[Sammelthread] Battlefield 4

Ich denke das macht schon was aus, zumindest in BF3 hat es das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Wie groß ist der Unterschied von BF4 auf einer aktuellen SSD zu einer HDD (Ladezeiten, Nachladeruckler) ?
Habe aktuell eine Samsung 830 120GB SSD und eine 2TB HDD. Aus Platzmangel will ich auf der HDD ganz am Anfang eine Partition erstellen mit seperatem Win 7 + BF4.
Aber ob der Nachteil zu groß ist ? Wenn es nur 5-10 Sekunden Ladezeit mehr sind wärs ok aber wenn noch weitere Problem wie Ruckler kommen könnten dann lieber nicht.

Hat das jemand mal verglichen ??

ich würde es definitiv auf die SSD packen ! ich habe es regelmäßig bei Rush auf Locker das ich schon A legen kann bevor ein Gegner gespawnt ist weil noch alle im Loadscreen hängen. Genauso wie bei Conquest, bin immer der oder einer der ersten bei C wenn ich durchrenne
 
schön zu sehen das er WH hat als der kerl ihn im bunker erwischen wollte (wobei halt noch mehr läuft als nur wh...)

Was für ne Sniper nutzt der Typ da? Bin im Moment auf der Suche nach einer neuen. Hab die Erste jetzt fast voll. Die Flugbahn ist allerdings beschissen. Reichweite halt nicht so Top. Was empfiehlt ihr da? Möglichst gerade Flugbahn ;)
 
Was für ne Sniper nutzt der Typ da? Bin im Moment auf der Suche nach einer neuen. Hab die Erste jetzt fast voll. Die Flugbahn ist allerdings beschissen. Reichweite halt nicht so Top. Was empfiehlt ihr da? Möglichst gerade Flugbahn ;)

das ist die SSR61, glaube die Vorletzte? Die ist tatsächlich sehr geil, aber ich finde die erste Sniper ( CSLR4?) mindestens genauso gut. M40 oder M98 finde ich total schrottig
 
Ja die Sniperrifle Interessiert mich auch. Er scheint ja überhaupt kein Bulletdrop zu haben. Direkt auf die Omme zielen und Treffer.
Ich verstehe nur nicht was die Entwickler die jahrelang bei DICE machen das es immer wieder bei BF4 zum Hacken und Cheaten kommt und das so schnell.

Was kann man selber eigentlich dagegen tun (wie aufzeichnen, melden etc.)? Hab leider nicht soviel Zeit um mich in alles Einzuarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
btw : habt ihr gesehen das im Battlelog im Loadout schon Waffen aus dem Second Assault DLC gelistet sind ? Bei den Sniper ist jetzt ne GOL dabei
 
Schon Ewigkeiten...

ups :fresse:

ich ändere mein Loadout nie per BL sondern immer nur ingame, warscheinlich hab ichs deswegen erst so spät gesehen. Wenn ich im BL mein Loadout ändere hab ich regelmäßig nen Hardreset bei allen 4 Klassen ingame und kann dann da wieder alls neu einstellen
 
Das mit dem Noob war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Wenn du (bzw. ihr euch) mit dem Report-System mehr beschäftigten würdet wüsstet du bzw. ihr das ein Report ohne dazu gehörigen Battlereport wertlos ist. Deshalb NOOB!
Was deine 392% angeht zeigt nur das du auch einer dieser Locker C Camper Bobs bist, den Rest möchte ich garnicht erst sehen. Danke für die Bestätigung.

Ersteres hättest du ja mit drei Wörtern in einem normalen Ton erklären können - aber ne lieber ne dumme Bemerkung.
Zweitens.. habe ich diese sinnlose Granate genau eine Runde benutzt daher auch so ein hoher Wert, aber du kennst mich natürlich genau :rolleyes:
Hauptsache Mist schreiben, Leute Beleidigen und dumme Kommentare abgeben - von solchen Leuten brauchen wir mehr :hail:

Edit: Alleine das du dich so gut mit dem Report System beschäftigst sagt einiges über dich aus - wahrscheinlich ist für dich jeder mit ner Positiven K/D ein cheater (um mich mal auf dein Niveau zu begeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
wohooo eben Service Star mit dem M32 MGL gemacht ^^

das Ding macht Laune :d
 
Ja die Sniperrifle Interessiert mich auch. Er scheint ja überhaupt kein Bulletdrop zu haben. Direkt auf die Omme zielen und Treffer.
Ich verstehe nur nicht was die Entwickler die jahrelang bei DICE machen das es immer wieder bei BF4 zum Hacken und Cheaten kommt und das so schnell.

Was kann man selber eigentlich dagegen tun (wie aufzeichnen, melden etc.)? Hab leider nicht soviel Zeit um mich in alles Einzuarbeiten



Geht mir auch so wo und vor allem wie kann man ******** melden?

Man könnte die Spiellizenz an eine natürliche Person koppeln, IP Adresse und Pass bzw. PA Kopie usw. dann könnte man Cheater klar identifizieren und für immer von allen MP-Games und am besten vom kompletten Internet verbannen FERTIG. :bigok:

Cheater Rotznasen was für ein kompletter Verlierer muss man eigentlich sein, um in einem Spiel zu betrügen. :rofl:
 
Hallo
Wie groß ist der Unterschied von BF4 auf einer aktuellen SSD zu einer HDD (Ladezeiten, Nachladeruckler) ?
Habe aktuell eine Samsung 830 120GB SSD und eine 2TB HDD. Aus Platzmangel will ich auf der HDD ganz am Anfang eine Partition erstellen mit seperatem Win 7 + BF4.
Aber ob der Nachteil zu groß ist ? Wenn es nur 5-10 Sekunden Ladezeit mehr sind wärs ok aber wenn noch weitere Problem wie Ruckler kommen könnten dann lieber nicht.

Hat das jemand mal verglichen ??

Ich habe das mal kurz nach dem Release ausprobiert.Map war Lancang Damm.
Die genauen Werte weiß allerdings nicht mehr.
Auf meiner Samsung SSD 830 128 GB dauerte der Ladevorgang knappe 25 Sekunden.
Die Map wurde dabei zum ersten Mal an diesem Tag geladen.
Dann habe ich es auf eine Samsung Spinpoint F1 320 GB geschoben und da dauerte es dann über eine Minute.
Mittlerweile packe ich gar kein Spiel mehr auf eine normale HDD.
 
Hallo
Welche Karte geht in BF4 besser ?

Eine GTX 780TI oder die neue Custom Sapphire R9 290X Tri X oder so ?
 
Die 780Ti ist idR. minimal schneller, kommt drauf an wie hoch sich die 290x takten lässt. Ich würde mit dem Kauf jedoch noch bis Mantle abwarten.
 
Ich habe das mal kurz nach dem Release ausprobiert.Map war Lancang Damm.
Die genauen Werte weiß allerdings nicht mehr.
Auf meiner Samsung SSD 830 128 GB dauerte der Ladevorgang knappe 25 Sekunden.
Die Map wurde dabei zum ersten Mal an diesem Tag geladen.
Dann habe ich es auf eine Samsung Spinpoint F1 320 GB geschoben und da dauerte es dann über eine Minute.
Mittlerweile packe ich gar kein Spiel mehr auf eine normale HDD.

Wobei eine 320 GB-Spinpoint von den Datenübertragungsraten auch schon zum recht alten Eisen gehört. ;) Nichtsdestotrotz ist es mit einer SSD um Welten schneller, wie Du schon schreibst. Nachladeruckler (was immer er damit meint) gibt es jedoch nicht.
 
Ersteres hättest du ja mit drei Wörtern in einem normalen Ton erklären können - aber ne lieber ne dumme Bemerkung.
Zweitens.. habe ich diese sinnlose Granate genau eine Runde benutzt daher auch so ein hoher Wert, aber du kennst mich natürlich genau :rolleyes:
Hauptsache Mist schreiben, Leute Beleidigen und dumme Kommentare abgeben - von solchen Leuten brauchen wir mehr :hail:

Edit: Alleine das du dich so gut mit dem Report System beschäftigst sagt einiges über dich aus - wahrscheinlich ist für dich jeder mit ner Positiven K/D ein cheater (um mich mal auf dein Niveau zu begeben)

+1
 
Na ja,mit einer meiner WD Greens wollte ich gar nicht erst anfangen. :)
 
Die Samsung soll eh schon seit Ewigkeiten raus.Was auch längst passiert wäre,wenn meine kleine 500 GB Sata III 2,5"-Platte nicht immer noch als Externe auf Weltreise wäre. :d
Dient aber eh nur als Browser Download-Ordner,Backups (z.B. dem BF4 Ordner,Favoriten,Kontakte) und für Bilder,Screenshots und Ingame-Videos.
Aber gerade mal aus Neugier mit HD Tune getestet und überraschenderweise sind die Übertragungsraten bei den WD Greens nur 13 Mb weniger.^^
 
Dank Double XP leidet die Performance noch stärker als sonst.
Gegner fressen Unmengen an Kugeln.
 
Ich finde die Karte auch sehr interessant.Alle anderen 290X fand ich bisher sehr enttäuschend.
Da mir meine 7970 aber immer noch völlig ausreicht,sehe ich keinen Grund zum wechseln.
Und BF4 spiele ich auch nicht so oft,als das es mir was ausmachen würde nur mit nem Hoch-Ultra Mix anstatt mit vollem Ultra zu spielen.
 
Naja, bis das durchschnittliche CoD Kid das bemerkt hat, ist das Geld schon lange weg und dank Generation scheißegal meckert es auch nicht und kauft BF5 wieder. Somit hat sich das Marketing wohl mehr gerechnet, als vernünftige Server.
 
Gestern Abend waren wir auf einem deutschen Server gewesen, auf dem kamen dann 3-4 russische Spieler und auf einmal war die Hitdetection total im Keller, diese Russen fielen einfach nicht um, es war zwar ein Admin on, der aber nichts unternahm, seine Begründung "Die machen doch nichts".
Mehrere Mitspieler wiesen auf die schlagartig miese Performance hin, ich bat sogar die Russen sich doch einfach einen Server in ihr Land zu suchen, da 3x ~90er Ping einfach unerträglich für alle anderen sind.
Nachdem ich zum Xten mal einfach so umgebrazt wurde obwohl die Russen sogar Headshots kassierten bin ich da runter gegangen.
 
Er hat in diesem Fall nun mal recht, von daher entfernt.
 
So hats bei PCGH halt auch angefangen :rolleyes: Mich kotzen so Oberlehrer einfach nur an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh