[Sammelthread] Battlefield 4


völlig normaler Spieler



Serverbrowser geht net, Login tot?

Edit:

Error
Could not contact Battlelog, please try again

Ok, danke wenn die ihr Fachpfeifen äh Leute :d das sagt glaube ich es. Er trifft jedenfalls wie ein junger Gott. Ist er im Gegnerteam mit noch ein paar anderen Cracks vom PTG Server möchte ich am liebsten abschalten weil es unsere Seite meist niedermetzelt.

@Naennon: Battlelog funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn ich mal mit Lob-Hudeleien anfangen sollte, dann wisst ihr was passiert ist....

BFF mit Patrick Bach :lol:
nur das beschissene Grinsen müsste ich noch üben :fresse2:
 
Ich kann ja ingame bis zu 200% downsampling betreiben, wenn ich jetzt auf einem 1440p Monitor spiele, welcher Auflösung entspricht es denn dann, wenn ich auf 200% stelle?!
 
packen nichma 2 Titan

3840x2160 mit 150% war Ende mit VRam ^^ also 6K
 
Also ich halte mich ja bezüglich waffen balancing sehr zurück, aber die m240 ist einfach nur lächerlich.
die jungs pflücken dich damit weg als würden sie mit ner PDW durch die map rushen. Grösseres kaliber ist völlig ok, aber die Jungs hantieren damit wirklich als wärs ne pdw auf Nahdistanz.
ausm stand, ausm dreh, im springen das ist ja schlimmer als mit scar-h/ace52.

Also die ACE52 CQB ist der m240 in fast allen Belangen überlegen. Aktuell mein absolutes Lieblingswerkzeug. Nicht ganz easy zu handhaben - wenn man den Dreh mal raus hat gewinnt man aber viele direkte Duelle auf mittlere und kurze Distanz.
Wundert mich eigentlich, das die kaum gespielt wird. Ich werd jedenfalls selten damit gekillt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hat mehr DMG Drop als M240, aber ja, meine 2. Waffe nach Scar :)
 
Also die ACE52 CQB ist der m240 in fast allen Belangen überlegen. Aktuell mein absolutes Lieblingswerkzeug. Nicht ganz easy zu handhaben - wenn man den Dreh mal raus hat gewinnt man aber viele direkte Duelle auf mittlere und kurze Distanz.
Wundert mich eigentlich, das die kaum gespielt wird. Ich werd jedenfalls selten damit gekillt. :d

Ohne Aufsatz ist die absolut beschissen zu spielen. Ich spiel die gerade hoch damit ich mal nen Rotpunkt bekomme.

Als Sani renne ich eigentlich nur mit der AKU-12 rum.

Die CQB ist von der Stabilität her halt scheisse
 
Finde die ACE 52 mit Schalli ist der beste Karabiner..... Die Scar-H lässt sich auch gut spielen aber manchmal werden die 21 Schuss schon knapp :d Ansonsten die M416 oder L85.

Bei den Boltactions sinds bei mir die FY-JS oder SRR61.

Btw, kann es sein das LMGs mit Schalli gerade in Mode sind ?
Gibt's mittlerweile ein Termin für Second Assault ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ach 2man kill ich immer und wenns gut läuft auch 4
 
Nope wir haben uns nur auf Anhieb gut verstanden im heli. Der war auch glaube ich kein deutscher

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Beste : lmg + schalli. Damit kann man teilweise 5-7 Mann auf einmal umbratzen...
 
Schalli ist sowieso das wichtigste an der wumme, vielen scheinen doch die minimap zu nutzen.. So lebt man wesentlich länger
 

ich sprech ja nicht vom Optimum :d
wobei ich müsste mal schauen was mit den framerates geht, wenn ich auf 2xmsaa belasse und leichtes Downsampling dazu gebe (120-125%).

Gestern ist nun endlich memin i7-2600k angekommen. Der kommt dann am Samstag ins System - hoffe der macht die 4,5ghz ohne grosse vcore.

- - - Updated - - -

Schalli ist sowieso das wichtigste an der wumme, vielen scheinen doch die minimap zu nutzen.. So lebt man wesentlich länger

naja so viele sind das nun auch wieder nicht, welche sich die Minimap zu nutzen machen.
und hören kann man die Jungs mit Schalli noch immer ;)
 
Achso. Dachte nur, weil er auch regelmäßig auf dem Bunker ist.
 
Was findet ihr am normal Mode?
Da kannste dich nichtmal auf nen Dach legen und paar von hinten wegmachen. Sieht ja jeder wo du hockst. Killcam ole ole.
 
Und das ist gut so, dass man die Lappen auf den Dächern so sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh