[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, Ego wieder gerade gerückt: liegt wirklich am magischen Spiel...

kurz ne Runde BF3 - TDM - Gegenseite 6 Mann aussem Clan, 2 100er-Puschels dabei, 51:13 mit nem Haufen Neulingen an der Seite (nich einmal gerezzt worden... Menno) is nich sooooooo schlecht.

Mann, da sitzen die Schüsse, da kannst reagieren, im 1:1.... musste eben schon Kniften/Sets einsammeln, weil die Mun alle war...

fühlt sich an, als ob das Spiel von nem anderen Entwickler stammt als der 4. Teil... ehrlich, popehrlich

- - - Updated - - -

haha

legit Nachfolger zum UCAV lamen, das probier ich doch direkt auch mal :d


hahaha 3:00 ist episch, 1:50 ebenso.... fette Sache!

- - - Updated - - -

na die haste doch abboniert!

hahaha.... ob er das schnallt?
 
Das mit dem MAV geht noch so wie ers zeigt, mienen C4 clays und sogar sniper ausrüstung detonieren. mit gewünschtem kill als beilage :d
Habs eben mal getestet, is recht funny. nur nicht wenn einer dein MAV mit der Sniper zerlegt :fresse: dann ist der spaß vorbei.
 
Geiles Ding.Der Typ produziert ja auch einen WTF nach dem anderen. :d

kannst aber laut sagen :d
Das hier find ich auch gut :lol:
 
also wenn dir das Spass macht, haste in BF3 was verpasst^^
Bis auf die little Birds und den attack jet komm ich mir eher wie ne tontaube vor

Nach 4-5 Runden aufm Schlachtfeld teil ich leider deine Meinung^^ Little Bird nie verfügbar... Kampfheli sicherer Tod, Jetfliegen mag ich sowieso net.
Naja, dann halt wieder zu Fuß...
 

lol, erstmal abonniert den typen :d
 
was nur heute los, Battlelog völlig im arsch?

lange ladezeiten, gefühlt kommst du nur bei 1000 Versuchen auf den server.

mei und dann wenn ich mal aufm server bin, wirste vom Bob Nr. 10495 weggenabbt bevor du den auch nur hast kommen sehen obschon auf ihn gewartet...

wooozzaaa Rob... you know: it's Magik
 
Zuletzt bearbeitet:
was nur heute los, Battlelog völlig im arsch?

lange ladezeiten, gefühlt kommst du nur bei 1000 Versuchen auf den server.

mei und dann wenn ich mal aufm server bin, wirste vom Bob Nr. 10495 weggenabbt bevor du den auch nur hast kommen sehen obschon auf ihn gewartat...

wooozzaaa Rob... you know: it's Magik

it is, Rob, it is! Thank the Lord for the enlightenment! And praise him!

gibbet denn nirgendwo Patti-Shirts? Bin so ein Fan von seinem entrücktem Gesichtsausdruck, wenn er es flüstert... hahahaha...

ich glaub, dem kommt doch selbst die Wurst, wenn er mal ehrlich zu sich selbst wäre...

aber mit der Karierre und dem Geld sind da schon einmal gewichtige Punkte, die da mehr ins Gewicht fallen....

Wenn ich er wäre, würde ich mich abends nich mehr in die Gegenden wagen, wo so Jungspunde wie wir ihn mal dezent fragen würden, ob er uns den Bären wieder vom Rücken schnallen mag - schwer, so n Ding!
 
So ne fette Runde Floodzone und dann:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.

:shake:

Battlefield 4 - Server-Patch R20 bringt offenbar Spawn-Probleme und weitere Fehler mit sich - News - GameStar.de

DICE gibt sich echt mühe. Ein schritt vorwärts zwei schritte zurück...

Das kommt mir vor als wenn die garnicht wissen was sie an den server patchen sollen und dann einfach irgendwas patchen und es an den kunden testen.
Bin ja mal gespannt wie lange sich das noch hinziehen wird und ob EA nicht vorher sagt sie sind mit dem aktuellen stand zu frieden und es kommen keine patches mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem MAV geht noch so wie ers zeigt, mienen C4 clays und sogar sniper ausrüstung detonieren. mit gewünschtem kill als beilage :d
Habs eben mal getestet, is recht funny. nur nicht wenn einer dein MAV mit der Sniper zerlegt :fresse: dann ist der spaß vorbei.

einfach so hoch fliegen das sie dich nimmer sehen ;)
man muss dann zwar zum zerstören der ausrüstung teilweise schon vorhalten aber klappt super nach ein paar übungsschüssen.
AA macht auch keinen schaden also entspannte runden *g*
EDIT: warten bis ein gegnerischer panzer an eigene minen ranfährt und die kiste dann hops nehmen ist sehr spassig!
schade das man das dumme gesicht des fahrers nur erahnen kann wenn sein panzer vom mav zerstört wurde :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der MAV ist fast genauso lustig wie M2 Slams ans Fahrzeug und mit der Flashbang zünden :fresse:
 
Das geht? Krass :d. Slam hab ich noch nie probiert. Weiger ich mich irgendwie , genauso wie der Active Radar Müll.
 
Jep das geht.
Und SLAM is lustig, die normalen Minen sieht doch seit BF3 n Blinder mit Krückstock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch n Fußsoldat kann an einer Flash verrecken.... Macht 10 Schaden.
 
komm momentan null rein zum zoggen, server verbindung nicht möglich suuuper da kommt freude auf
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hast dann Flashbang Kill ^^

Hab auch schon 12 :d .. aber alles direkte kills ( Locker no explosive halt ^^ )

Meine die macht aber nur 2 Schaden nicht 10...
Aber man kann damit alles mögliche an Ausrüstung kaputt machen...
 
flashbang schleppe ich seit 2-3 tagen mit mir rum.
ganz spassig wenn der gegner dann still stehen bleibt weil er nix mehr sieht.
kommt dem bescheidenen netcode entgegen bei null movement...
heute ist wieder grausam von den servern her (und den leuten... wissen die überhaupt um was es bei conquest geht?)
 
flashbang schleppe ich seit 2-3 tagen mit mir rum.
ganz spassig wenn der gegner dann still stehen bleibt weil er nix mehr sieht.
kommt dem bescheidenen netcode entgegen bei null movement...
heute ist wieder grausam von den servern her (und den leuten... wissen die überhaupt um was es bei conquest geht?)

Ja, aber ich finde der flashbang hat kleinen Wirkungskreis... Was ich mal mega cool finden würde, wäre bei sowas mega teamplay. Mal nen Bsp : wenn die Situation in der Mitte bei locker mal wieder festgefahren ist, heißt also an den Türen gibt's weder nen raus, noch rein. 4 Mann squad. Davon 2 Versorger, diese schmeißen zuerst Ihre Flashbangs rein und stürmen los mit ihren Schallgedämpften mgs, in diesem Moment schmeißen die anderen beiden ihre Flashbangs... Die Versorger stürmen rein und metzeln Alles nieder... Das wäre für mich nen Traumteamplay :-D
 
ja du wirst ja aber auch selbst geblendet und dir fliegen vorher zig V40/LVG um die Ohren
 
ich würde mich teamplaymässig ja schon freuen wenn die leute vom team raffen würden das bei Flagge A die map nicht zuende ist...
lancam dam: ich habe D der rest vom team versucht A zu bekommen (gegner hängt da auch rum).
anstatt bei mir an der flagge zu spawen und das feld von hinten aufzuräumen und eventuell noch E einzunehmen lassen sie sich vorne niedermetzeln...
das ist sowas von hirnloses spielen...
und so läuft das heute schon den ganzen tag egal auf welchem server ich war :shake:
 
Man muss schon sagen DICE hats echt drauf .. bis vor dem letzten patch gingen bei mir die Warteschlangen und "BF.EXE Funktioniert nicht mehr" hatte ich seit mehr als einem Monat nicht mehr...
Aber zum Glück gabs ja nen neues Update und jetzt funktionieren die Warteschlangen endlich nicht mehr und die Exe stürzt auch schön oft ab.
DICE ist so ein inkompetenter sch****haufen :kotz:
 
Geile Sache DICE. Ihr seid die Größten
Vollpfosten unter den Sonnen des Universums. Ich habe neuerdings beim Spawnen das Problem das es nicht geht. Nach zig Versuchen klappt es dann, aber beim nächsten mal gleiches von vorn. Wieder alles klick klick auf die Returntaste und schwups fliege ich ohne Meldung vom Server. Buddelt euch bloß ein, geht in den fensterlosen Kellerraum, schließt ab und lasst den Schlüssel in den Mariannengraben werfen.
 
Gut, hab mir BF4 besorgt, aber bleibe wohl doch lieber erstmal bei der 3, wenn ich hier die ganzen Probleme lese. :sly:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh