[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab im August von 3Play auf Internet 150 only gewechselt, Fritzbox 6360 weg, dafür n Cisco-Modem dran und bin definitiv auf IPv4 geblieben. Dahinter hab ich n Asus RT-N66U, läuft alles einwandfrei.

Wie gesagt, ich weiß nicht genau seit wann und durch was man die Zwangsrouter aufgedrück bekommt. Sei aber froh, dass Du ein Modem bekommen hast und die WitzBox weg ist. Und klar, mit IPv4 only läuft natürlich alles :wink:

- - - Updated - - -

Meist zuckt mein Finger beim Schiessen auf "Q", daher unterliege ich dann immer beim 1vs1 :-) ... spotten kann auch tödlich sein :-)

Nur dann, wenn es mal wieder nicht geht -> Bugfield.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, is mir schon öfters aufgefallen, man hämmert wie blöde auf die Taste und nix geht.

Aber mal was anderes, ich bekomm nächste Woche mein IPad Air, das Teil kann man ja als zusätzlichen Monitor einsetzen, hat schon jemand versucht, Battlescreen darauf laufen zu lassen? Beim zweiten Moni brechen ja die FPS immer übelst ein.
Theoretisch sollte das ja funzen, da ja der Screen selbst über´s IPad geht und nichts mit dem Rechner zu tun hat, oder lieg ich da voll falsch ?

Also, Battlelog auf dem Rechner starten, Spiel starten, dann die Website auf´s IPad schieben und da dann Battlescreen öffnen ...

Also ich habe mich heute auch mal wieder an BF4 gewagt, nachdem ich damals nach Release nur ca. 30 Minuten gespielt hatte. Also bei mir läuft es jetzt butterweich, Abstürze gab es auch noch keine.

Kann mir jemand erklären wie das möglich ist: Ich schieße mit dem Panzer 5 Schüsse auf einen feindlichen Panzer, der fährt fröhlich weiter und versucht mich zu erwischen. Da ich zum Nachladen aber immer hinter eine Hauswand verschwinde, erwischt der mich nicht, ich habe also 100% "Energie". Plötzlich kommt ein anderer feindlicher Panzer um die Ecke und erledigt mich mit einem einzigen Schuss, wie geht das? Sind das diese Booster Packs oder wie man die nennt? Ich habe mich damit noch nicht so viel auseinandergesetzt.

Ich habe das Board, und die CPU ausgetauscht. Vorher hat es mit BF4 ordentlich geruckelt bei hohen Details, jetzt läuft es absolut flüssig mit meiner betagten GTX 580. *freu* Liegt vielleicht auch ein bißchen an den Patches, ich sehe das allerdings auch an der Auslastung, meine 4770K ist jetzt nicht annähernd zu 100% ausgelastet wie es bei meinem alten i7 920 der Fall gewesen ist.

Jep, is mir schon öfters aufgefallen, man hämmert wie blöde auf die Taste und nix geht.

Das war für mich noch die absolut positivste Überraschung der Beta,das dort wirklich jedes spotten geklappt hat.
Aber leider lief es dann doch nur in der Beta reibungslos.

@Jogibaer:
Hatte heute nachmittag auch ne Situation,wo ich vom gegnerischen Panzer einen Treffer in die Front meines ganz frischen Panzers abbekomme
und trotz Reaktivpanzerung gleich runter auf 34% war.
Weiß der Geier,was da schon wieder los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kein IPv6 hast, hast Du auch kein DS-Lite sondern noch good old IPv4.

@ Naennon

Soweit ich weiß, bekommt man bei UM nun Zwangsrouter aufgeschwatzt, die nicht nur der größte Müll sind, sondern man auch keine bis kaum mehr Zugriff auf dessen Einstellungen hat. Kleines Beispiel: Firewall Einstellungen: Hoch - Mittel - Niedrig, das wars.
Somit ist jedem zu raten an seinem Tarif nichts zu ändern, denn einmal geändert wird das Modem gegen ein Gateway getauscht und idR. auch auf IPv6 respektive DS-Lite umgestellt. So zumindest mein Kenntnisstand.

Bei den Dingern kann man doch wohl hoffentlich die ganze NAT deaktivieren und sie als reine Bridge konfigurieren?
kommt noch dass ich n billig router vom ISP nutze für mein Netzwerk

Nein, bei UM ist die Funktion der Bridge nicht möglich, da eigene Firmwares darauf laufen ;). Die NAT lässt sich somit nicht deaktivieren, es gibt nur bei manchen Routern die Möglichkeit diese als Exposed Host zu konfigurieren, aber bitte das ist ja auch Mist. Für die 0815 Hausfrau, die sich über diese ollen Router freut, da sie keine hässlichen Antennen haben und es nur noch ein Gerät ist welches man abschließen muss um Staub zu wischen sicher toll, für jeden der jedoch weiß, dass das Internet nicht aus ist sobald man Google schließt der größte Müll neben Telekom Drosselung.

Zuletzt bearbeitet:
haben die endlich den schaden vom tank erhöht? wär ja gut

Error
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'schakusa' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]

hatte ich gerade das erste mal überhaupt... hat das was mti sweetfx zu tun oder was is da los?

Battlescreen am IPad funktioniert wunderbar. Die App läuft reibungslos und ich merke auch nichts von FPS drops (nicht mehr als sonst halt :) )
Dennoch verwende ich die Map am IPad nicht mehr. Sieht zwar alles schön aus, aber den Blick vom Monitor aufs IPad zu richten kann mitunter schonmal fatale Folgen haben. Mir reicht die Minimap am Monitor. Die ist schön im Blickfeld.

Manchmal hab ich battlelog nebenbei offen, um nach beendeter Runde gleich mal die aktualisierten stats zu checken.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das es die he muni ist im tank? da gibts irgendwie was staerkeres als die standart muni.

aber eben uebertrieben stark, das spiel ist eh schon so unbalanced, dann kommt immer was neues...

der lav ist wieder viel zu schwach, naja mit der rakete gehts naja ka.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
im tank standard muni und als second, smart munition! seit dem patch schaltet die auch alleine auf wenn man die verschiesst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
WIR UNTERSUCHEN EIN PROBLEM MIT LAICHEN, WENN SIE ERLEBEN DIESES PROBLEM IM SPIEL BITTE AKTUALISIEREN SIE IHRE PUNKBUSTER FILES.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hat im Spiel einer ein Problem mit dem Ablegen seiner Eier? :stupid::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

kann es sein das es die he muni ist im tank? da gibts irgendwie was staerkeres als die standart muni.

aber eben uebertrieben stark, das spiel ist eh schon so unbalanced, dann kommt immer was neues...

Ja genau das war HE Muni, ok dann wird es wohl daran liegen. Ich finde die Stärke aber sehr übertrieben, naja dann weiß ich ja was ich als nächstes versuche frei zu schalten. :d

Fehlen bei Euch plötzlich auch etliche Server in den Favoriten? :hmm:

Ja, und wenn ich über die Berichte gehe steht da sie wären nicht vorhanden..........

Sagt mal Freunde des gepflegten Kills,

kann mir jemand ein Videotool nennen, was man umsonst nutzen kann um BF Videos zu basteln? Würde als Material mein Shadow play Capture verwenden und einfach bissl was zusammen schneiden

Gibt es eigentlich ne alternative zu Shadowplay für AMD, außer FRAPS ?

Sent from my iPhone.

ich bin zu blöd: hab ne user.cfg in meinem Hauptspielverzeichnis angelegt zwecks FPS-Anzeige... - muss diese jedoch jedesmal aufs neue in der Konsole aktivieren...

dat war doch nich im Sinne des Erfinders.... Help anyone?

Ja alle sind sehr müde in letzter Zeit...

...sent by Hirschi on Androids