[Sammelthread] Battlefield 4

208k boost, von wegen kein 2x xp ist an :d

ach ja, bin jetzt auch im club der 110er aufgestiegen, ohne stress in 146h :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jacke wie Hose
Ja weiß nicht "was nun?". Glückwunsch sag ich da mal.

Man möge es übrigens kaum glauben, es war eine ernst gemeinte Frage - bin ein Battlefield Neuling.
Ist halt nach meinem Verständnis schwer über 100% genau zu sein, entweder ich treff oder ich treff nicht, so dacht ich halt.
 
Kannste dir schenken, da nicht von dir. NOOB!

Hauptsache beleidigen was :rolleyes:
Wenn mehr ihn melden ist's ja wohl besser als wenn es nur einer macht...

Und zu deinen 241% ... da lach ich doch nur drüber DU NOOB ... habe 392% :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache beleidigen was :rolleyes:
Wenn mehr ihn melden ist's ja wohl besser als wenn es nur einer macht...

Und zu deinen 241% ... da lach ich doch nur drüber DU NOOB ... habe 392% :fresse2:

Das mit dem Noob war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Wenn du (bzw. ihr euch) mit dem Report-System mehr beschäftigten würdet wüsstet du bzw. ihr das ein Report ohne dazu gehörigen Battlereport wertlos ist. Deshalb NOOB!

Was deine 392% angeht zeigt nur das du auch einer dieser Locker C Camper Bobs bist, den Rest möchte ich garnicht erst sehen. Danke für die Bestätigung.

- - - Updated - - -

Ihr seid doch alle irgendwo Noobs oder :d , oder habt ihr noch nie ausversehn nen RPG on INF kill gemacht ?

Ausversehen? Pff... pure Absicht.^^
 
Vorsicht Kinderadmins T5C Clan. 24/7 TDM 250 Tickets Adaptive Slots up to 32 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Man darf nicht campen. Man wird also gekicked wenn man hinter dem Felsen für 10 Sekunden Deckung sucht. Admin darf aber mit dem 50. Gewehr auf dem Dach campen und die Leute weg snipern.
Nach erneutem join mit Hinweis das man da 10 Sekunden stand und der Admin da auf dem Dach mit dem 50. Gewehr stand, gabs den Ban für mich :lol:

Evtl solltest du auch erwähnen das du cheatest xD Oder soll ich dir wieder den Post von schlumm raus suchen :-D
 
sry
aber der cheatet sicher nicht
letztens ne runde mit ihm gemacht
das war alles andere als cheaterei
;-)
 
Ich habs seit nem Monat nicht mehr gezockt, fühlt sich wie ne Ewigkeit an. Aber im Vergleich zu BF3 habe ich überhaupt keinen Bock wieder zu zocken, in BF3 gabs immer diese Momente "Boah, das aktuelle Spiel ruhen lassen und BF3 weiterzocken". In BF4 denk ich mir nur "Regst dich zu sehr über die Bugs auf ^^"
 
verzieh dich mit deinem siebten sinn wieder in deine cheater Foren, der einzige offensichtliche, allseits bekannte und komischerweise hier trotzdem akzeptierte cheater hier bist du

andere Leute zu unrecht anschwärzen und selbst offenbar ein bescheißer....

was hellraiser, eminent und ich können, vermagst du nur mit deinen ach so toll eingestellten tools zu leisten, sonst würdest du diesen Namen nicht mit dem wort cheater in Verbindung bringen und hier sogar noch öffentlich als solchen diskreditieren.

was skill ist kannst du nicht beurteilen. was ein schlecht eingestellter aimbot is komischerweise schon...

hau einfach ab

kann ich garnicht ab so Leute wie dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich denn jemanden offensichtlich angeschwärzt? Dein geblubber kannst du übrigens stecken lassen, das du auch nicht ganz sauber bist... ist hier auch bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch... kein peil was ein guter spieler oder gar ein squad aus eben solchen leisten kann ohne tools... ist fuer dich unverstaendlich... ergo bescheissen sie...

du gibst hier sogar noch mit deinem bescheisser wissen an. alle wissen es. keiner sagt was...

l2p
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol...

Aha... Baserape Pisser sind gute Spieler, interessant.

Wo gebe ich denn bitte mit Schummler-Wissen an? Link please.
 
....leute, könnt ihr euren kindergarten anderswo abhalten ?

kann cheaten auch nicht nachvollziehen, mir würde das den kompletten spielspass verderben....auf alle fälle: cheater = gaaanz kleine eier. :)

Guinnes
 
Habe mit den Jungs bestimmt 200h BF3 zusammen gespielt und deren Server waren eigentlich sehr fair administriert.
Normalerweise wurde man auch immer aufgefordert mit dem Campen aufzuhören, bevor man gekickt wurde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich spiele auch seit BF3 regelmäßig mit den Herren, harte Regeln aber im Grunde immer fair und gut administriert. Full9 ist der Chef und immer für ein Gespräch bereit :wink:
 
Wenn die Herren in der Killcam sehen, dass man nach dem kill den anderen Gegnern nicht in die Hände rennt, ist man sofort ein camper und weg ist man. Man wird also genötigt als Rambo durch die map zu rennen. Aber unverständlich das die eigenen Leute mit dem 50. cal auf dem Dach hocken dürfen.

Von cheaten habe ich übriegens nichts. Ich muss Zuhause keinen Stress abbauen indem ich die anderen Leute leiden lasse. Ich arbeite nur 6 Stunden am Tag und mach mich auf Arbeit auch nicht kaputt.
 
die Killcam könnte man eigentlich anders machen
mir bringts nichts zu sehen was er nach meinem Tod macht, sondern lieber die 3 Sekunden vor meinem Tod
dann könnt ich wenigstens sehen ob 1. alles clean ist und 2. welchen Fehler ich begangen habe

so ist das nur Frust, 3 Sekunden zugucken wo er hinrennt
 
Und gerade darum ist deren Server bei den Stammspielern so beliebt, immer Action und Haudrauf :bigok:
 
Sieht man schon wenn man direkt vergleicht, beim spielen jedoch nicht ;)
 
Hatte Vergleichsscreens gemacht. Nur der Schatten wäre mir aufgefallen. Aber wie gesagt. Lass durch SweetFX nachschärfen.
 
Ich hatte den Vergleich ohne SweetFX gezogen und mich dann für Mittel entschlossen um die 110 FPS halten zu können, denn den Unterschied bemerkt man definitiv :)
 
sagt mal kann es sein das ich nur zu blöd bin, oder kann man bei der 64 bit exe keinen kompatibilitätsmodus laufen lassen (visuelle designs deaktivieren)?
 
Bittesehr, sieht für mich genauso nach WH aus wie bei Daemon75 den ich hier bereits zweimal aufgenommen habe:


schön zu sehen das er WH hat als der kerl ihn im bunker erwischen wollte (wobei halt noch mehr läuft als nur wh...)
 
Hallo
Wie groß ist der Unterschied von BF4 auf einer aktuellen SSD zu einer HDD (Ladezeiten, Nachladeruckler) ?
Habe aktuell eine Samsung 830 120GB SSD und eine 2TB HDD. Aus Platzmangel will ich auf der HDD ganz am Anfang eine Partition erstellen mit seperatem Win 7 + BF4.
Aber ob der Nachteil zu groß ist ? Wenn es nur 5-10 Sekunden Ladezeit mehr sind wärs ok aber wenn noch weitere Problem wie Ruckler kommen könnten dann lieber nicht.

Hat das jemand mal verglichen ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh