=majortom=
Enthusiast
ich starte es erst wieder wenn die meisten sagen: "jepp, BF4 spielt sich jetzt so wie BF3 damals am Ende"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf jeden fall direkt haken setzen, dass er aufn desktop bootet. (rechtsklick auf taskbar-eigenschaften-navigation)
Und am Besten gleich startisback oder ähnliches installieren. Dann merkt man den Unterschied fast nicht
ich würde mich teamplaymässig ja schon freuen wenn die leute vom team raffen würden das bei Flagge A die map nicht zuende ist...
lancam dam: ich habe D der rest vom team versucht A zu bekommen (gegner hängt da auch rum).
anstatt bei mir an der flagge zu spawen und das feld von hinten aufzuräumen und eventuell noch E einzunehmen lassen sie sich vorne niedermetzeln...
das ist sowas von hirnloses spielen...
und so läuft das heute schon den ganzen tag egal auf welchem server ich war
hab versucht mich mit modern ui anzufreunden, ist zwar nett, aber die meiste zeit verbringe ich dennoch lieber aufm desktop.
allerdings muss ich auch nicht zwanghaft win7 per programm "forcen".
einige win8 features gefallen mir gut. win+s ist zB nett
Danke
- - - Updated - - -
was ist startisback ???
das war der erste spawn seit 2 tagen. hat direkt laune gemacht, halbes mag ohne hitmarker.
ich starte es erst wieder wenn die meisten sagen: "jepp, BF4 spielt sich jetzt so wie BF3 damals am Ende"
so habe mal Win 8.1 pro installiert, bzw. über W7 Ultimate gebügelt. Mal sehen wie das so ist, außer ein völlig neue und für mich gewöhnungsbedürftige Oberfläche
Ist auch echt schwer offen für was neues zu sein und sich selbst Zeit zum gewöhnen zu geben
Habe am Anfang auch geflucht... mich dann mit auseinader gesetzt und jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
Jaja schwierig so veränderungen...
Hallo MajorTom ,
Dann spielst Du es vielleicht NIE mehr.
Ich glaube nicht das der scheiß Verein es hinbekommt.
Verhält sich wie mit Socken die man auf Links angezogen hat. Da reicht kein hin und her geschiebe und gezupfe.
Ausziehen und neu anziehen. Das würde bedeuten Netcode neu schreiben und mit der Engine neu angepasst releasen.
Habe leider so eine Wut auf den scheiß Verein , nicht wegen 100 Euro sondern wegen der Verarsche und Täuschung.
Und dann noch diese Überheblichkeit ITS MAGIC.
Guido
Vermutlich arbeiten da unterschiedliche Teams und keiner weiss was der andere gemacht hat oder am machen istDer Bf4 Netcode ist einfach noch überladener, noch mehr bugs noch mehr fails.
Und nun versuchen sich zu viele Programmierer dran, jeder schraubt wo dran und dann weiss keiner woran's gelegen hat.
mit jedem patch kommen neue bugs hinzu.
wird zeit, dass EpicGames mal wieder ein Shooter bringt, dann hört dieses allabendliche Pain in the Arse auf
Meine ingame FPS Anzeige zeigt mir immer 0 an. Woran könnte das liegen? Im Ladebildschirm zeigt er mir die 30 an und danach kommt nur noch 0. Treiber habe ich schon verschiedene getestet.
Hatte sowieso Windows neu installieren müssen, aber danach das gleiche Problem.