[Sammelthread] Battlefield 4

Er hat in diesem Fall nun mal recht, von daher entfernt.

Dann soll er es still und leise melden, dafür ist der Button da und sich hier nicht noch damit profilieren, sowas geht immer nach hinten los. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir keine Sorgen rv. Ich bin kein Stress Typ ;-) bin ein netter... bis ich gefüttert werde.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was gings? :d

Ich hab nen Hals.

Ich war mal wieder aufm Locker Server.
Wollte endlich mal den Auftrag "Einer reicht" machen.

Hab mir dann nen Sniper Slot gesichert und zwei mit der Sniper umgelegt.
An nem Durchgang 2 Pakete c4 platziert und damit 3 Gegner getötet.
Hab dann die Shotgun von einem aufgehoben und damit noch einen abgezogen.
NICHTS, absolut NICHTS! Was zur Hölle ist da los?
Bei Rundenende dann angeblich 0 Ribbons ... what the fuck?

Arshclockfucksauspiel
 
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Trick oder Lösung damit man einen Server beitreten kann? Teilweise brauche ich 10 Minuten damit ich endlich ins Spiel komme.
 
Also heute ist es wirklich absolut ungenießbar.
Onehitkill über Onehitkill,ein Killing in Action nach dem anderen,massenweise klarste Treffer welche nicht zählen,Raketenhits von der AA vom anderen Ende der Map komplett ohne Warntöne...
Danke aber Nein danke.Dann probiere ich mal ne Runde BF3,das hat Dice noch nicht ganz so versaut oder verEAt,wie auch immer...
 
Um was gings? :d

Ich hab nen Hals.

Ich war mal wieder aufm Locker Server.
Wollte endlich mal den Auftrag "Einer reicht" machen.

Hab mir dann nen Sniper Slot gesichert und zwei mit der Sniper umgelegt.
An nem Durchgang 2 Pakete c4 platziert und damit 3 Gegner getötet.
Hab dann die Shotgun von einem aufgehoben und damit noch einen abgezogen.
NICHTS, absolut NICHTS! Was zur Hölle ist da los?
Bei Rundenende dann angeblich 0 Ribbons ... what the fuck?

Arshclockfucksauspiel

1. Würde mich auch interessieren :d
2. Geh einfach mit 4 Leuten auf nen leeren Server und mach den Auftrag fertig. Du musst die Kills auch immer mit der richtigen Klasse machen sonst zählt es nicht.

Spiele z.Z fast immer auf diesem Server.
Solange er läuft machts spass, nette Leute und Admins die einen nicht gleich bannen wenn man mal abgeht :d
Aber alle paar Stunden gehts los: Erst wird es leicht Laggy , dann braucht man immer mehr Kugeln , dann gibts gar keine Hitmaker mehr und zum Schluss stürzt er dann ab :d Dice ist so :motz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, richtige Klasse und auch die richtige Waffe, es müssen Scharfschützengewehre sein, keine Präzisionsgewehre.
Und die 3 Sniper Rifle Ribbons muss man auch schon haben, die 3 anderen Sachen werden, zumindest bei mir, nicht gespeichert.
 
Um was gings? :d

Ich hab nen Hals.

Ich war mal wieder aufm Locker Server.
Wollte endlich mal den Auftrag "Einer reicht" machen.

Hab mir dann nen Sniper Slot gesichert und zwei mit der Sniper umgelegt.
An nem Durchgang 2 Pakete c4 platziert und damit 3 Gegner getötet.
Hab dann die Shotgun von einem aufgehoben und damit noch einen abgezogen.
NICHTS, absolut NICHTS! Was zur Hölle ist da los?
Bei Rundenende dann angeblich 0 Ribbons ... what the fuck?

Arshclockfucksauspiel

Öhm


Sniper Rifle Ribbon x3
Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte
Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Scharfschützengewehr
Erziele in einer Runde einen Kill mit C4
 
Ok,BF3 TDM ließ sich auch nicht wirklich viel besser spielen.Scheint mir dann wohl doch eher ne Sache der Infrastruktur zu sein.
Aber BF3 fliegt jetzt auch wieder runter,einfach zu verseucht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,habe selbst mit dem C4 Kill angefangen.Hatte mich da aber auch gewundert,warum es nicht anerkannt wurde.
Lag bei mir aber auch an der falschen Sniper.Dann die einzige Semimüllwaffe genommen,die ich bisher habe,
den Kill gemacht und dann ging es auch gleich Bling Bling im oberen Bildschirmteil. :)
 
Hier ist die Netcodeproblematik mal super per Video aufgezeichnet. Spawnkill usw. Wenn man es so sieht kein Wunder das viele Cheater rufen.

 
War gerade das erste Mal in der mobilen Flugabwehr drin... jetzt weiß ich warum die immer alle haben wollen... 1sek dauerfeuer auf ne Viper und das Ding explodiert^^
Aber was wär die Sache ohne einen neuen Bug... konnte nicht mehr aussteigen aus dem Teil ums zu reparieren... tolles Ei^^
 
Hi möchte mir die r9 290x holen welche empfiehlt ihr mir für bf4 in bezug auf Leistung

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
naja nehmen sich alle nicht viel was leistung betrifft - dafür aber was Lautstärke und Hitze angeht.
Die Sapphire gilt wohl derzeit als die Beste r9-290er.

von den MSI karten wäre mir bisher noch kein review untergekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu eben mal ne runde ohne freeze gespielt! (nachdem ich meine palit 780 rausgeschmissen und meine 7970 wieder eingebaut habe...)
die ist zwar laut wie sau aber dafür schmiert nicht jede runde der anzeigetreiber ab.
 
Nein,habe selbst mit dem C4 Kill angefangen.Hatte mich da aber auch gewundert,warum es nicht anerkannt wurde.
Lag bei mir aber auch an der falschen Sniper.Dann die einzige Semimüllwaffe genommen,die ich bisher habe,
den Kill gemacht und dann ging es auch gleich Bling Bling im oberen Bildschirmteil. :)

Das versteh ich jetzt nicht so ^^
 
ich habe diesen tollen respawn Fehler. Zig mal klicken und nichts. Nach 30 sek. spawne ich in der Base obwohl C angewählt war. Komischerweise fehlten mir die Medipacks. Unterwegs verloren oder geklaut ? Huch :) Diebe auf Locker. Naja Fazit nachdem es 5 x so war flog ich ohne Meldung auf den Desktop zurück. Serverfehler oder DICE ?
 
Das versteh ich jetzt nicht so ^^

Na mach erst mal deine 3 Sniper-Ribbons und danach machst du die C4,Scharfschützen und Schrotkills.
In welcher Reihenfolge du die Kills machst,spielt keine Rolle.Also egal ob zuerst der C4-Kill oder der Schrotflintenkill kommt.
Du mußt halt nur drauf achten,ein Scharfschützengewehr und kein Präzisionsgewehr zu nehmen!
 
Ja die Sniperrifle Interessiert mich auch. Er scheint ja überhaupt kein Bulletdrop zu haben. Direkt auf die Omme zielen und Treffer.
Ich verstehe nur nicht was die Entwickler die jahrelang bei DICE machen das es immer wieder bei BF4 zum Hacken und Cheaten kommt und das so schnell.

Was kann man selber eigentlich dagegen tun (wie aufzeichnen, melden etc.)? Hab leider nicht soviel Zeit um mich in alles Einzuarbeiten

Hat weniger mit dice zu tun. Viel mehr mit den Servern selbst. Das ist Serverseitig bedingt. Die Server würden mehr "ressourcen" fressen, wenn man hacker lahmlegen würde. Macht man aber nicht, weil entweder Server drastisch mehr kosten würden bzw. der Umsatz bei den Anbietern einbrechen würde. Bei cs 1.6 konnte man damals speedhacken, das geht jetzt nicht mehr, weil nun die Server die Geschwindigkeit von A nach B vorgeben. Das geht aber alles zu lasten des Servers. Und wäre ich ein Anbieter würde ich es genauso machen, lieber mehr Umsatz und dafür hacker akzeptieren. Ist leider so :( Ist jetzt ganz simpel erklärt, hat mir aber so ein Bekannter geschrieben, der bei einem Anbieter arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mach erst mal deine 3 Sniper-Ribbons und danach machst du die C4,Scharfschützen und Schrotkills.
In welcher Reihenfolge du die Kills machst,spielt keine Rolle.Also egal ob zuerst der C4-Kill oder der Schrotflintenkill kommt.
Du mußt halt nur drauf achten,ein Scharfschützengewehr und kein Präzisionsgewehr zu nehmen!

Und halt bis auf die Ribbons alles in einer Runde ... hab das auf nem 3k Ticket Locker Server gemacht. Im Battlelog wird´s mir auch angezeigt, ingame immer noch nicht :-)
 
Die maps brauchen bei mir extrem lange bis sie geladen sind. Aktuellster nvidia Treiber is drauf. Woran kann das liegen?
 
ka is bei mir auch mit ner ati

dazu komm ich zt nicht auf server rauf, oben rechts blinkt es dann wieder desktop mit nem verbindungsfehler

dazu kam wieder ne bf exe funktioniert nicht mehr, als ich das waffeb Setup ändern wollte
 
war bei mir auf hdd leider auch. ist einfach so :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Absolut unspielbar heute. Keine Treffer, nur Lags und Oneshots :kotz:
 
also ich hab gefühlt jeden 2. Tod Killtrading oder 0% beim Gegner
 
lief vorhin gut aufm =u= rock server mit 120 ping :d
fast 200k in ner pistol only runde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh