Powerplay
Legende
- Mitglied seit
- 19.08.2005
- Beiträge
- 21.098
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Falsch @Powerplay
Wenn dem so wäre, müsste BF3 genau so beschissen laufen. Nur im vergleich zu Bf4 ist bf3ne wohltat. Erst im Vergleich mit competitive Shooter schneidet dann auch bf3 bescheiden ab
Der Bf4 Netcode ist einfach noch überladener, noch mehr bugs noch mehr fails.
Und nun versuchen sich zu viele Programmierer dran, jeder schraubt wo dran und dann weiss keiner woran's gelegen hat.
mit jedem patch kommen neue bugs hinzu.
wird zeit, dass EpicGames mal wieder ein Shooter bringt, dann hört dieses allabendliche Pain in the Arse auf
Der netcode ist nicht überladen wenn die tickrate höher ist wäre das kein problem. Spiel doch mal CSS mit ner 30er tickrate und ner 10er updaterate da rennt es dann auch scheiße.
Man kann nicht einfach mal immer mehr Sachen in den netcode packen ohne dabei die rate anzupassen.
Was traurig ist das es da keine Qualitätskontrollen gibt so das solche spiele vom Verbraucherschutz aus nicht zum verkauf zugelassen werden.
Da sollte mal nen Gesetz so das die Software bei eine gewisse Qualität haben muss und bei starken Bugs jeder sofort sein Geld zurückbekommen kann.
Hatte auch was gelesen das solch ein Gesetz kommen soll nur kein plan wann das soweit ist.