[Sammelthread] Battlefield 4

Welchen Wert müsste ich denn dann bei nem 76 Hz TFT eingeben?
75,3 Fps?

Kannst Du, ab 60Hz aufwärts kann man getrost jedoch immer den nächst kleineren glatten Wer nehmen, sprich dann 75.

@ Bobfield 4

Finds schade, dass noch mehr bling bling und "ich muss nix mehr können" eingebaut wird. Kann man doch als Serveroption einfügen, automatischer Wallhack, Aimassist, dicke Pfeile dorthin wo die Kugel fliegt usw. Da können sich die ganzen Naps austoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte dann mit nem 180° Rohr die Kugel wieder zurückleiten.
1010587_1.jpg

Der moderne Soldat hat immer nen 180° Rohrbogen am Gürtel hängen!

Gibts die auch mit Tarnung ? :rofl:

@rv: grosse Köpfe (NHL lässt grüssen :d) darf auch nicht fehlen, damit sicher jeder trifft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du, ab 60Hz aufwärts kann man getrost jedoch immer den nächst kleineren glatten Wer nehmen, sprich dann 75.

@ Bobfield 4

Finds schade, dass noch mehr bling bling und "ich muss nix mehr können" eingebaut wird. Kann man doch als Serveroption einfügen, automatischer Wallhack, Aimassist, dicke Pfeile dorthin wo die Kugel fliegt usw. Da können sich die ganzen Naps austoben.
Prima, den hab ich aktuell hinterlegt. Dann passt das ja soweit, danke.
 
Oh man, jetzt sollen die Flugbahn der Kugeln beim Sniper noch mehr sichtbar werden :rolleyes:

Quelle: battlefield-4.net


battlefield-4.net schrieb:
ADS Accuracy Time: Die ADS Accuracy Time wird bald für alle Scharfschützengewehre eingeführt.

Snipern: Man überlegt sich, die Flugbahn der Kugel beim Scharfschützengewehr besser sichtbar zu machen, damit man besser nachvollziehen kann, wohin man geschossen hat.

Straight Pull:
Der Straight Pull macht aktuell das, wozu er entworfen wurde. Allerdings wird auch hier überlegt, ihn zu ändern. Eine Anpassung sei definitiv wahrscheinlich.

Bravo DICE, eine Spielklasse zerstört. Den klassischen Sniper gibts danach nicht mehr!
Da laufen die Recons dann nur noch mit Schrotty und Carabine rum...

Noch mehr Railgun GFX, noch mehr ADS "input lag"
jeder der mit Sniper skills hatte, nehmt ihr mit diesen Veränderungen so richtig hart ran. Klar man kann sich an diese ADS Acc. time anpassen, man spielt dann einfach nicht mehr "aggressive"...

dafür dann die magik Bullet mit ner smokeline :lol:

Der Tag ist jung und ich hab schon wieder richtig hart das Bedürfnis den Dev's in Stockholm richtig in den Arsch zu kicken...

Fail moar, Fail better, BetaFail4!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe als Sniper auch ohne Trailscheiss ob ich treffe oder nicht

nämlich Rübe ab oder nicht....
 
Warum bekommen die Recons nicht gleich eine riesen Leuchreklame auf das Zielfernrohr?
 
Aber das ist doch auch bei den Granaten der Fall.

Da kommt was angeschissen, könntest meinen das wärn Medizinball :lol:
 
Ist echt heftig. Als gäbe es nicht schon genug unnützige Snipercamper auf den Dächern.
 
Release des DLC Second Assault im Februar...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Release des DLC Second Assault im Februar...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Jaaa... Noch mehr Käfer im Spiel :fresse2:
Die sollen erstmal das erste DLC bugfree machen und vor dem erste DLC hätte das Hauptspiel bugfree sein sollen!
 
Straight Pull: Der Straight Pull macht aktuell das, wozu er entworfen wurde. Allerdings wird auch hier überlegt, ihn zu ändern. Eine Anpassung sei definitiv wahrscheinlich.

Ganz nach dem Motto: Wer keine Arbeit hat, macht sich welche :lol::wall::coffee::wut:

Das Game hat sich für mich einfach erledigt!
 
man müsste meinen die haben alle hände voll zu tun mit Bugfixing - aber man geht schon ans balancing resp. sonstige "verbesserungen".

hilft wohl nurnoch die Bf4 aus der gamelist zu nehmen und nur noch BL-BF3 zu starten.
lande ich halt wieder in der Metro :fresse:
 
Ich
Wann im Februar? Für alle, oder Premium? Quelle?

Im Februar habe ich gelesen, aber premium wieder 2 Wochen eher. Also denke ich mir erste Hälfte Februar

Quelle ist scene-gamers
 
Zuletzt bearbeitet:
man müsste meinen die haben alle hände voll zu tun mit Bugfixing - aber man geht schon ans balancing resp. sonstige "verbesserungen".

hilft wohl nurnoch die Bf4 aus der gamelist zu nehmen und nur noch BL-BF3 zu starten.
lande ich halt wieder in der Metro :fresse:

Tja das geld haben die trotzdem von dir. Mich stört das ganze auch aber ich habe dafür geld bezahlt also spiele ich es auch. Auch wenn nicht so viel spaß wie bei bf3 aufkommt.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@Dragon AMD: Schon etwas unlogisch oder?! Wenn mir etwas nicht gefällt abwohl ich es bezahlt habe spiele ich es trotzdem nicht! Dadurch steigert sich nur mein Herzinfarktrisiko und das brauch ich sicher nicht.
@Rob: Dann treffen wir uns sicher, hab letztens schon mehrere Runden mit webmi aufm Basar gedreht :-D
 
Gib mal gametime ein und drück dann Tab, dann vervollständig sich der befehl von alleine. Dann Enter und Du siehst den Wert der aktiv ist. Am besten eine user.cfg ins Hauptverzeichnis legen mit gametime.maxvariablefps 59.3 :wink:

Hallo rv112,

danke jetzt hab ich es gesehen, da steht immer float32 wenn man nur am tippen ist, sobald ich enter drücke wird es mir richtig angezeigt!

thx m8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von "Bugfrei" kann man sich verabschieden. Die realistische Hoffnung ist, dass sie in den nachfolgenden Patches zumindest die Hälfte der Bugs wieder fixen werden, die durch die kommenden Patches noch hinzugefügt werden
 
Will BF4 nun auch mal ausprobieren. Was ist den z.Zt. der gängige Marktpreis für BF4 + CR DLC?
 
Tja das geld haben die trotzdem von dir. Mich stört das ganze auch aber ich habe dafür geld bezahlt also spiele ich es auch. Auch wenn nicht so viel spaß wie bei bf3 aufkommt.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App


Ich hänge bf4 deswegen nicht an den Nagel und deinstalliere es auch nicht.
Und der Kaufpreis hat sich in den 200h auch schon mehr als gut amortisiert.

Aber an einer vorübergehenden Rückkehr zu Bf3 führt zur zeit nichts vorbei - jedenfalls als heavy infantry.

@Atze
ne runde Bazar wäre auch nicht verkehrt :d
 
Oh wei wie hier alle nur am haten sind :fresse:

Klar über irgendwas muss man sich ja aufregen. Klar läuft das Spiel nicht rund, ich will das gar nicht schönreden, aber der Gamer muss sich über irgendwas aufregen. Die ganzen "EY NETCODE FIX DICE WTF" gleichen doch sehr den "EY M16 FIX DICE OP WTF1337?!"

Man muss natürlich aber auch sagen, dass ein paar Fehler auch gar nichts mit BF zu tun haben, jedoch nun ALLES was nicht funktioniert auf BF geschoben wird. Ich habe auch teilweise das Gefühl das manche es sich zu einfach machen:

Error BF4 (egal was) -> DICE / EA Schuld (abgesehen vom Bug der behoben wurde)
LAG -> Netcode
trifft nichts -> Netcode
schießt aus 200 Meter mit MG daneben -> Netcode
scheiß Internet Leitung -> Netcode
leerer Kühlschrank -> Netcode
keine 60 FPS bei ultra auf Pentium II -> Netcode, ach was soll DICE und EA sind doch sicher auch dran schuld :d

Cheater, das ganze Game voll. Auf einem 32 Server sind alle außer dem der sich aufregt Cheater. Persönlich muss ich sagen ich habe noch keinen gesehen :rolleyes:.

Ich weis ehrlicherweise nicht wo das Problem sein soll. 32 Server laufen recht gut. Bei weitem nicht so gut wie BF3 aber spielbar. Lagt ein Server gehe ich wo anders hin, doch hier im Forum lese ich immer die gleichen Name die sich immer über das gleiche aufregen, und trotzdem jeden Tag weiterspielen. DICE/EA werden das versuchen zu fixen. Ob sie es schaffen sei mal dahin gestellt. Aber versuchen werden sie es, schließlich wollen sie uns ein BF5 verkaufen :haha:

In diesem Sinne, meine geehrten Forum/Bf User, regt euch nicht zu viel auf :)

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
leerer Kühlschrank -> Netcode

:fresse2: hey der ist neu (und gut) :fresse2:


Hast im Grunde schon recht Liq. das Problem ist nun halt einfach, dass die Fässer allesamt übergelaufen sind.
Und die geschundene Gamerseele nicht noch mehr verträgt.

Mal ernsthaft, würde EA Corporate Software anbieten, EA wäre inexistent.

eines haste vergessen, ich flame nicht nur über die DEV's in Stockholm sondern auch über 75% der Public spieler :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb werd ich wohl auch zukünftig weniger wiederbeleben
Die Zeit und die Gefahr ist es für den durchschnittlichen public Spieler nicht wert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh