[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann leider PB nicht runterladen, scheint überlastet zu sein.
Hat jemand einen Link?
 
Ich habe im Battlefield Verzeichnis mit der pb....exe den "reinstall" gemacht. das sollte eigentlich reichen, versuch das doch mal.
 
kann leider PB nicht runterladen, scheint überlastet zu sein.
Hat jemand einen Link?

extern runterladen funktioniert so auch nicht.

wie schon gesagt, installier aus dem pb ordner im bf4 verzeichnis
 
Hio,

besteht die Möglichkeit seinen bf4 pc account auf ps4 zu übertragen ? Oder muss man echt immernoch auf der Konsole und auf dem pc getrennt "hochleveln" ?



edit:

Und gehen diese bf3 befehle auch in der bf4 config?

GameTime.MaxVariableFps 59.000000
PostProcess.DynamicAOEnable 0
Render.DeviceVSyncEnable 0
Render.DrawFps 1
Render.DrawScreenInfo 0
Render.PerfOverlayEnable 0
Render.PerfOverlayVisible 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 1
WorldRender.FxaaEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Seperat Leveln.
Du kannst nur von PS3 -> PS4 übertragen oder halt 360 -> One.

Befehle gehen nicht. Ist ja schließlich ne Konsole was sollen die Befehle oder Infos schon bringen ;)
Konsole = Jeder die gleichen Voraussetzungen und gleiches Spielerlebnis. Alles andere wäre in dieser Umgebung mit den Gegebenheiten auch unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ob es wirklich so fließend ist oder doch eher aufgrund der einfachheithalber nur in geraden schritten nach unten geht. Haben wir ja soweit keine information zu.

Es gibt erstmal keinen Grund zu dieser Annahme und dass man auch mit 0% HP weiterleben kann ist ein ein Indix für das Gegenteil
 
Soweit ich weiß, gibt es Nachkommastellen. Jedoch ist der 1 Hp und nun der 0 Hp Death doch nur eine Vertuschung vom Netcodeproblem. Bei sich hat man den Gegner gefühlt getötet und wird von ihm geoneshottet, weil der Netcode nicht nach kommt. Um sich nicht zu wundern dass er das geschafft hat, bekommt man halt 1 HP angezeigt.
Da sich viele darüber aufgeregt haben, hat man das nun entfernt. Was passiert jetzt? Da man den Gegner genug getroffen hat um ihn zu töten, er mich jedoch auch und dies aufgrund des Netcodes plötzlich bei mir ankommt, sterbe ich und der Gegner müsste auch tot sein, also 0 Hp.

Die sollen aufhören die Fehler zu vertuschen und den Netcode fixen. Wenn dies nicht mehr möglich ist, sollen sie es lassen und die DLC's für BF3 bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Gestern im Tank ne 30:50 (als im BL dann 31:6) gemacht...
16 Spieler Rush auf dieser Antennenmap ;) Im Tank merkt man die grottige Hitbox nicht ganz so!
 
Ich hab gestern mal wieder BF3 angeschmissen ... eine wohltat gegenüber BF4!
 
Viele Maps in BF4 reizen mich sehr, wie z.B. Hanain Resort, (...) Übertragung, Guilim Gipfel usw
Alles wunderbare Maps, aber die Hitbox mach alles zu nichte!
 
Kann es sein das Battlelog grad richtig rumzickt?
Bei mir sind alle Favoriten weg und ich finde meinen eigenen Server nicht in der Suche!
 
Die rubbeln sich alle ganz doll gegenseitig die Palme. Erinnerst Du Dich vielleicht an diesen Blick von Mr. Bach wo er sagt "it's Magik" ? Da war gerade der Netcode Techniker dran :lol:

Da hätt ich dem gern in die :fresse: geboxt ;)
@Acetat: Jetzt spielen sicher grad die Amis, die nix zu tun haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist auch das ich das selbe in Battlefield 3 hab. Nur ist da sogar meine Ausrüstung weg bzw. vermischt. Auch sind die Server nicht nur aus den Favs. raus sondern komplett verschwunden. Sprich ich finde sie nichtmal über die Suche.
 
Die Netcode / Hitbox Probleme liegen aber auch zum großen Teil bei den Anbietern der Server..

Wir haben gestern mal nen paar Runden Pistol Only gespielt. Wir waren erst hier
und danach hier .
Auf dem ersten gabs keine oder nur verspätet Trefferanzeigen und ich habe oft mehr als ein Magazin für nen Gegner gebraucht... auf dem zweiten ging alles rein und ich hab teilweise 2 1/2 Leute mit einem Magazin von der MP443 erwischt. Auf dieser Seite kann man immer schön nachsehen bei welchem Hoster der Server läuft.. und dann entsprechende Hoster meiden ( mache das schon immer so - daher hab ich wohl auch weniger Probleme mit der Hitbox als andere hier ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe seit gestern ein Bug, kann nicht mehr spawnen. Egal welcher Server, ich kann die Klassen auswählen und mir einen Spawnpunkt aussuchen aber wenn ich auf Beitreten klicke passiert nichts. Bei einer neuen Runde sehe ich auf der Map das mein Charakter an der Base schon steht, aber ich bekomme das Spawnmenü nicht weg.
 
Da kann ich dir nicht zustimmen! Die Server packen das oftmals, eine 60er Tickrate o.ä. bereitzustellen, doch der Netcode lässt dies nicht zu.

Erstens laufen die Server nur mit ner 30er Tickrate... zweitens war das schon zu CS Zeiten ( vor 13 Jahren ) so das es gute und bes*** Anbieter gab...
Ich rede auch nicht von ein oder zwei Gegnern, die man schlechter trifft, sondern durchgehend gibt es keine Trefferanzeigen oder nur jeden 5 -10 Schuss und auf den anderen Servern ist jeder Schuss der drauf ist auch ein Treffer.
Mach dir doch einfach mal die Mühe und check die IP wenn du wieder mal nen Server hast wo definitive Treffer immer wieder nicht gewertet werden. Schreib dir den Server Anbieter auf, wo es nicht lief und schreib dir auch alle auf wo du solche Probleme nicht hattest.. mache das ne Zeit lang und du wirst genau zu demselben Schluss wie ich kommen.
 
Moin zusammen,

Heute war bei unserem Server ein Serverupdate, danach ist mir aufgefallen, das wenn man alleine auf dem Server joint, und zb. ein wenig Fliegen lernen möchte^^, oder mit ein zwei Freunden Spielen möchte, das wenn man Stirbt, das man danach einfach Tod bleibt!
Es tut sich nichts mehr.
Man kann keinen neuen Spawnpunkt anwählen.
Das einzigste was man machen kann, ist das man alle Optionspunkte anwählen kann. oder das Spiel verlassen kann.
Ist das von Origin absicht, oder ist der Fehler nur bei mir ??
Hatte vorhin sogar einen Fehler, das wenn man einen Spawnpunkt angewählt hat, das man trotzdem auf der Ansichtskarte bleibt, erst wenn ich kurz auf dem Desktop war, änderte sich die Ansicht, und danach ist der obrige Fehler(Wenn es denn einer war) aufgetreten.

Sonst noch jemand mit dem Fehler?
 
@asmodai
Im Grunde gibts von mir ein Ack. Das Problem ist halt nur, dass es auch Gameserveranbieter gibt welche quasi nen Root stellen und man frei die Slots definieren kann wie man will.

Ist der Serveradmin auf die Netcode Problematik sensibilisiert, so lässt er diesen Server nicht mit max. Slots laufen. zb. nen 64 und nen kleinen dazu aber nutzt die nicht vollen 200+ slots.

Stelle das vor allem bei den Gamed! Servern fest. Dort gibts Server die laufen geil und dann wiederum jene die sind ne absolute Katastrophe weil entweder V-Server oder ein overbooked Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh