[Sammelthread] Battlefield 4

interessant, wobei die AK12 ja die erste Knifte ist die jeder nutzen muss

BF4 Weapons | BF4DB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt gefühlt auch hin. Die Waffe geht in der Tat gut ab, trotz ihrer niedrigen Feuerrate. Meine Top 1 ist jedoch das SG553.
 
Ak12 komme ich garnicht klar mit
 
zu langsam, aber halt wie U-100MK5, AK12 und AK5C sind die ersten Einsteigerkniften lahm, aber eben LASER

hab ma verglichen die Klassen Tops nach den Einsteigerkniften mit meinen Kniften

M416 ich nutze SCAR-H
ACWR ich nutze ACE 52
M249 ich nutze M240B

die haben alle die gleiche Time to Kill also die HighRof vs High Kalibervariante, von dem her nehm ich lieber die Großkaliber, da muss man für den gleichen Effekt weniger treffen und das ist bei dem Netcode schon besser
 
Ak5c Find ich richtig gut, spiele Ich nur noch als Pionier
Aussalt spiele ich Ace 23 oder aek, damit habe ich 5000kills.
Mit den lmg habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, nur alle frei gespielt
 
zu langsam, aber halt wie U-100MK5, AK12 und AK5C sind die ersten Einsteigerkniften lahm, aber eben LASER

hab ma verglichen die Klassen Tops nach den Einsteigerkniften mit meinen Kniften

M416 ich nutze SCAR-H
ACWR ich nutze ACE 52
M249 ich nutze M240B

die haben alle die gleiche Time to Kill also die HighRof vs High Kalibervariante, von dem her nehm ich lieber die Großkaliber, da muss man für den gleichen Effekt weniger treffen und das ist bei dem Netcode schon besser

aek
acw-r
mg4
l96

#beste ;)
 
Wow,läuft ja richtig gut heute.
Gedacht ich spiel mal ein wenig bis zum Essen und läuft auch trotz der andauernden Instantkills doch ganz gut
aber dann schmiert der ganze Server ab. :(
Das Spiel wird nie rund laufen...

Ach,der ist nicht mal abgeschmiert,hat scheinbar nur ne Hand voll Spieler weggefegt.
"Something went wrong..." :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha

legit Nachfolger zum UCAV lamen, das probier ich doch direkt auch mal :d

 
So neu ist das ja nicht.Wer das bei BF3 schon gemacht hat,wird das sicherlich auch gleich bei BF4 ausprobiert haben. ;)
 
ja ich hab ab und an mit der MAV gespielt aber nicht gezielt wie er ;)
 
@ MAV video: mhhh das ging bei mir zuletzt nicht Oo Hatte das auch mal etwas ausgiebiger auf ner runde 64 rush ausprobiert und gezielt auf diese Situationen gespielt. War echt enttäuscht, dass die Minen zwar schön hochgehen, der gegner aber nicht mal mit der Wimper zuckt, obwohl der teilweise sogar genau drauf lag :fresse:
Hätte jetzt gesagt, das video ist schon einige patchs her. Aber veröffentlicht am 19.01.14 suggeriert ja durchaus was anderes.

@Naennon: sag mal bitte bescheid, wenn das bei dir klappt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab ab und an mit der MAV gespielt aber nicht gezielt wie er ;)

Ich hab die MAV in BF4 noch gar nicht benutzt. :)
In BF3 hat die mich schon ziemlich genervt.Ein Kumpel ist ständig damit rumgeflogen und hat Roadkills gemacht.
Oder mich damit geteamkilled,der Ar*ch.
Der hat mich regelmäßig geteamkilled der Hund.Teilweise haben wir selbst nicht mal gerafft wie denn überhaupt. :fresse:
 
Also ich muss sagen, SweetFx ist nicht nur ein schönerer Farbkontrast.
Damit lässt es sich auch viel besser spielen, man erkennt alles besser, irgendwie schärfer.
 
Ich hoffe ich bin hier richtig!

Bekomme immer DirectXfehler DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ("The application's device failed due to badly formed commands sent by the application. This is an design-time issue that should be investigated and fixed. "). GPU: "NVIDIA GeForce GTX 780Ti", Driver: 33182


Habe schon Origin im Spiel bei Origin deaktiviert.DirectX Drüber installiert nix gebracht.

Core i7 4770K
Geforce Inno 3D 780Ti
8GB Ram
Win 8.1
 
Selbst testen, bei manchen scheint dies zu sein, bei anderen nicht.
 
so, 2h Flugschule aufm Testgelände hinter mir... wusste gar nicht was für ein Spaß das ist wenn mans endlich beherrscht :fresse:
 
Ich hoffe ich bin hier richtig!

Bekomme immer DirectXfehler DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ("The application's device failed due to badly formed commands sent by the application. This is an design-time issue that should be investigated and fixed. "). GPU: "NVIDIA GeForce GTX 780Ti", Driver: 33182



Core i7 4770K
Geforce Inno 3D 780Ti
8GB Ram
Win 8.1
Ist die Grafikkarte übertaktet? Sowas kommt bei mir nur wenn die GPU zu hoch getaktet wird.
Habe schon Origin im Spiel bei Origin deaktiviert.DirectX Drüber installiert nix gebracht.
 
Nein habe Sie nicht übertaktet.Kann das sein das die Taktrate zu hoch ist für das Spiel?Wie soll ich es einstellen?
 
zu langsam, aber halt wie U-100MK5, AK12 und AK5C sind die ersten Einsteigerkniften lahm, aber eben LASER

hab ma verglichen die Klassen Tops nach den Einsteigerkniften mit meinen Kniften

M416 ich nutze SCAR-H
ACWR ich nutze ACE 52
M249 ich nutze M240B

die haben alle die gleiche Time to Kill also die HighRof vs High Kalibervariante, von dem her nehm ich lieber die Großkaliber, da muss man für den gleichen Effekt weniger treffen und das ist bei dem Netcode schon besser

Ich nutze auch lieber die Großkaliber. Wenn man Kopfschüsse gut hin kriegt ist das 7,62mm Kaliber eine feine Sache.
 
TDM Seidenstraße, eben zum ersten Mal gezockt.... Oh Gott. Fühlt sich an, wie die 2 Tage, welche ich vor Jahren mal mitm COD-MW-MP verschwendet habe...

Camp as Camp can.

und überhaupt: diese Superwaffen: M82, die USAS-Napalm-Fat-Boy-Knarre.... der die Idee dafür hatte, möchte bitte mal bei mir klingeln kommen.... :d
 
@Gast
kannste lange warten, denn der Heini gammelt bei mir schon im Folterkeller :fresse2:

//ok, hin und wieder nehm ich die waffen auch kurz - hämmer paar Liebesgrüsse raus und gut ist.
Richtig derbe find ich den granadelauchner, der ist uber schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin hier richtig!

Bekomme immer DirectXfehler DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ("The application's device failed due to badly formed commands sent by the application. This is an design-time issue that should be investigated and fixed. "). GPU: "NVIDIA GeForce GTX 780Ti", Driver: 33182


Habe schon Origin im Spiel bei Origin deaktiviert.DirectX Drüber installiert nix gebracht.

Core i7 4770K
Geforce Inno 3D 780Ti
8GB Ram
Win 8.1

Stell mal im Game auf randlos und nicht auf vollbild
 
WTF:eek:


auf welche ideen die leute in bf4 kommen ist schon cool :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg

Mit dem Randlos probiere ich mal.Habe jetzt neuen Nvidia Treiber installiert sind die Einstellung richtig?
 
@Gast
kannste lange warten, denn der Heini gammelt bei mir schon im Folterkeller :fresse2:

dann bring ihm doch einmal die Vorzüge seiner Prima-Idee einfach "näher" - so eine 1:1 Replik, hochkant dorthin bugsiert, wo das Licht vergeht.... :d

soeben: TDM Shanghai - wie schon inner Beta ein Genuss - Prima-Jungs auf den Dächern. COD. Mir fällt der Map-Name nich mehr ein, kam so Basar-mäßig rüber, MW1... da war der Radius des manch einen auch mit 3 Metern abgedeckt. Gefällt mir!
 
so, 2h Flugschule aufm Testgelände hinter mir... wusste gar nicht was für ein Spaß das ist wenn mans endlich beherrscht :fresse:
also wenn dir das Spass macht, haste in BF3 was verpasst^^
Bis auf die little Birds und den attack jet komm ich mir eher wie ne tontaube vor

und überhaupt: diese Superwaffen: M82, die USAS-Napalm-Fat-Boy-Knarre.... der die Idee dafür hatte, möchte bitte mal bei mir klingeln kommen.... :d

Gab genug Leute die gebettelt haben DICE möge doch bitte n .50 cal bringen schon bei den BF3 DLC's
Gott weiss warum
 
So ne fette Runde Floodzone und dann:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.

:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh