Dat Sheriff
Enthusiast
deshalb werd ich wohl auch zukünftig weniger wiederbeleben
Die Zeit und die Gefahr ist es für den durchschnittlichen public Spieler nicht wert
was aber zum abwärtstrend beiträgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deshalb werd ich wohl auch zukünftig weniger wiederbeleben
Die Zeit und die Gefahr ist es für den durchschnittlichen public Spieler nicht wert
revived wird immer, wenn möglich, so ein quatsch. meinen arsch riskiere ich aber nur für meine dudes, die ihre eben auch für mich riskieren würden. aber Leute liegen lassen, wenn ich die Möglichkeit habe... keine frage
joah, ich lass das Gegnerteam auch oft absichtlich mein eigenes team flankieren, erstens machts spaß zuzusehen und zweitens kommt so Schwung ins spiel
merkste selbst oder?
JEDES mal wenn ich eine andere waffe auswähle ODER anbauteile an einer waffe ändern will, kommt jeeeeeedes mal der tooltip "zum waffe drehen rechte maustaste gedrückt halten" oder so ähnlich.. es nervt unfassbar ..hat das noch jeamand? Eigentlich sollte das ja nur EINMAL als info erschreinen. Habe dann "tooltips" ausgeschaltet unter gameplay und dennoch kommt es jedes mal, kann man das irgendwie ändern?
Bei Op. Locker kannste jede Runde sehen wie beschissen Blöd der heutige Gamer doch geworden ist. Ich rede jetzt hier von der Masse.
da campen sich pro Team 4-5 direkt vor die beiden Löcher (oben/unten) jeweils 10-15 weitere verteilen sich dahiner / daneben und warten und warten und warten und warten .... bis das Gesicht einschläft.
Der Rest, der nicht gerade aufn Spawn wartet, hat begriffen dass man aussen rum das spiel macht....
//ich mach dieses spielchen nicht mehr mit,
ich sehe meist, wie sich 3-4 leute aussen um mein team @c herumschläust und sich die flags holen will. Ich lass es AKTIV zu. Weil nur so Schwung ins Spiel kommt. Die anderen würden wenn sie könnten stunden vor den beiden löchern verharren
Du bist aber eher nicht so der Metro Fan oder?
Bei Locker friert mir draussen immer das Gesicht beim Sniper zu, sodass es immer fuer einen Moment ganz weiss wird...^^ ist ein Feature nehme ich an. Aber wenn man aus dem Zoom geht bleibt das Bild fuer nen Augenblick noch weiss... wirkt wahllos, mal wirds ganz weiss mal nicht so sehr...
Zitat von resend Beitrag anzeigen
JEDES mal wenn ich eine andere waffe auswähle ODER anbauteile an einer waffe ändern will, kommt jeeeeeedes mal der tooltip "zum waffe drehen rechte maustaste gedrückt halten" oder so ähnlich.. es nervt unfassbar ..hat das noch jeamand? Eigentlich sollte das ja nur EINMAL als info erschreinen. Habe dann "tooltips" ausgeschaltet unter gameplay und dennoch kommt es jedes mal, kann man das irgendwie ändern?
es gibt einmal "tooltips" und noch iwas, guck nochmal nach.
es gibt einmal "tooltips" und noch iwas, guck nochmal nach.
Bzgl. SA:
Ein EA Mitarbeiter hat mal wieder den angeblichen SA Releasetermin bekanntgegeben. Diese soll im Februar sein. In BL steht auch "in kürze":Battlelog / Battlefield 4
Könnte somit hinkommen, dass SA endlich bald für die restlichen Plattformen erscheint
Quelle: Battlefield 4 - DLC »Second Assault« soll im Februar für PC erscheinen - News - GameStar.de
Ohne Angaben von irgendwas .
Release des DLC Second Assault im Februar...
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
Bei Locker hab ich das regelmäßig das man ohne große Gegenwehr die ganze gegnerische Hälfte der Map von außen einnimmt, aber 80% vom eigenen Team noch vorm Loch bei C campen.
Man muss dann schon davor rum Springen damit sie es endlich checken und zumindest im C-Raum weiter campen.
Teilweise hab ich auch das Gefühl nen Magneten im Arsch zu haben. Ich gehe extra dahin, wo mein Team nicht deckt, aber sobald ich den Ersten erschossen habe, kann ich mich nicht nach links, rechts oder rückwärts bewegen, weil die ganzen Deppen, genau hinter und neben mir stehen. Dann sterbe ich entweder, weil ich mich nicht mehr bewegen kann oder ein einzelner Gegner kommt da lang, wo vorher das Ganze Team stand und erschießt mich an allen 20 Mitspielern vorbei die hinter mir stehen.
Die meisten Spieler sterben nicht weil sie zu schlechtes aiming haben , sondern ganz einfach weil sie zu dämlich sind.
64er Locker Server erinnern mich immer ans Zugfahren - da blocken sich alle genau so dämlich beim Aussteigen wie bei Locker in Türen/ Gängen...
Whuuuuut?! Ich habe das dazugeschrieben. Schwöre auf Currywurst Pommes Mayo!