
 
Warum rennt der mit 30 fps rum?
 
ganz einfach es ist 1. ein Anzeigebug und 2. auch ein tatsächlicher

entweder hast du noch 1-32 Energie übrig und der eigentlich nächste Hit macht daraus 0 oder -1 bis -irgendwas = tot
und die haben halt nen Bug das er bei 0 aufhört zur Zeit ;) die sind eig alle tot die dich mit 0 abballern, hat nichma was mit Rundung oder 0,0001 Leben zu tun, sondern er skippt nicht von + auf - über 0

genau so ist es, bei bf3 konnte man mitm 0hp bug (also wenn man selber 0 hp hatte) dann auch einfach ausm 2ten stock springen ohne schaden...
 
Ah.
habs im Thread angeschaut und nicht auf YT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh