[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ist mal wieder LagFestival :lol:

hab schon wieder kein bock.

dazu neuer bug. Bei Death keinen spawn mehr => disconnect notwenig

ich fliege nach 10 Minuten auch immer vom Server. Meldung: Error. You can not join. Server full. oder Verbindung zu EA Online unterbrochen.

Boah ich bin hochgradig angepisst. Die sollen endlich die Scheiße vom Markt nehmen und sich bei Ikea bewerben wo man diesmal keinen Tannebäume aus dem Fenster wirft sondern BF4 DVDs.

Ich glaube ich mache mal eine Liste wo alle Fehlermeldungen drin sind mit Uhrzeit und Screenshot. Habe ich soviel Papier ? Ja hier liegen 400 Blatt, kann eventuell reichen für die ersten 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder hat Battlelog auch einen Bug, oder Schlumm kann sich als Spielender nach unten cheaten...

blbug.jpg

BTW, gerade eben:

Battlefield 4 | Broken - YouTube

- - - Updated - - -

btw. Mantle- & HSA Treiber on it's way
Catalyst 13.35 Beta mit Mantle und HSA Ende Januar - ComputerBase

Ich bin richtig gespannt was mit HSA (Kaveri & discrete GPU im CF Verbund) dann geht!
Sehr gut, bin gespannt :wink:
 
Also keiner gelesen das es zu einem Serverupdate kommt? Stand vorhin noch im Battellog
 
Das gleiche habe ich auch gerade, liegt denk an dem was gerade im Hintergrund passiert.

WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT A MINOR SERVER UPDATE. YOU MAY EXPERIENCE SOME DOWNTIME WHILE THIS IS HAPPENING.
 
Wenn ein Serverupdate aufgespielt wird, geht der Server off und startet neu, fertig. Diese art der Bugs, haben nichts mit einem Serverupdate zu tun, sorry.
 
Die Schadenswerte fallen fließend und linear von zB 25 auf 18 runter. Also auch zB 19.8

Ist die Frage ob es wirklich so fließend ist oder doch eher aufgrund der einfachheithalber nur in geraden schritten nach unten geht. Haben wir ja soweit keine information zu.

wenn ich das richtig versteh, er wechselt zwischen scope unscope und damit ist die waffe saugenau, alles andre bugt?

Guck dir das video nochmal genau an dann wirst du feststellen das deine annahme falsch ist.
Das Problem ist, dass wenn man egal ob scoped hintereinander oder mit zwischenzeitigem unscope aktuell schnellstmöglich hintereinander schießt, nicht alle schüsse da ankommen wohin man zielt. Es gibt immer zufallsbedingt ein paar schüsse die eben nicht dorthin gehen wo man möchte.
Was er im Video erklärt ist, dass wenn man schießt man zwischen den schüssen eine gewisse zeit warten soll. Also einen augenblick länger als man eigentlich schon schießen könnte. Dadurch kommt dann dieser randomshot nicht mehr zu stande. Es bezieht sich jedoch ab beie spielweisen. Er selber bevorzugt es jedoch zwischen den schüssen herauszuzoomen da er so flexibler ist, sich besser bewegen bzw. besser dem gegner ausweichen kann und seine umgebung besser im blick hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Serverupdate aufgespielt wird, geht der Server off und startet neu, fertig. Diese art der Bugs, haben nichts mit einem Serverupdate zu tun, sorry.

Und was ist, wenn das neue Update diese Bugs hervorruft und nicht der Vorgang an sich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
:haha: Skill von 600 auf 350 gefallen, sehr geil :bigok:

- - - Updated - - -

Hat sich mal wer die Kommentare durchgelesen? :fresse2:

Hab mir eigentlich abgewöhnt bei CB Kommentare zu lesen. Gründe dafür finden sich auch bei dem Post wieder, aber was genau meinst Du?
 
Und genau das ist es, nur weil irgendeine Tapete was in den Raum brüllt, geilen sich alle daran auf. Battlelogniveau eben :coffee:
 
Also OT gehört für mich ab und zu in jeden Sammelthread. Hält ihn am Leben, aber in fast jeder News? Oo


Mhm 2x Could not John Server bei meinen Favoriten. :/ Doch wieder WoW. Ich Wette wenn DICE BF3 abschält läuft BF4 vom Netzwerk her viel besser. :fresse:
 
OK, dann nimm jetzt den FPS Limiter mit 59.3 dazu und schau dass Deine FPS nicht auf 30 abfallen.

- - - Updated - - -

BF4 in seiner vollen Blüte.


- - - Updated - - -

LOL! Gerade gepostet, nun bin ich auf einen Server und kann auch nicht mehr spawnen :wall:

Auf 30fps ist es nicht gefallen, 45fps war das niedrigste.
Komischerweise hab ich auch trotz 59.3er Limit kein tearing mehr oO

Ich versteh das nicht ...
 
Also OT gehört für mich ab und zu in jeden Sammelthread. Hält ihn am Leben, aber in fast jeder News? Oo


Mhm 2x Could not John Server bei meinen Favoriten. :/ Doch wieder WoW. Ich Wette wenn DICE BF3 abschält läuft BF4 vom Netzwerk her viel besser. :fresse:
Klar, OT gehört zum Sammelthread, zu Posts, naja. Aber das allgemeine Niveau ist bei CB doch oftmals, nunja.

@ c4L!m3r0

Ja klar, jetzt solltest Du kein Tearing mehr haben und kein Inputlag, außer Du fällst unter 60 FPS. Die musst Du damit natürlich mindestens halten.
 
Jaha,

aber genau so war es doch vor zwei Tagen eingestellt...
Heute dann (also vor dem rausnehmen der 59.3 und wieder einfügen in die cfg.) war plätzlich tearing da ....
 
Jedesmal wenn ich dieses ******** Game starte denk ich mir, ach ja so schlimm ist es doch auch wieder nicht ein paar gute Runden gehen schon.
Fünf Runden später und drei Disconnects nach dem neuen Spawn-Bug (werden die eigentlich nach Bugs bezahlt?) weiß ich es wieder.... es geht nicht. :fresse2:
 
Da ist irgendwas anderes faul gewesen, ich tippe auf die Treibersettings. Da am besten immer die Finger weglassen, hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht ;)
 
Wenn man nicht Spawnen kann muss ein PB Update gemacht werden dann geht es wieder :-)
 
Da ist irgendwas anderes faul gewesen, ich tippe auf die Treibersettings. Da am besten immer die Finger weglassen, hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht ;)

Möglich.

Danke für deine Hilfe.

Edit:/ mir wurde hier im Thread empfohlen es auf adaptiv im Treiber zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Punkbuster aktualisiert, kann aber trotzdem nicht joinen. :mad:
 
Origin neu gestartet, Rechner neu gestartet... klappt nicht.

Das Perfide an der Sache: Man spawnt schon ins Spiel, bleibt aber in der Map Ansicht -> tot.

Sehr, sehr ätzend.
 
Also bei mir habe ich einfach Orgin Aus, PBSetup ausgeführt als Admin, Update gemacht.Orgin wieder an, und Spawnen geht wunderbar.
 
Negativ, habe es noch mal genau so gemacht wie du, aber ohne Erfolg.

Dann wird das wohl heute nix mehr und ich hoffe auf ein Wunder über Nacht ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh