[Sammelthread] Battlefield 4

Was soll dieses spawnproblem denn sein? Gestern mal seid langem gespielt und nichts gehabt. Meistens um die 5-7 kd gehabt :-D
Ich liebe den Schalldämpfer :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm nemmer rein

melde mich bei Orgin an
und dan kommt

Internal Server Error

wenn ich mich mit BF3 anmelde geht es
Player erscheint / server auswählen

wechsel ich dan oben in BF4
gleicher mißt..
Internal Server Error
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das meine Paketverluste durch IPV6 verursacht werden und meine Treffer daher nicht ankommen ?? Ich verliere gut und gerne zwischen 2,6 und 3,5 Paket beim Ausgang.

Ihre IPv4-Adresse lautet: 37.xx.2xx.xx
Ihre IPv6-Adresse lautet: 2002:xxxx:dxxx::xxxx:dxxx ( Zahlen von mir durch x ersetzt )
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: OK
Test IPv6 ohne DNS: OK
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK
Der IPv6-Test verlief ohne Probleme
Sie nutzen bereits IPv6 und sind bestens gerüstet für das neue Internetprotokoll.

Komischerweise soll ich laut Unitymedia ( 3 Play 100 mit Aufstockung auf 150 Mbit ) kein IPV6 nutzen. Der Test sagt jedoch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hastn den Test gemacht
 
irgendwie springt bei mir der Funke nicht mehr über,
hab über Weihnachten 2 Wochen nicht gezockt... und seit dem, bis jetzt auch nur noch 2-3 mal BF 4 angemacht.

Spiele für meine Verhältnisse auch nur noch sehr wenig.Teils ne Woche gar nicht,dann mal 2-3 Runden aber dann steht's mir auch meist schon wieder Oberkante Unterlippe.
Ist der Server einigermaßen Human,Netcode und Hitreg nicht ganz so übel,macht es hin und wieder auch gaudi.
Aber Spielspaß oder Motivation wie in BF3 oder gar BC2 kommt nicht mal ansatzweise auf.
Bei BF3 gibt's mir leider mittlerweile zu wenige gute Server und zu viele Cheater.^^
 
Kann es sein das meine Paketverluste durch IPV6 verursacht werden und meine Treffer daher nicht ankommen ?? Ich verliere gut und gerne zwischen 2,6 und 3,5 Paket beim Ausgang.

Ihre IPv4-Adresse lautet: 37.xx.2xx.xx
Ihre IPv6-Adresse lautet: 2002:xxxx:dxxx::xxxx:dxxx ( Zahlen von mir durch x ersetzt )
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: OK
Test IPv6 ohne DNS: OK
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK
Der IPv6-Test verlief ohne Probleme
Sie nutzen bereits IPv6 und sind bestens gerüstet für das neue Internetprotokoll.

Komischerweise soll ich laut Unitymedia ( 3 Play 100 mit Aufstockung auf 150 Mbit ) kein IPV6 nutzen. Der Test sagt jedoch was anderes.

ganz ehrlich.... und nix für ungut: aber glaube mir - das Problem ist das Spiel. Selbst auf Servern, auf denen ich ohne Paketverlust umher irre, sind ein reines Glücksspiel.

Dat Spiel is ne Ruine. Spar Dir die Zeit nach der Suche von "möglichen" Problemen, die Du gar nicht verursachst....
 
wo hastn den Test gemacht

hier: IPv6 - neues Internet-Protokoll

- - - Updated - - -

ganz ehrlich.... und nix für ungut: aber glaube mir - das Problem ist das Spiel. Selbst auf Servern, auf denen ich ohne Paketverlust umher irre, sind ein reines Glücksspiel.

Dat Spiel is ne Ruine. Spar Dir die Zeit nach der Suche von "möglichen" Problemen, die Du gar nicht verursachst....

ich bin schon so sauer das ich aus lauter Verzweifelung ein Makro bei meiner RAT 7 programmieren wollte. Es ist jedoch beim Wollen geblieben weil ich zu doof dazu bin :lol:
 
Spiele für meine Verhältnisse auch nur noch sehr wenig.Teils ne Woche gar nicht,dann mal 2-3 Runden aber dann steht's mir auch meist schon wieder Oberkante Unterlippe.
Ist der Server einigermaßen Human,Netcode und Hitreg nicht ganz so übel,macht es hin und wieder auch gaudi.
Aber Spielspaß oder Motivation wie in BF3 oder gar BC2 kommt nicht mal ansatzweise auf.
Bei BF3 gibt's mir leider mittlerweile zu wenige gute Server und zu viele Cheater.^^

ich spiel nur noch die TDM Medal und die SCAR :love:
und sonst 1-2 Runden Locker mit M240B :love:
oder Lancang/Zavod Engi mit ACE 52 :love:



haha hab auch Unitymedia:


Ihre IPv4-Adresse lautet: 9.167.8.43
Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: fehlgeschlagen
Test IPv6 ohne DNS: fehlgeschlagen
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK

bei mir noch kein DS Lite :d
bzw DS-Lite ja aber dafür keinen IPv6 Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel nur noch die TDM Medal und die SCAR :love:
und sonst 1-2 Runden Locker mit M240B :love:
oder Lancang/Zavod Engi mit ACE 52 :love:




haha hab auch Unitymedia:


Ihre IPv4-Adresse lautet: 9.167.8.43
Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: fehlgeschlagen
Test IPv6 ohne DNS: fehlgeschlagen
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK

bei mir noch kein DS Lite :d
bzw DS-Lite ja aber dafür keinen IPv6 Eintrag

soll das heißen ich habe DS Lite ?? Das soll doch bei BF4 absolute Scheiße sein.
 
Solange Du nichts an Deinem Internettarif umstellst, wird man Dir auch kein DS-Lite, sowie Zwangsrouter aufzwingen. Und ja, DS-Lite ist Bockmist, nicht nur wenns um Spiele geht.
 
hier: IPv6 - neues Internet-Protokoll

/QUOTE]

Ihre IPv4-Adresse lautet: xx.xxx.xx.xx
Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: fehlgeschlagen
Test IPv6 ohne DNS: fehlgeschlagen
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK


Ebenfalls UM 150 Mbit, aber ohne DS-Lite und IPv6 ;-)
 
ich spiel nur noch die TDM Medal und die SCAR :love:
und sonst 1-2 Runden Locker mit M240B :love:
oder Lancang/Zavod Engi mit ACE 52 :love:

Normalerweise bin ich der Typ,der sich gleich an die Aufträge macht oder versucht alle Freischaltungen bei Waffen und Fahrzeugen zu machen.
Aber ist mir in BF4 völlig schnurz.TDM habe ich sehr viel und sehr gerne in BF3 gespielt,dank Netcode und Hitreg kotzt mich das in BF4 aber völlig an.
Hat ja nix mehr mit Fähigkeiten der Spieler zu tun,sondern ist ja ziemliches Zufallsprinzip,wer aus einem Zweikampf als Sieger hervorgeht.
Ehrlich gesagt,habe ich Battlefield innerlich auch schon abgehakt.Bin aktuell nur noch gespannt auf die Umsetzung der BF3 Maps aber was dann noch kommen soll,
weiß ich nicht mal,weil es mich einfach nicht interessiert.
Habe momentan auch nicht so viel Zeit zum zocken,das ich mich mal intensiv meiner anderen Spiele widmen könnte oder möchte.
 
soll das heißen ich habe DS Lite ?? Das soll doch bei BF4 absolute Scheiße sein.

klar hast du DS-Lite, haben fast alle UM Kunden, zusätzlich haben einige neue schon IPv6 Adresse, du hast wohl eine
glaub aber nicht an die Geschichte mit BF4 und DS-Lite
und nen Router brauchste dafür nicht rv112, das ist der Sinn von DS-Lite (Symbiose zwischen IPv4 und v6)


Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK


Ebenfalls UM 150 Mbit, aber ohne DS-Lite und IPv6 ;-)


und was ist das? ;)
 
also ich muss sagen, bei mir läuft es die letzten Tage extrem gut Oo
Nicht einen absturz oder fehler wenn ich einmal drin bin. (eventuelle unzulänglichkeiten vor serverbeitritt mal außen vor^^)

Ich geh kaum noch mit ner negativen K/D vom server, was für sich alleine bei mir schon recht bemerkenswert ist :shot: Und das ganze sogar bei nem Ping von ~10 (Unity media)
Hab auch das Gefühl, dass man als lowpinger irgendwie nicht mehr so ganz krass gearscht ist, wobei das durchaus auf den Server ankommen kann.

würde das Ganze aus meiner perspektive und als eher casual-spieler, mittlerweile durchaus als "ganz gut spielbar" beziffern. Macht mir aktuell schon irgendwie Spaß :d
 
klar hast du DS-Lite, haben fast alle UM Kunden, zusätzlich haben einige neue schon IPv6 Adresse, du hast wohl eine
glaub aber nicht an die Geschichte mit BF4 und DS-Lite
und nen Router brauchste dafür nicht rv112, das ist der Sinn von DS-Lite (Symbiose zwischen IPv4 und v6)





und was ist das? ;)

woran sehe ich denn das ich DS Lite habe ? Da UM ja behauptet ich hätte es nicht. Wenn ja will ich denen an die Karre pinkeln, zumal die seit 2 Monaten meine UM Simkarte fürs Mobile nicht freikriegen. Angeblich ein Technikfehler sodass ich sie nicht registrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ernstgemeinte Frage an die Pro's: wie zum Geier schafft man eine 50:5 KD in einem Conquest?^^ Ich bin da jetzt mit meinem Squadleader mal beobachtend mitgelaufen (der die hatte), hab eine für mich souveräne 15/8er Runde abgeschlossen und trotzdem keinen Dunst, wie der das geschafft hat?!
 
öhm, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Hier heißt es ich hab kein IPV6 :confused:

ipv.jpg
 
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: OK
Test IPv6 ohne DNS: OK
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK

Hab aber keine größeren Probleme und auch keine Paketverluste, wobei ich mir bei zweitem nicht sicher bin^^
 
Wenn Du kein IPv6 hast, hast Du auch kein DS-Lite sondern noch good old IPv4.

@ Naennon

Soweit ich weiß, bekommt man bei UM nun Zwangsrouter aufgeschwatzt, die nicht nur der größte Müll sind, sondern man auch keine bis kaum mehr Zugriff auf dessen Einstellungen hat. Kleines Beispiel: Firewall Einstellungen: Hoch - Mittel - Niedrig, das wars.
Somit ist jedem zu raten an seinem Tarif nichts zu ändern, denn einmal geändert wird das Modem gegen ein Gateway getauscht und idR. auch auf IPv6 respektive DS-Lite umgestellt. So zumindest mein Kenntnisstand.
 
Mal ne ernstgemeinte Frage an die Pro's: wie zum Geier schafft man eine 50:5 KD in einem Conquest?^^ Ich bin da jetzt mit meinem Squadleader mal beobachtend mitgelaufen (der die hatte), hab eine für mich souveräne 15/8er Runde abgeschlossen und trotzdem keinen Dunst, wie der das geschafft hat?!

50 > gut zielen, gute Waffe, nicht so oft sterben ( mehr Zeit zum killen ) und Netcode Glück
5 > Teamplay und Rezzen
 
Mal ne ernstgemeinte Frage an die Pro's: wie zum Geier schafft man eine 50:5 KD in einem Conquest?^^ Ich bin da jetzt mit meinem Squadleader mal beobachtend mitgelaufen (der die hatte), hab eine für mich souveräne 15/8er Runde abgeschlossen und trotzdem keinen Dunst, wie der das geschafft hat?!

Denken - sehen - spotten - schießen.
 
Spotten eher gleichzeitig mit schießen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die meisten meiner Punkte mach ich sowieso mit Spotten... am öftesten geh ich drauf wenn ich mannschaftsdienlich handle kommt mir vor... oder einfach durch Pech bei 1shotkills... is zwar frustrierend manchmal aber in letzter Zeit steig ich öfter gut aus, sprich positive KD oder viele Pkte
 
Wenn Du kein IPv6 hast, hast Du auch kein DS-Lite sondern noch good old IPv4.

@ Naennon

Soweit ich weiß, bekommt man bei UM nun Zwangsrouter aufgeschwatzt, die nicht nur der größte Müll sind, sondern man auch keine bis kaum mehr Zugriff auf dessen Einstellungen hat. Kleines Beispiel: Firewall Einstellungen: Hoch - Mittel - Niedrig, das wars.
Somit ist jedem zu raten an seinem Tarif nichts zu ändern, denn einmal geändert wird das Modem gegen ein Gateway getauscht und idR. auch auf IPv6 respektive DS-Lite umgestellt. So zumindest mein Kenntnisstand.

Ich hab im August von 3Play auf Internet 150 only gewechselt, Fritzbox 6360 weg, dafür n Cisco-Modem dran und bin definitiv auf IPv4 geblieben. Dahinter hab ich n Asus RT-N66U, läuft alles einwandfrei.
 
Wenn Du kein IPv6 hast, hast Du auch kein DS-Lite sondern noch good old IPv4.

@ Naennon

Soweit ich weiß, bekommt man bei UM nun Zwangsrouter aufgeschwatzt, die nicht nur der größte Müll sind, sondern man auch keine bis kaum mehr Zugriff auf dessen Einstellungen hat. Kleines Beispiel: Firewall Einstellungen: Hoch - Mittel - Niedrig, das wars.
Somit ist jedem zu raten an seinem Tarif nichts zu ändern, denn einmal geändert wird das Modem gegen ein Gateway getauscht und idR. auch auf IPv6 respektive DS-Lite umgestellt. So zumindest mein Kenntnisstand.

Hm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh