[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir durchaus bewusst, aber wenn ich sehe dass die Leute sofort nachm Revive in den gleichen beschissenen choke point rennen, dann zweifel ich an der Sinnhaftigkeit.
Heisst ja auch nicht, dass ich den Defi komplett weglasse
 
revived wird immer, wenn möglich, so ein quatsch. meinen arsch riskiere ich aber nur für meine dudes, die ihre eben auch für mich riskieren würden. aber Leute liegen lassen, wenn ich die Möglichkeit habe... keine frage
 
Well said Liq!! kA mir geht es zwar auch aufn Sack, dass ich teilweise 30 Trys brauche um auf nen Server zu kommen, ohne irgendwelchen battelog Fehlermeldungen, aber sonst hab ich eigentlich keine Probs... Vielleichts liegts auch einfach daran, dass ich mittlerweile zu alt für den Scheiss bin, als dass ich mich bzgl. Games noch groß aufrege... da hab ich im reallife genug andere Dinge, die mir deutlich mehr aufn Sack gehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
revived wird immer, wenn möglich, so ein quatsch. meinen arsch riskiere ich aber nur für meine dudes, die ihre eben auch für mich riskieren würden. aber Leute liegen lassen, wenn ich die Möglichkeit habe... keine frage

Stimmt... in einem Spind-Conquest bin ich alleine mit Wiederbeleben meist unter den Top 5... bei einem von 20 kommt sogar ein Danke... der Rest ist nach 10sek wieder tot^^
Lemminge :)
 
Bei Op. Locker kannste jede Runde sehen wie beschissen Blöd der heutige Gamer doch geworden ist. Ich rede jetzt hier von der Masse.
da campen sich pro Team 4-5 direkt vor die beiden Löcher (oben/unten) jeweils 10-15 weitere verteilen sich dahiner / daneben und warten und warten und warten und warten .... bis das Gesicht einschläft.

Der Rest, der nicht gerade aufn Spawn wartet, hat begriffen dass man aussen rum das spiel macht....


//ich mach dieses spielchen nicht mehr mit,
ich sehe meist, wie sich 3-4 leute aussen um mein team @c herumschläust und sich die flags holen will. Ich lass es AKTIV zu. Weil nur so Schwung ins Spiel kommt. Die anderen würden wenn sie könnten stunden vor den beiden löchern verharren :lol:
 
joah, ich lass das Gegnerteam auch oft absichtlich mein eigenes team flankieren, erstens machts spaß zuzusehen und zweitens kommt so Schwung ins spiel :stupid:

merkste selbst oder?
 
Das ist halt der Hirn aus Locker-Mode, ich geh meist gar nicht mehr innen lang. Aussen allein ist aber auch mist, weil einem ganze Squads über den weg laufen.

Mich ärgern aber echt viel mehr anderer Spieler - nix wird gespottet, keine Flaggen werden eingenommen (lieber aufm Haus campen) und von Befehlen ganz zu schweigen und wenn dann interessierts keinen. Dann verliert man haushoch und alle wundern sich und fluchen wahrscheinlich über den Netcode.

Bin wahrlich nicht der beste Spieler, ist bei mir alles sehr ausbaufähig, aber man merkt halt, wenn man mal nen gutes Squad erwischt wie viel besser es gleich ist. Momentan gibs zumindestens bei mir mehr an meinem Spiel zu verbessern als das die Bugs unbedingt Schuld sind. Will die aber auch nicht schön reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, ich lass das Gegnerteam auch oft absichtlich mein eigenes team flankieren, erstens machts spaß zuzusehen und zweitens kommt so Schwung ins spiel :stupid:

merkste selbst oder?

Probier doch selbst mal aus... muss nicht immer im Baserape enden ;)
hab so übrigens gestern völlig unverhoft eine runde noch gewonnen :fresse2:
 
JEDES mal wenn ich eine andere waffe auswähle ODER anbauteile an einer waffe ändern will, kommt jeeeeeedes mal der tooltip "zum waffe drehen rechte maustaste gedrückt halten" oder so ähnlich.. es nervt unfassbar ..hat das noch jeamand? Eigentlich sollte das ja nur EINMAL als info erschreinen. Habe dann "tooltips" ausgeschaltet unter gameplay und dennoch kommt es jedes mal, kann man das irgendwie ändern?
 
Bei Locker hab ich das regelmäßig das man ohne große Gegenwehr die ganze gegnerische Hälfte der Map von außen einnimmt, aber 80% vom eigenen Team noch vorm Loch bei C campen.
Man muss dann schon davor rum Springen damit sie es endlich checken und zumindest im C-Raum weiter campen.
Teilweise hab ich auch das Gefühl nen Magneten im Arsch zu haben. Ich gehe extra dahin, wo mein Team nicht deckt, aber sobald ich den Ersten erschossen habe, kann ich mich nicht nach links, rechts oder rückwärts bewegen, weil die ganzen Deppen, genau hinter und neben mir stehen. Dann sterbe ich entweder, weil ich mich nicht mehr bewegen kann oder ein einzelner Gegner kommt da lang, wo vorher das Ganze Team stand und erschießt mich an allen 20 Mitspielern vorbei die hinter mir stehen.
Die meisten Spieler sterben nicht weil sie zu schlechtes aiming haben , sondern ganz einfach weil sie zu dämlich sind.
64er Locker Server erinnern mich immer ans Zugfahren - da blocken sich alle genau so dämlich beim Aussteigen wie bei Locker in Türen/ Gängen...
 
Uebrigens Dice weiss nicht weiter und hat Marvel verstaendigt - Spiderman soll beim NetCode helfen!

- - - Updated - - -

JEDES mal wenn ich eine andere waffe auswähle ODER anbauteile an einer waffe ändern will, kommt jeeeeeedes mal der tooltip "zum waffe drehen rechte maustaste gedrückt halten" oder so ähnlich.. es nervt unfassbar ..hat das noch jeamand? Eigentlich sollte das ja nur EINMAL als info erschreinen. Habe dann "tooltips" ausgeschaltet unter gameplay und dennoch kommt es jedes mal, kann man das irgendwie ändern?

es gibt einmal "tooltips" und noch iwas, guck nochmal nach.
 
Bei Op. Locker kannste jede Runde sehen wie beschissen Blöd der heutige Gamer doch geworden ist. Ich rede jetzt hier von der Masse.
da campen sich pro Team 4-5 direkt vor die beiden Löcher (oben/unten) jeweils 10-15 weitere verteilen sich dahiner / daneben und warten und warten und warten und warten .... bis das Gesicht einschläft.

Der Rest, der nicht gerade aufn Spawn wartet, hat begriffen dass man aussen rum das spiel macht....


//ich mach dieses spielchen nicht mehr mit,
ich sehe meist, wie sich 3-4 leute aussen um mein team @c herumschläust und sich die flags holen will. Ich lass es AKTIV zu. Weil nur so Schwung ins Spiel kommt. Die anderen würden wenn sie könnten stunden vor den beiden löchern verharren :lol:

Ich frag mich immer, wie manche Stumpf an den kleinen Gängen bei C stehen können und nur die Granatentaste drücken?!? Nach 3 Minis hab ich schon kein bock mehr und Versuch lieber an den Leuten vorbeizukommen.^^
 
Du bist aber eher nicht so der Metro Fan oder? :d

Bei Locker friert mir draussen immer das Gesicht beim Sniper zu, sodass es immer fuer einen Moment ganz weiss wird...^^ ist ein Feature nehme ich an. Aber wenn man aus dem Zoom geht bleibt das Bild fuer nen Augenblick noch weiss... wirkt wahllos, mal wirds ganz weiss mal nicht so sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber eher nicht so der Metro Fan oder? :d

Bei Locker friert mir draussen immer das Gesicht beim Sniper zu, sodass es immer fuer einen Moment ganz weiss wird...^^ ist ein Feature nehme ich an. Aber wenn man aus dem Zoom geht bleibt das Bild fuer nen Augenblick noch weiss... wirkt wahllos, mal wirds ganz weiss mal nicht so sehr...

Das soll ein wenig Schneesturm darstellen.
 
ist es eigentlich normal das man 3-4 server auswählen muss bis endlich mal ein spiel startet? sonst kommt immer die meldung das der server nicht betreten werden konnte. das nervt doch so langsam schon richtig heftig ab.
 
Ich glaub ich laufe wegen second assault gefahr premium zu werden. Eigentlich wollte ich es boykottieren
 
Zitat von resend Beitrag anzeigen
JEDES mal wenn ich eine andere waffe auswähle ODER anbauteile an einer waffe ändern will, kommt jeeeeeedes mal der tooltip "zum waffe drehen rechte maustaste gedrückt halten" oder so ähnlich.. es nervt unfassbar ..hat das noch jeamand? Eigentlich sollte das ja nur EINMAL als info erschreinen. Habe dann "tooltips" ausgeschaltet unter gameplay und dennoch kommt es jedes mal, kann man das irgendwie ändern?
es gibt einmal "tooltips" und noch iwas, guck nochmal nach.


es gibt einmal "tooltips" und noch iwas, guck nochmal nach.


Finde nichts weiter, was meinst du denn genau? ^^
 
hmm nett.. mit den Pickup Cal.50 kriegt man die kleinen und mittleren Boots im nu Platt ^^ ebenso Quad, Jeep und anderen Kram

immerhin mal was gedacht bei den Anti Material Rifles!
 
Hallo!

Bei mir kommt immer die BF4 funktioniert nicht mehr!Hat das auch jemand das Problem??
 
Bei Locker hab ich das regelmäßig das man ohne große Gegenwehr die ganze gegnerische Hälfte der Map von außen einnimmt, aber 80% vom eigenen Team noch vorm Loch bei C campen.
Man muss dann schon davor rum Springen damit sie es endlich checken und zumindest im C-Raum weiter campen.
Teilweise hab ich auch das Gefühl nen Magneten im Arsch zu haben. Ich gehe extra dahin, wo mein Team nicht deckt, aber sobald ich den Ersten erschossen habe, kann ich mich nicht nach links, rechts oder rückwärts bewegen, weil die ganzen Deppen, genau hinter und neben mir stehen. Dann sterbe ich entweder, weil ich mich nicht mehr bewegen kann oder ein einzelner Gegner kommt da lang, wo vorher das Ganze Team stand und erschießt mich an allen 20 Mitspielern vorbei die hinter mir stehen.
Die meisten Spieler sterben nicht weil sie zu schlechtes aiming haben , sondern ganz einfach weil sie zu dämlich sind.
64er Locker Server erinnern mich immer ans Zugfahren - da blocken sich alle genau so dämlich beim Aussteigen wie bei Locker in Türen/ Gängen...

für diesen Post bekommst Du ein

1912-so-much-win_inliidbxv.jpg



einer der für die gleiche Scheisse nicht genug essen kann wie er kotzen muss

somuchwin9eu6m.png
 
Hehe Rob. Ja das wenn man schon im rapenden Team ist regt es manchmal auf, dass aussen welche mal komplett Bis zu deiner homebase laufen. Der scheiß daran ist ja, dass ich den ganzen Weg auch zurucklaufen muss. Manchmal echt ätzend... Dann sollen sie wenigstens C holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh