[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Catalyst 13.11 (oder älter!?) noch drauf? Hatte heute nach dem Update das gleiche Problem, es kam aber auch ein Warnhinweis beim ersten Start, den ich gekonnt ignoriert habe :d Mit dem aktuellen 13.12 ging es dann ohne Probleme.
 
lol ne 3 KD. Das würde ich ja nicht mal mit nem Wallhack oder Aimbot hinkriegen. Wurstl bei 0,74 rum und weiß auch nicht wie ich es ändern kann da meine Gegner komischerweise ne Hitbox wie eine Streichholzschachtel haben, während meine größer als ein Jumbohangar ist.

Nicht konsistent, aber mit den Primaten in BF4 läufts eig.
 
Also Mantle wird morgen auch die HD7000 Karten unterstützen. Jedoch wird es wohl nur auf der 290X einen Performanceschub geben, da nur dafür die Treiber bisher optimiert sind.

AMD Twitter:

- - - Updated - - -


Umgekehrt. Bei BF3 war ADS immer FOV 70, so hatte jeder die gleichen Gegebenheiten Gegner zu treffen. In BF4 hatte man beim ADS den FOV den man eingestellt hatte. Nun kann man beides auswählen.

Ist ein größere fov nicht besser ? Ich zock glaubich auf 75 bin mir aber nicht sicher
 
Ansichtssache. Ich habe FOV 92, aber bei ADS ist ein kleinerer FOV logischerweise besser ;).

@ UH

Stell mal auf Mittlere Settings und Du kommst nie unter 100 FPS ;)

@ AS-VAL

Auch nicht meins. Gestern mal sämtliche PDW's gespielt, man braucht soviele Treffer das kann man echt sein lassen.
 
So, wenn ich heut wieder zu Hause bin von der Arbeit zu Mittag will ich den Mantle, 30 Bilder in 1440p auf Ultra mehr, Second Assault und ne 100:0 Runde haben...
 
Dachte nach einer Woche Pause und dem neuen Patch wird alles besser und nun habe ich den Soundbug :rolleyes:. Kann man den irgendwie mit den Settings umgehen? Habe den immer bei der ersten Runde und je nach Spielmodus 1 Stunde ohne Sound zu spielen ist schon etwas nervig.
 
Die bei DICE sind doch bestimmt auch gefrustet. Der shitstorm will und will einfach nicht aufhören. :d
 
Die meisten schreiben ja seit patch lauft es flüssiger.

Komisch, bei mir ist es eine gespaltene sache, einerseits lauft es (netzwerkglättung auf 100% um ja keine "Grafikfehler" zu haben) jetzt viel besser, rubberbanding ist viel besser geworden, im kampf gefallen ist seltener und es fühlt sich schon etwas runder mit kleinen kanten an,
Edit: ist es normal das es ruckelt trotz 60fps, sobald die fps sich ändern ruckelts auch wenns nur von 60 auf 59 ist, auch fallt mir jetzt auf das der sound nicht zum Geschehnis passt.

So komisch, habs mir jetzt unter single player angeschaut, und die Grafik wirkt jetzt irgendwie besser, weil seit dem Patch hab ich viel stärkere fps drops auf 30fps, vl. täusch ich mich auch, hab mal was gehört das irgendein grafiksetting nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bisher nicht wirklich viel Shitstorm. Der Soundbug ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Ansonsten habe ich keinerlei Bugs seit dem Patch (auch den Soundbug nicht) :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt fällt mir nur der Sound und der 0%-Bug auf. Habe auch das Gefühl das es sonst besser läuft.
 
Gesundheit 0% ist übel nervig, da spiel ich lieber ohne sound

alleine gestern wieder mehrfach
 
Kennt vielleicht jemand den Bug wo man einfach im Spiel keine klasse wählen kann nicht spawnen usw.
Einfach nur die map mehr nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hatte ich gestern abend auch. Als ich dann auf den 13.12 Treiber gewechselt habe (hatte vorher den letzten 13.11 Beta) war es weg.
 
Irgendwo hatte ich gestern Abend gelesen, dass sich Mantle InGame nur auf die R9-GPU's positiv auswirkt. Die 7er-Generation wird wohl nachgereicht. Stimmt das?
 
Wow, vorgestern noch Scherze darüber gemacht, gestern wurden sie Realität: Seit dem Mantle-Patch kann ich mit meiner HD 7870 nicht mehr zocken. Schmiert genau in dem Moment ab, in dem der Ladescreen zum Spawnbildschirm wechselt. Ich bin mal wieder schwer begeistert. Wird wieder ein Top-Wochenende.
 
Irgendwo hatte ich gestern Abend gelesen, dass sich Mantle InGame nur auf die R9-GPU's positiv auswirkt. Die 7er-Generation wird wohl nachgereicht. Stimmt das?

Es wurde bisher nur auf die R9 290X, R9 290, R7 260X und die Kaveri-APUs hin optimiert. Alle anderen GCN-Grafikkarten können auch genutzt werden und werden von Mantle profitieren, nur fanden bisher keine speziellen Optimierungen statt. Von Dice stammt doch ein Benchmarkwert von einem FX 8350 und einer HD7970, welche um 25% zulegten.

AMD hat via Twitter wissen lassen, dass auch die älteren Grafikkarten mit der ersten Generation der GCN-Architektur (Tahiti, Pitcairn und Cape Verde) Mantle in Battlefield 4 nutzen können werden. Allerdings arbeiten die Entwickler noch an weiteren Optimierungen.
AMD veröffentlicht formell seine neue Mantle-API [Update 2] | Planet 3DNow!
 
Ich sehe bisher nicht wirklich viel Shitstorm. Der Soundbug ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Ansonsten habe ich keinerlei Bugs seit dem Patch (auch den Soundbug nicht) :hail:

Ich finde den Patch auch sehr gut , bis auf den Soundbug den hab ich auch manchmal.
Ist aber zu verschmerzen da dass Spiel jetzt flüssiger läuft und sich auch strighter spielen lässt.
Aber mit dem Sichfeld-Skalierung Einstellung bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Als BF4 neu war habe ich in BF3 dieses Kimme und Korn bevorzugt , es war alles etwas größer.Jetzt weiß ich auch warum.
Aber mann gewöhnt sich daran.
Richtig auffallen tut mir der Unterschied mit dem Holo Visier da in der BF3 Einstellung der Punkt von dem Kreis weiter auseinander sind.
Eben alles ein Tick größer.
 
Hab bf4 nun auch seit 2 tagen und wollt gestern bei wot erstmal n Speed drücken xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also mein erstes fazit

0 hp bug noch immer massenweise vorhanden

Ich sterbe weiterhin obwohl ich bereits sekundenlang hinter ner Ecke bin

Mit der SKS habe ich jetzt nicht soooooo viel vom dmr buff gemerkt

Die AS VAL ist ein monster und wird wieder eine meiner Lieblinge werden bis man sie wie in bf3 verstümmelt

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ninja-Changelog
Man ist es ja gewohnt: DICE bastelt einen umfangreichen Patch zusammen, veröffentlicht das Datenwunderpaket und einen Changelog und dann beginnt das Staunen. Warum? Weil sich regelmäßig Dinge im Patch verbergen, die in keinem Changelog dieser Welt standen. Wir fassen nun zusammen, welche Änderungen und Anpassungen die Spieler bis jetzt bemerkt haben, die nicht im Changelog auftauchen...
Verschieden große Icons: Icons von weiter entfernten Gegner werden jetzt immer - je weiter die Feinde weg sind - immer kleiner.
Wenn etwas schief läuft: Oben rechts am Bildschirm zeigt jetzt ein Icon an, ob es Framerate-Drops, Packet Loss oder ähnliche Probleme gibt.
Keine Mehrfach-SRAW: Ein Spieler kann nur noch eine SRAW-Rakete in der Luft haben.
Mehr Farben: Die Farben der Camouflage ist im Menü jetzt besser erkennbar und heller sowie kontrastreicher.
Chat-Update: Die Farben im Chat wurden angepasst. Außerdem funktioniert das “Yell!”-Command, womit Admin-Meldungen zentral auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Ingame-Chat: Rufe nach Munition und Co. werden ab sofort auf den “Next Gen”-Konsolen in einem Chat-Fenster eingeblendet.
Defuse: Dr Bombenträger in Defuse ist automatisch gespottet.


Quelle:http://www.battlefield-4.net/patch-changelog-ninja-changelog-mantle.t182138.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh