[Sammelthread] Battlefield 4

Also ich halte mich ja bezüglich waffen balancing sehr zurück, aber die m240 ist einfach nur lächerlich.
die jungs pflücken dich damit weg als würden sie mit ner PDW durch die map rushen. Grösseres kaliber ist völlig ok, aber die Jungs hantieren damit wirklich als wärs ne pdw auf Nahdistanz.
ausm stand, ausm dreh, im springen das ist ja schlimmer als mit scar-h/ace52.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die m240 war halt schon in bc2 maßlos overpowered. selbst nach 10 nerfs noch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
War das nicht die M260 die in BC2 overpowered war, das Ding wurde doch immer als Rambo MG betitelt.
 
M60
und es ist das Rambo MG ;)

und M240 ist nicht sooo imba in BF4, muss man schon handlen können
 
Jo aber bin dann damals auf das mg36/mg3 gewechselt. Fande den Sound der mg3 krass... Richtig hohe kadenz das Dingen :-D
 
joa MG3 hab ich viel gespielt, war ja auch 4 Jahre meine StanWaffe ^^
 
Mal ne Frage zu shadow play und bf. Immer wenn ich sp aktivierte habe habe ich in unregelmässigen Abständen fps drops die mehrere Sekunden lang anhalten danach läuft es wieder sauber
Hat das auch jemand
 
Mal ne Frage zu shadow play und bf. Immer wenn ich sp aktivierte habe habe ich in unregelmässigen Abständen fps drops die mehrere Sekunden lang anhalten danach läuft es wieder sauber
Hat das auch jemand

Nur am Anfang der Aufnahme oder durchgehend?

Liq....
 
Währenddessen ich lasse es buffern und Speicher wenn ich ne witzige Aktion hatte
 
Also ich halte mich ja bezüglich waffen balancing sehr zurück, aber die m240 ist einfach nur lächerlich.
die jungs pflücken dich damit weg als würden sie mit ner PDW durch die map rushen. Grösseres kaliber ist völlig ok, aber die Jungs hantieren damit wirklich als wärs ne pdw auf Nahdistanz.
ausm stand, ausm dreh, im springen das ist ja schlimmer als mit scar-h/ace52.

hm muss man aber gut drauf haben, wie schon bei BF3 ist bei der m240 und dem PKP der schaden hoeher und die waffe relativ genau hat aber einen monster recoil M240B vs PKP Pecheneg | BF4 Weapon Comparison | Symthic . gut zu gebrauchen mit nem zweibein BF4 Weapon Comparison | Symthic)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Rob. Ja das wenn man schon im rapenden Team ist regt es manchmal auf, dass aussen welche mal komplett Bis zu deiner homebase laufen. Der scheiß daran ist ja, dass ich den ganzen Weg auch zurucklaufen muss. Manchmal echt ätzend... Dann sollen sie wenigstens C holen

kannst ja innen zurücklaufen und noch ein paar der Lemminge vorne bei den Löchern von hinten kalt stellen bis sie es bemerken... dazwischen noch ein paar Slams anbringen und vielleicht wo ne Claymore, das ist schon rentabel :)
 
Was wollen die Leute eigentlich auf Locker only 64er Servern? Wie kann sowas Spaß machen? Die Leute campen sich den Arsch wund und wenn man es mal zu viert schafft durchzubrechen und 2 Flaggen einzunehmen verliert man die gleich wieder weil die Spastis blind sind oder es geht ihnen am Arsch vorbei..... Selbst zum Nuken (sofern es der Server zulässt) sind die zu dumm.
 
@BlackTemplar: ich glaub manchen macht dieser Krawall in den Gängen einfach Spaß... ich hab mir das gestern mal ne Zeit lang angeguckt, bin an dem einen Torbogen oben so schräg dazu stehen geblieben und hab das Loch beobachtet... es kamen immer wieder dieselben Leute daher... warfen ihre 4 Granaten rein, 1-2 Magazine durch, gestorben... wiederbelebt, gestorben... nach ner Minute waren sie wieder am Loch.
 
@voaddi
Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Graka. Vllt liegt es daran das die 2gb der gtx770 einfach nicht ausreichen und der Speicher dann voll läuft ?? :confused:
 
stell mal dein hardcore-oc zurück

Daran kann es allein nicht liegen. Bei mir ist nichts übertaktet und es passiert trotzdem, selbst mit Win 8.1 pro welches ich spaßeshalber am WE aufgespielt habe.
 
Daran kann es allein nicht liegen. Bei mir ist nichts übertaktet und es passiert trotzdem, selbst mit Win 8.1 pro welches ich spaßeshalber am WE aufgespielt habe.

Speicher mal mit memtest oder so überprüft. Tritt es anderswo auch auf?
 
@voaddi
Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Graka. Vllt liegt es daran das die 2gb der gtx770 einfach nicht ausreichen und der Speicher dann voll läuft ?? :confused:

Das könnte sein , Naja wichtig war mir das es nicht an meinem system liegt. Wobei wir beide z87 Board s von Asus haben
 
Das könnte sein , Naja wichtig war mir das es nicht an meinem system liegt. Wobei wir beide z87 Board s von Asus haben

Tritt der Fehler auch auf wenn du nicht pufferst sondern auf die SSD aufnimmst?

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich nachher mal aber in batman dark knight passiert es zb nicht
 
Daran kann es allein nicht liegen. Bei mir ist nichts übertaktet und es passiert trotzdem, selbst mit Win 8.1 pro welches ich spaßeshalber am WE aufgespielt habe.


na bis auf den anderen bekannten mist hab ich mit win.7 die bf4 exe probs. nicht mehr
 
Wer ist denn hier Darkpassenger? Der kann einem ganz schön auf den Sack gehen mit der Viper. :wut:
 
völlig normaler Spieler



Serverbrowser geht net, Login tot?

Edit:

Error
Could not contact Battlelog, please try again
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh