Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Wie groß ist der Unterschied von BF4 auf einer aktuellen SSD zu einer HDD (Ladezeiten, Nachladeruckler) ?
Habe aktuell eine Samsung 830 120GB SSD und eine 2TB HDD. Aus Platzmangel will ich auf der HDD ganz am Anfang eine Partition erstellen mit seperatem Win 7 + BF4.
Aber ob der Nachteil zu groß ist ? Wenn es nur 5-10 Sekunden Ladezeit mehr sind wärs ok aber wenn noch weitere Problem wie Ruckler kommen könnten dann lieber nicht.
Hat das jemand mal verglichen ??
schön zu sehen das er WH hat als der kerl ihn im bunker erwischen wollte (wobei halt noch mehr läuft als nur wh...)
Was für ne Sniper nutzt der Typ da? Bin im Moment auf der Suche nach einer neuen. Hab die Erste jetzt fast voll. Die Flugbahn ist allerdings beschissen. Reichweite halt nicht so Top. Was empfiehlt ihr da? Möglichst gerade Flugbahn
btw : habt ihr gesehen das im Battlelog im Loadout schon Waffen aus dem Second Assault DLC gelistet sind ? Bei den Sniper ist jetzt ne GOL dabei
Schon Ewigkeiten...
Das mit dem Noob war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Wenn du (bzw. ihr euch) mit dem Report-System mehr beschäftigten würdet wüsstet du bzw. ihr das ein Report ohne dazu gehörigen Battlereport wertlos ist. Deshalb NOOB!
Was deine 392% angeht zeigt nur das du auch einer dieser Locker C Camper Bobs bist, den Rest möchte ich garnicht erst sehen. Danke für die Bestätigung.
Ja die Sniperrifle Interessiert mich auch. Er scheint ja überhaupt kein Bulletdrop zu haben. Direkt auf die Omme zielen und Treffer.
Ich verstehe nur nicht was die Entwickler die jahrelang bei DICE machen das es immer wieder bei BF4 zum Hacken und Cheaten kommt und das so schnell.
Was kann man selber eigentlich dagegen tun (wie aufzeichnen, melden etc.)? Hab leider nicht soviel Zeit um mich in alles Einzuarbeiten
Hallo
Wie groß ist der Unterschied von BF4 auf einer aktuellen SSD zu einer HDD (Ladezeiten, Nachladeruckler) ?
Habe aktuell eine Samsung 830 120GB SSD und eine 2TB HDD. Aus Platzmangel will ich auf der HDD ganz am Anfang eine Partition erstellen mit seperatem Win 7 + BF4.
Aber ob der Nachteil zu groß ist ? Wenn es nur 5-10 Sekunden Ladezeit mehr sind wärs ok aber wenn noch weitere Problem wie Ruckler kommen könnten dann lieber nicht.
Hat das jemand mal verglichen ??
Ich habe das mal kurz nach dem Release ausprobiert.Map war Lancang Damm.
Die genauen Werte weiß allerdings nicht mehr.
Auf meiner Samsung SSD 830 128 GB dauerte der Ladevorgang knappe 25 Sekunden.
Die Map wurde dabei zum ersten Mal an diesem Tag geladen.
Dann habe ich es auf eine Samsung Spinpoint F1 320 GB geschoben und da dauerte es dann über eine Minute.
Mittlerweile packe ich gar kein Spiel mehr auf eine normale HDD.
Ersteres hättest du ja mit drei Wörtern in einem normalen Ton erklären können - aber ne lieber ne dumme Bemerkung.
Zweitens.. habe ich diese sinnlose Granate genau eine Runde benutzt daher auch so ein hoher Wert, aber du kennst mich natürlich genau
Hauptsache Mist schreiben, Leute Beleidigen und dumme Kommentare abgeben - von solchen Leuten brauchen wir mehr
Edit: Alleine das du dich so gut mit dem Report System beschäftigst sagt einiges über dich aus - wahrscheinlich ist für dich jeder mit ner Positiven K/D ein cheater (um mich mal auf dein Niveau zu begeben)
Ich finde die Karte auch sehr interessant.Alle anderen 290X fand ich bisher sehr enttäuschend.
Da mir meine 7970 aber immer noch völlig ausreicht,sehe ich keinen Grund zum wechseln.
Dank Double XP leidet die Performance noch stärker als sonst.
Gegner fressen Unmengen an Kugeln.