PauLPanZer
Enthusiast
Toller Patch, hatte noch nie einen Absturz, jetzt innerhalb von 15 min 2 stück.
Super!!!!!!!!!!!
Super!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich alles bestätigen.
Spiele derzeit auch mit BF3 ADS, weiß aber noch nicht abschließend ob ich dabei bleibe. Ich hoffe morgen gibts den 14.1
@Schlumm
Also wenn ich mir mal deine BF-Stats angucke dann ist da ja kein großer Unterschied zwischen BF3 und BF4. Ich will die Bugs die es definitiv gibt nicht schönreden aber wirklich verschlechtert haste dich ja nicht.
Hey RV mit wieviel Saft prügelst du eigentlich deine 7950 auf 1100Mhz? Hab ja dieselbe und bisher nur 1000Mhz@StandartVid probiert.
Wie...wurde was am "netcode" geändert bzw. an den bekannten Problemen?
Standard, da VDDC locked .
Also die AS-VAL gefällt mir irgendwie garnicht, genauso wie der Rest der PDW's.
Ist die F2000 den schon frei ? Habe gar nichts mitbekommen.
ich habs eben wieder probiert. geht nicht mehr. das ist so lahmarschig das spielt sich nicht gut.
Yes, when the driver is release it will support Mantle for 7970, however we are still working on further optimization ^HJL
We are putting the finishing touches on the AMD Catalyst™ 14.1 Beta driver, which enables support for Mantle. We appreciate your patience.
Umgekehrt. Bei BF3 war ADS immer FOV 70, so hatte jeder die gleichen Gegebenheiten Gegner zu treffen. In BF4 hatte man beim ADS den FOV den man eingestellt hatte. Nun kann man beides auswählen.Heißt das, dass Bf4 Scale ist 70 Fov gelockt und zoomt bei Bf3 dann in den Fov den man ausgewählt hat?
Meine VDDC ist 1,12V und ja, sie ist definitiv bei meinem Model gelockt. Ich bekomm die Karte auf 1200MHz stabil damit, jedoch wird sie mir dann zu laut und warm.
Die F2000 spielt sich wirklich irre gut, schade dass sie kein Karabiner ist und für alle Klassen