[Sammelthread] Battlefield 4

Sehr nett, auch schon lange nicht mehr gehabt "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal veruscht die Waffen vom Singleplayer frei zu spielen. Was haben die sich dabei einfallen lassen das man sich diesen mist antun muss. Nach 10 Min hatte ich keine Lust mehr, da es einfach mega langweilig ist.

Lohnen sich die Waffen, wie ist die P90 bzw. das Sturmgewehr?
 
Bei mir habe ich adaptiv gewählt und fahre damit recht ordentlich.

Du kannst die Einstellungen im Treiber auch global für das komplette System einstellen.
Bei einigen Spielen trat bei mir extremes Tearing auf und bei anderen war es überhaupt nicht vorhanden.
Daher Ich stelle es für jedes Spiel getrennt ein.

Wenn ich nun in den Einstellungen der Nvidia Software Adaptives VSync für Bf4 einstelle, sollte ich dann in BF4 VSync ausschalten?
 

ah, sollte ertragbar sein.
Der letzte SP eines Shooters den ich gespielt war Half-Life 2 und ein HL3 wäre der nächste.

Lassen oder selber machen :lol:

alles muss man selber machen, die weiber heute haben das einfach nimma drauf :fresse2:

Früher kroch die alte noch von selbst untern schreibtisch, heute hat sie keine zeit mehr, zumba hier, beauty case shopping dort, emanzen treff überall, zeit für den alten zu hause 0 :d
 
dass da girl steht, oder wie? :fresse:
 
Nein, ich bin bereits gespawned und sehe trotzdem noch das Spawn-Menü.
Bin aus der Nummer auch nicht mehr heraus gekommen :d

Grüße
 
Wenn ich nun in den Einstellungen der Nvidia Software Adaptives VSync für Bf4 einstelle, sollte ich dann in BF4 VSync ausschalten?

Hmmm bringt nichts.

Hab nichts verändert seit der letzten Runde vor zwei Tagen und plötzlich tearing .... WTF?

59.3 festgelegt, vsync an in bf4 -> tearing

59.3 festgelegt, vsync adaptiv im Nvidia Tool -> tearing.

Tolle Wurst.
 
Schalt den ganzen Treibermist auf Standard und in BF4 VSync an. Was ist Ingame Deine Monitorfrequenz bei Auflösung? Irgendwas in der user.cfg eingetragen? Tearing ohne FPS Limiter?
 
User.cfg hab ich auf 59.3 limitiert.

Ingame 1920x1080 60.00Hz

Jo das mit den Treibern mach ich wieder auf global. Hat ja nix gevravht
 
Oh man, jetzt hab ich den Spectatorbug, dass das Bild verzerrt ist auch schon im normalen Spiel...

- - - Updated - - -

User.cfg hab ich auf 59.3 limitiert.

Ingame 1920x1080 60.00Hz

Jo das mit den Treibern mach ich wieder auf global. Hat ja nix gevravht

Dann mach mal FPS Limiter raus und teste ob Du dann noch Tearing hast.
 
Hmm ich habe glaube ein anderes Spiel als ihr
 
Auch hier Spectatorbug und Punkte werden auch nicht mehr angezeigt . Gutes Serverupdate, falls es von dem kommt :fresse2:
 
ich liebe battlepacks :rolleyes:

 

BTW: bei allen Zweiflern die einige gegen Sgt. Enigma haben, hier sieht man dass sein Aim auch auf nicht Gegner göttlich ist. Somit sollte klar sein, dass er legit ist :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie mit der Maus tricksen, dass die 44. Magnum bei einmal feuern 2 Kugeln verschießt? Da war vorhin so ein komischer Typ.
 
heute ist mal wieder LagFestival :lol:

hab schon wieder kein bock.

dazu neuer bug. Bei Death keinen spawn mehr => disconnect notwenig
 
Wie soll man denn bitte 0,x HP haben?`Wüsste nicht das es irgend eine möglichkeit gibt oder wurden multiplikatoren eingeführt die es ermöglichen auf kommawerte zu kommen. Egal welche waffe und so weiter. Alle haben doch ganze Zahlen als damage werte.

Die Schadenswerte fallen fließend und linear von zB 25 auf 18 runter. Also auch zB 19.8
 
wenn ich das richtig versteh, er wechselt zwischen scope unscope und damit ist die waffe saugenau, alles andre bugt?
 
Oh man, jetzt hab ich den Spectatorbug, dass das Bild verzerrt ist auch schon im normalen Spiel...

- - - Updated - - -



Dann mach mal FPS Limiter raus und teste ob Du dann noch Tearing hast.

Tearing ist weg.
Komisch, vor 2 Tagen ging das noch ohne Tearing mit 59.3 in der user.cfg

Momentan hab ich nur
perfoverlay.enable 1
perfoverlay.drawfps 1
drinstehen
 
OK, dann nimm jetzt den FPS Limiter mit 59.3 dazu und schau dass Deine FPS nicht auf 30 abfallen.

- - - Updated - - -

BF4 in seiner vollen Blüte.


- - - Updated - - -

LOL! Gerade gepostet, nun bin ich auf einen Server und kann auch nicht mehr spawnen :wall:
 
cool kaputt, konnten vorher auch nicht aufn server, bei mir und n kumpel keine chance immer abgebrochen
 
HAHA...genau das gleiche habe ich auch.

Klappt gerade gar nix, hat bestimmt was mit dem Update zu tun.

Ich bin gerade gestorben und lag da. Man konnte rein gar nix mehr machen.
 
ich zieh mir jetzt erst mal n' Movie rein und lass BetaFail heute mal fail sein.

7c689o66.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh