[Sammelthread] Battlefield 4

Was findet ihr am normal Mode?
Da kannste dich nichtmal auf nen Dach legen und paar von hinten wegmachen. Sieht ja jeder wo du hockst. Killcam ole ole.

das ist der Sinn dahinter
ist das schlimmste an HC

psch pschh psch psch

tot, level 7 SRR 61

nenenene geht gar nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullshit.

Was soll ich als Scharfschütze machen? Mit vor und rushen?
Auf locker mach ich das, auf großen Maps leg ich mich wo rein.

Wo ist das Problem? So spielt man die klasse halt.

Ich spiel seit mw2 nur Hardcore, alles andere ist Mädchenstyle.

;)
 
HC is Mädchen
spiel ich immer wenn ich frustet bin

Sniper und Flir und Suppressor
gibt immer schöne 3-4 KD

super...
 
Was findet ihr am normal Mode?
Da kannste dich nichtmal auf nen Dach legen und paar von hinten wegmachen. Sieht ja jeder wo du hockst. Killcam ole ole.

Bevor ich mich richtig mit BF befasst habe, habe ich auch Hardcore gespielt. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen „normal“ zu versuchen und war überrascht. Weniger Camper, Möglichkeit auch mal einen „liegenden“ Gegner auszuschalten wenn er dich nicht gleich umgerotz hat. In den Raum stürmen und die Gegner mit ein paar Headshots umlegen. Einfach mehr „Zeit“ um zu reagieren. Was ich wirklich schlimm fand an Hardcore die Player die sich irgendwo hingeschimmelt haben und sich die Runde kein mm bewegt haben.

Alles was ich oben geschrieben habe trifft nur auf BF3 zu. Hat mit BF4 nichts mehr zu tun.


Wenn mehr als 1 Gegner auf dich ballert ist es in BF4 vorbei :fresse2:

Liq…

P.S. Bevor hier wieder die Diskussion was geiler ist aufbricht: Jeder soll das zocken was ihm spaß macht. Mir persönlich gefällt HC nicht mehr.

P.P.S Wobei SKS und 1911 in HC schon sehr witzig war. Noch nen Sensor... Und dann PSST PSRRRTTT BAM BAM
 
Zuletzt bearbeitet:
HC is Mädchen
spiel ich immer wenn ich frustet bin

Sniper und Flir und Suppressor
gibt immer schöne 3-4 KD

super...

N1! SChön rumcampen.

Ich spiele nur HC weil mir das gespotte auf die Nüsse geht. Und ich finde man achtet wesentlich sensibler auf Geräusche und entwickelt ein anderes Movement. Und wenn dann mal ein Sniper da liegt , ja mein Gott dann ist das halt so. Und wenn da zehn liegen, dann ist das auch meist das Team welches verliert.

Auf KD is nonses weil spätestens im CW ist die KD voll uninteressant. Hauptsache das Team spielt zusammen.
 
in bf3 liebe ich hc, du musst einfach etwas vorsichter spielen, dich anders bewegen. jmd ders nicht kapiert hat grundsätzlich einen nachteil. es wird anders gespielt, nicht hinrtod abzug durchdrücken, sondern movement.

in bf4 ist es aber unspielbar. du verreckst so schon gefühlt instat, auf hc ist es ja noch schlimmer. da reicht gefühlt schon eine dich streifende kugel...

den langsamen aktualisierungen geschuldet fällt man einfach um. die zeit ist so schon knapp um zu reagieren auf hc, aber mit bf4 netcode unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
süss, mal wieder die "hardcore" vs normal Diskussion.

"hardcore" ist einfach ein Campfestival. Wer sich bewegt verliert :fresse2:

man könnte quasi sagen, das Battlefield für Beamte :lol:
 
Bullshit.

Was soll ich als Scharfschütze machen? Mit vor und rushen?
Auf locker mach ich das, auf großen Maps leg ich mich wo rein.

Wo ist das Problem? So spielt man die klasse halt.

Ich spiel seit mw2 nur Hardcore, alles andere ist Mädchenstyle.

;)

Das ist das Problem. Immer dieses "was ich spiele ist das einzig wahre".
Habe schon vor einigen Wochen mal hier gepostet warum der HC Mode mir nicht zusagt. Vllt einfach mal ehrlich Fragen, warum man den normalen Modus bevorzugt und nicht gleich mitgeben man sowieso nichts davon hält.
 
Tja DICE hat die Community weiter gespalten mit diesem normal/hardcore shit.

warum reicht ein mode nicht wie in good old BF2!
 
süss, mal wieder die "hardcore" vs normal Diskussion.

"hardcore" ist einfach ein Campfestival. Wer sich bewegt verliert :fresse2:

man könnte quasi sagen, das Battlefield für Beamte :lol:

Der Unfug detektor schlägt Grad aus. Also ich spiele offensiv genauso wie der rest meines clans und die paar camper sind schnell weg gemacht
 
auf normal stehen 5+ an ein und der selben ecke und drücken ab bis das mag leer ist in der hoffnung einen kill abgreifen zu können. dann evtl noch 64 player, da stehen dann gleich mal 10 an einer ecke rum

ganz großes kino :bigok:

join atze in letzter zeit ab und an auf einen 64 normal basar... unmöglich was das für ein dauerfeuerfest ist

ich bin kein feind von non hc, spiele gerne mal 32 normal. aber oft ist das leider ein blindes, stupides mag entleeren
 
Zuletzt bearbeitet:
in HC brauch ich mich mit der Scar an einen Pfeiler stellen, mein Trapez-Movement durchziehen und auf die 2-3 spieler warten.
pro spieler 2-3 kugeln, laufen die deppen noch hintereinander brauchts noch weniger.

sowas nennt sich dann hardcore... :lol:
 
Hallo webmi ,
schau Link , der Game Chat , da gehe ich immer zum Lachen in den Keller.

Dann kommen noch Sprüche von mir wie:

scheisse die Aircondition in meiner AA ist kaputt , oder ,
hey Leute bringt mal ein paar Bier zur AA , Ammo ist genügend vorhanden , oder noch besser ,
Leute wer braucht die Adresse einer guten Flugschule ?

Nur 20 Kills aber mehr Abschüsse. Jumping out Pilots , zum Lachen.

Was dann im Chat abgeht , ist zum wegschreien.
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Scheiss Spiel so kaputt , aber lustig. ITS DICE MAGIC , =))))))))))))))))))))))
Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, party... es geht weder vorwärst noch rückwärts. man steht rum und kann nur hoffen dass einer der ander 31 player im team ein sup mit ammo box ist, sonst ist der spaß nach 3 min vorbei

könnt ihc nen anfall bekommen bei diesem dummen rumgeballere. ich will taktisch spielen, bissl hirn einsetzen. mit ff kann ich nciht einfach dumm rumballern. diese normal runden enden zu oft mit dem aufeinanderprallen von 2x30 mann. es geht dann nur noch darum, wem als erstes dei muni ausgeht...

@ guido, schönes ergebnis! bf4 ist für mich aber vorbei. dachte eigtl du hättest auch davon abgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi webmi ,
habe mehrere Tage Stand By , echt Langeweile , da ärger ich doch mal etwas die BF4 Fanboys.
Auf den Rest von BF4 geschissen.
Habe wieder BF3 drauf , da macht es mehr Spass mit etwas Sinn und Gefühl zu fighten.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/73329416/331825134/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/73328373/331825134/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/73327510/331825134/
Erst mal wieder Gefühl bekommen.
=)))))
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
so gesehen eigtl keine schlechte idee, in die völlig overpowerte AA einsteigen nur um die zu ärgern und in den wahnsinn zu treiben, die es ncoh nicht kapiert haben :bigok:
 
Gerüchte gehen rum, dass BF5 bis 2018 entwickelt werden soll von visceral games...

Quelle: scenegamers

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Oelkanne hat mich die Tage auch mal zu HC überredet. Entwerder war man damit beschäftigt die Camper auf den Dächern zu entsorgen, oder musste sich an jeder Flagge von ihnen ownen lassen. Einfach nur zum :kotz:
 
YEP ,
der Chat ist dabei das schönste was es gibt. Großes Kino.
Das schlägt alle Comedians zusammen. Und manche haben mir schon mit Mord gedroht.
Da lach ich mich echt unters Notebook. So ein FUN.
Guido
 
ihr jammert alle, das was ihr erlebt ist ein abwärtstrend der fast schon mit wow vergleichbar ist
 
du bist doch eigtl ein guter spieler, die ausrede hc suckt, weil sich ownen lassen, akzeptiere ich bei dir nich :wink:

@guido, so ists richtig, jeder der noch bf4 spielt soll sich damit schwarz ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist doch eigtl ein guter spieler, die ausrede hc suckt, weil sich ownen lassen, akzeptiere ich bei dir nich :wink:

@guido, so ists richtig, jeder der noch bf4 spielt soll sich damit schwarz ärgern.

Bei hc könnte ich den schalli abmachen weil mich dann keiner mehr sehen kann, da keine minimap ; D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
du bist doch eigtl ein guter spieler, die ausrede hc suckt, weil sich ownen lassen, akzeptiere ich bei dir nich :wink:

@guido, so ists richtig, jeder der noch bf4 spielt soll sich damit schwarz ärgern.

Damit meinte ich, sobal ich eine Flagge eingenommen hat war man dank Oneshot tot.
 
Hihi! IRNV und SMG auf dem Panzer ist sehr sehr lustig gegen Fußvolk musste ich feststellen.
 
in HC knall ich im Schnitt 4 Mal mehr Leute über den Haufen wie auf Normal, weil ich da vorher immer verrecke... sprich: die Minimap nehmen wohl doch viele her... ich persönlich leider so gut wie nie, deswegen sterb ich so oft :fresse2:
 
Oelkanne hat mich die Tage auch mal zu HC überredet. Entwerder war man damit beschäftigt die Camper auf den Dächern zu entsorgen, oder musste sich an jeder Flagge von ihnen ownen lassen. Einfach nur zum :kotz:

Kann ich nicht.nachvollziehen irgendwie....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh