[Sammelthread] Battlefield 4

Yes!

You were Kicked from the Server

/official EA DE Locker Server.

Ist das der Tribut von "It's Magik" :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Windows die Soindeinstellung auf 5.1, im Treiber auf KH und ingame auf Kopfhoerer, erweiterter Stereo Mode auf aus. Obs das "erw. stereomodus" in BF4 gibt weiss ich grad nicht.
So kann ich bspweise jeden auf Locker hoeren der das Treppenhaus hochlaeuft. Ehmmm ich habe gehoert. ich spiel das.ja nicht mehr.

Mit den wartapes hört man auch alles ganz gut :-D
 
Immer dieses gemotze, über einer der besten Spiele welches ich je spielen durfte.:d

Im Spiel gibt es keine Fehler, die User sind nur nicht fähig damit umzugehen!!!!!!

So!!

Geh mich nun betrinken um zu vergessen was ich geschrieben hab!!

:d :d

jau da hast du Recht Pacman war super. :lol:
 
nene, glaube das war zufall und random kick für vip.

als ob EA hier mit lesen würde, die hälfte hier hätte nen BL Bann undsonstiges :fresse2:
 
Nach so nem Bann Kann ich es wenigstens nicht mehr starten. :fresse2:

Nur doof das die Zockerkumpels es ja soooo toll finden (Gut die Grafik ist bombe) und dann wird halt nur noch BF 4 gezockt.
 
oha, da gehts ab.

 
Ich raste bald aus .... JEDES mal wenn ich eine andere waffe auswähle ODER anbauteile an einer waffe ändern will, kommt jeeeeeedes mal der tooltip "zum waffe drehen rechte maustaste gedrückt halten" oder so ähnlich.. es kotzt unfassbar an.. hat das noch jeamand? Eigentlich sollte das ja nur EINMAL als info erschreinen.. habe dann tooltips ausgeschaltet und dennoch kommt es jedes mal -.- !!!
 
Woran liegt es das nach dem spawn der bildschirm so extrem lange schwarz ist? und die respawnzeit allgemein auch in TDM extrem lange dauert, ich gucke gefühlt demjenigen der mich gekillt hat ne halbe stunde zu, bevor ich neu spawnen kann.. ? Kann ich die beiden dinge irgendwie ändern mit der cfg o.ä ?
 
Kann ich die beiden dinge irgendwie ändern mit der cfg o.ä ?

Ernsthaft? Cfg ändert jetzt Schon die spawnzeit...
Sowas gibt die Server vor und kann aber auch von einem commander beeinflusst werden...
 
Aber sowohl das ewige tot sein wie auch der endlos lange schwarze bildschirm, wenn man bereits gesapwnt ist nervt unfassbar, ist man von bf3 mal garnicht gewohnt ^^
 
Hallo zusammen,
Kurze Frage, ich habe mir eine cfg angelegt und mir wie in der Beschreibung die fps auf 59.3 limitiert.
Wenn ich den Befehl gametime.... Eingebe steht dort trotzdem "float" in der console.
Ist das normal?
Danke und Gruß

Matze
 
Kann mich für heute eigentlich auch nicht beschweren. Lief ganz gut, obwohl ich weit entfernt davon bin so ne Tötungsmaschine wie ihr zu sein.
Mein schönster Tot heute Spawn und direkt in der gemessert Animation drin. :rolleyes:
 
Hallo zusammen,
Kurze Frage, ich habe mir eine cfg angelegt und mir wie in der Beschreibung die fps auf 59.3 limitiert.
Wenn ich den Befehl gametime.... Eingebe steht dort trotzdem "float" in der console.
Ist das normal?
Danke und Gruß

Matze
Gib mal gametime ein und drück dann Tab, dann vervollständig sich der befehl von alleine. Dann Enter und Du siehst den Wert der aktiv ist. Am besten eine user.cfg ins Hauptverzeichnis legen mit gametime.maxvariablefps 59.3 :wink:
 
Oh man, jetzt sollen die Flugbahn der Kugeln beim Sniper noch mehr sichtbar werden :rolleyes:

Quelle: battlefield-4.net
 
Noch mehr? Da ist doch schon nen fetter Streifen zu sehen ^^
Am besten vor dem Schuss dauerhaft nen richtig dicken Laserstrahl ...

I'm firin mah laz000000r
artworks-000005856510-99in71-original.png
 
Fehlt nur noch "Achtung du wirst gesnipert, zum ausweichen bitte "F" drücken!!" :wall:
 
Fehlt nur noch "Achtung du wirst gesnipert, zum ausweichen bitte "F" drücken!!" :wall:

Man könnte dann mit nem 180° Rohr die Kugel wieder zurückleiten.
1010587_1.jpg

Der moderne Soldat hat immer nen 180° Rohrbogen am Gürtel hängen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh