Oh wei wie hier alle nur am haten sind
Klar über irgendwas muss man sich ja aufregen. Klar läuft das Spiel nicht rund, ich will das gar nicht schönreden, aber der Gamer muss sich über irgendwas aufregen. Die ganzen "EY NETCODE FIX DICE WTF" gleichen doch sehr den "EY M16 FIX DICE OP WTF1337?!"
Man muss natürlich aber auch sagen, dass ein paar Fehler auch gar nichts mit BF zu tun haben, jedoch nun ALLES was nicht funktioniert auf BF geschoben wird. Ich habe auch teilweise das Gefühl das manche es sich zu einfach machen:
Error BF4 (egal was) -> DICE / EA Schuld (abgesehen vom Bug der behoben wurde)
LAG -> Netcode
trifft nichts -> Netcode
schießt aus 200 Meter mit MG daneben -> Netcode
scheiß Internet Leitung -> Netcode
leerer Kühlschrank -> Netcode
keine 60 FPS bei ultra auf Pentium II -> Netcode, ach was soll DICE und EA sind doch sicher auch dran schuld
Cheater, das ganze Game voll. Auf einem 32 Server sind alle außer dem der sich aufregt Cheater. Persönlich muss ich sagen ich habe noch keinen gesehen
.
Ich weis ehrlicherweise nicht wo das Problem sein soll. 32 Server laufen recht gut. Bei weitem nicht so gut wie BF3 aber spielbar. Lagt ein Server gehe ich wo anders hin, doch hier im Forum lese ich immer die gleichen Name die sich immer über das gleiche aufregen, und trotzdem jeden Tag weiterspielen. DICE/EA werden das versuchen zu fixen. Ob sie es schaffen sei mal dahin gestellt. Aber versuchen werden sie es, schließlich wollen sie uns ein BF5 verkaufen
In diesem Sinne, meine geehrten Forum/Bf User, regt euch nicht zu viel auf
Liq...