Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute ist mal wieder LagFestival
hab schon wieder kein bock.
dazu neuer bug. Bei Death keinen spawn mehr => disconnect notwenig
Sehr gut, bin gespanntbtw. Mantle- & HSA Treiber on it's way
Catalyst 13.35 Beta mit Mantle und HSA Ende Januar - ComputerBase
Ich bin richtig gespannt was mit HSA (Kaveri & discrete GPU im CF Verbund) dann geht!
Die Schadenswerte fallen fließend und linear von zB 25 auf 18 runter. Also auch zB 19.8
wenn ich das richtig versteh, er wechselt zwischen scope unscope und damit ist die waffe saugenau, alles andre bugt?
Wenn ein Serverupdate aufgespielt wird, geht der Server off und startet neu, fertig. Diese art der Bugs, haben nichts mit einem Serverupdate zu tun, sorry.
btw. Mantle- & HSA Treiber on it's way
Catalyst 13.35 Beta mit Mantle und HSA Ende Januar - ComputerBase
Ich bin richtig gespannt was mit HSA (Kaveri & discrete GPU im CF Verbund) dann geht!
Hat sich mal wer die Kommentare durchgelesen?
Hab mir eigentlich abgewöhnt bei CB Kommentare zu lesen. Gründe dafür finden sich auch bei dem Post wieder, aber was genau meinst Du?
OK, dann nimm jetzt den FPS Limiter mit 59.3 dazu und schau dass Deine FPS nicht auf 30 abfallen.
- - - Updated - - -
BF4 in seiner vollen Blüte.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
- - - Updated - - -
LOL! Gerade gepostet, nun bin ich auf einen Server und kann auch nicht mehr spawnen
Klar, OT gehört zum Sammelthread, zu Posts, naja. Aber das allgemeine Niveau ist bei CB doch oftmals, nunja.Also OT gehört für mich ab und zu in jeden Sammelthread. Hält ihn am Leben, aber in fast jeder News? Oo
Mhm 2x Could not John Server bei meinen Favoriten. :/ Doch wieder WoW. Ich Wette wenn DICE BF3 abschält läuft BF4 vom Netzwerk her viel besser.
Ist hier oder in anderen Foren aber auch nicht besser. Am schlimmsten ist bisher jedoch das PC Games Hardware Forum...Klar, OT gehört zum Sammelthread, zu Posts, naja. Aber das allgemeine Niveau ist bei CB doch oftmals, nunja.
Da ist irgendwas anderes faul gewesen, ich tippe auf die Treibersettings. Da am besten immer die Finger weglassen, hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht
Origin neu gestartet, Rechner neu gestartet... klappt nicht.
Das Perfide an der Sache: Man spawnt schon ins Spiel, bleibt aber in der Map Ansicht -> tot.
Sehr, sehr ätzend.
Kann man irgendwie mit der Maus tricksen, dass die 44. Magnum bei einmal feuern 2 Kugeln verschießt? Da war vorhin so ein komischer Typ.