[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die AMR-2 MID Sniper eigentlich eine Waffe die man freispielen kann? Oder nur aufheben kann, wenn man sie findet?


Das ist ziemlich blöd gemacht von Dice. Ist das gleiche wie mit der USAS Nightvision oder der 6 fach Granatwerfer. Aber dafür Tarnungen reinballern bis der Arzt kommt oder die absolut blödsinnige Idee 3x Zielfernrohr für den Colt 1911 was ursprünglich nur für DICE Mitarbeiter gedacht war. Besser wäre es die hätte das 3x ZF bei der Erstellung des Games benutzt, vielleicht hätte man dan ins Schwarze getroffen und weniger Bugs durch die angewandte Deutschusstechnik erreicht.:lol:
 
Wenn man die ubersniper freispielen könnte, würde jeder damit rumrennen. Ja, das wäre toll..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Soll das Update neben neuen Bugs auch irgendwas verbessert haben?
Ich merke da zumindest nix von.Immer noch reihenweise Instantkills und Double Kills oder Gegner überlebt jetzt mit 0HP anstatt 1HP wie sonst.
Obwohl man schon ein ganzes Magazin drin hat.Hitdetection nach wie vor noch gruselig.
 
Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab bei nem neuen Rechner eines Freundes BF4 installiert. Genommen hab ich meine Kopie von BF4, damit ich es nicht nochmal downloaden muß. Er hat Premium, ich ebenso. Soweit so gut. Ich kann mit meinem Origin-Account auf seinem PC Maps von China Rising zocken. Sobald er sich mit seinem Account einloggt, kommt beim Joinversuch einer China Rising-Map, daß er das Erweiterungspack benötigt. Blöderweise steht sowohl im Origin sowie im Battlelog, daß er Premium hat.
Wo liegt der Fehler oder was mache ich falsch???

Edit: Grad nochmal probiert: auch mit meinem Account meint er, ich müsse den Erweiterungspack kaufen. WTF?!?!???
PS: mein BF4-Ordner ist 29,2 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix neues, sind Flares :)

mein Pilot hat mich auch schon mit Flares gekillt > K.I.A.
 

Endlich wieder Metro.
Ist das schön! Da hat man doch gleich wieder Pipi in den Augen :fresse2:
 
So lächerlich die Masse und die Art der Fehler.
Sorry aber wer da behauptet BF3 war nicht besser,der merkt gar nix mehr.
BF3 war zwar auch schon arg buggy aber BF4 schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Hätte nie gedacht,das es mal so schlimm werden könnte,was verfrühte und fehlerhafte Releases angeht.
 
Kann es sein das BF3 schneller als BF4 ist ? Ich drehe mich wie ein Brummkreisel. Total ungewohnt das Ganze.
 
Ja BF3 ist von den Bewegungen her schneller und meiner Meinung nach ist das Aiming direkter.
 
ja und dann wenn BF3 gewöhnt bist geht mal BC2 zocken

is wie auf Speed ^^
 
hattet ihr schonmal das der ram + virtual memory komplett voll läuft? und danach absturz bzw beenden mit fehlermeldung nicht ausreichend memory oder so. ..hatte ich den tag einmal, sonst auch noch nie vorgekommen bei keinen game.
normale auslastung sonst ca 54% ram bei 8GB. und 34% virt. mem nutzung bei 21111mb. lag da beides bei 99%:stupid:
 
Es is so frustrierend... endlich mal ein tolles Squad gefunden und richtig abgegangen im Abrams, da lagt der Server und stürzt ab... das waren die schönsten 45 Bf4 min bislang^^
 
Bittesehr: AMD Catalyst 13.30 BETA (13.300.0.0 RC3 January 8)

Man munkelt es sei ein geleakter Mantle Treiber, ob was dran ist weiß ich nicht. Falls jemand Lust hat zu testen :wink:

EDIT: würde eventuell ein Backup vor der Installation machen, da der Treiber nicht offiziell ist, scheint es teils Probleme zu geben. Mantle soll jedoch erst mit 13.35 respektive 14.1 kommen, dennoch scheint dieser hier bei den Leuten bei denen er läuft vor allem Probleme mit Crossfire behoben zu haben und zumindest in BF4 einen FPS Schub zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das momentan zu spielen, oder kann man immer noch nicht spawnen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
irgendwie springt bei mir der Funke nicht mehr über,
hab über Weihnachten 2 Wochen nicht gezockt... und seit dem, bis jetzt auch nur noch 2-3 mal BF 4 angemacht.
 
Lohnt sich das momentan zu spielen, oder kann man immer noch nicht spawnen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Punkbuster updaten?! Steht direkt oben im Battlelog ...
 
Ja, war es. Zudem im Battlelog oft nur steht, dass sie sich der Probleme bewusst sind und daran arbeiten.
Also sind nach einem Update die Probleme beseitigt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh