[Sammelthread] Battlefield 4

Was issen nun rds ads?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha Dice hat es wieder einmal geschafft, langsam wird es echt komisch. :d
 
Ich habe BF4 bewusst ignoriert, weil ich BF3 sehr schnell langweilig fand. Wenn ich hier nach 4 (?) Monaten des Releases son Zeug lese, hab ich wohl richtig entschieden.
Allerdings ist Mantle interessant.
 
Ich hab dieses ADS, heißt ja auf deutsch anders, gerade mal gestestet und irgendwie habe ich da keinen wirklichen großen Unterschied gesehen ?! ...

Aber seit dem Patch läufts echt geschmeidig und man kann nun die Leute reihenweise mit der AK5c wegmähen hehe...
 
Also das mit dem Soundbug ist echt nervig, finde keinen vernüftigen TDM Server wo ich nicht taub spielen muss.
 
Bei BF4 muss ich mich quälen ne 3er kd hinzubekommen. In BF3 läufts fast wie von alleine. Die Gegner kippen um wie die Fliegen wenn man trifft wohl bemerkt.
Das geht in BF4 keinsten Falls!

lol ne 3 KD. Das würde ich ja nicht mal mit nem Wallhack oder Aimbot hinkriegen. Wurstl bei 0,74 rum und weiß auch nicht wie ich es ändern kann da meine Gegner komischerweise ne Hitbox wie eine Streichholzschachtel haben, während meine größer als ein Jumbohangar ist.
 
lol ne 3 KD. Das würde ich ja nicht mal mit nem Wallhack oder Aimbot hinkriegen. Wurstl bei 0,74 rum und weiß auch nicht wie ich es ändern kann da meine Gegner komischerweise ne Hitbox wie eine Streichholzschachtel haben, während meine größer als ein Jumbohangar ist.

ich meinte in inf runden. ist echt nicht schwer.
 
ich meinte in inf runden. ist echt nicht schwer.

ich spiele zu 99% Locker non explosive, aber wie gesagt es ist sehr sehr selten das ich mit plus rausgehe. Vielleicht sollte ich mal das campen anfangen. Will auch mal mit 70 zu 20 oder so rausgehen :heul:
 
Ich war bisher halbwegs zufrieden damit, wie ich treffe (natürlich nicht im Vergleich mit Bf3), nach dem heutigen Patch bin ich allerdings nur noch am :kotz:

Dieser Fehler, das ich nach 2 Maps im schwarzen Bildschirm vor dem Ladescreen hängen bleibe ist auch nicht behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eben ein wenig gespielt.. direkt beim ersten mal Connecten komme ich auch wirklich auf den Server. Zudem ist die Performance bei mir ordentlich gestiegen, auf Zavod gute 10fps mehr im Bereich der Min-fps (vorher im Bereich der Fabrikgebäude ~45-50fps). GPU Auslastung scheint nun auch plausibler, vorher beide zu nahezu 100% ausgelastet jedoch keinerlei Performanceunterschiede ob nun CF eingeschaltet oder nicht..

Also eigentlich funktioniert es wieder wie kurz nach Release... danach ging es von Patch zu Patch bergab. :fresse2:
Bin jetzt mal gespannt was der Mantle Treiber bringt.
 
Also eben ein wenig gespielt.. direkt beim ersten mal Connecten komme ich auch wirklich auf den Server. Zudem ist die Performance bei mir ordentlich gestiegen, auf Zavod gute 10fps mehr im Bereich der Min-fps (vorher im Bereich der Fabrikgebäude ~45-50fps). GPU Auslastung scheint nun auch plausibler, vorher beide zu nahezu 100% ausgelastet jedoch keinerlei Performanceunterschiede ob nun CF eingeschaltet oder nicht..

Also eigentlich funktioniert es wieder wie kurz nach Release... danach ging es von Patch zu Patch bergab. :fresse2:
Bin jetzt mal gespannt was der Mantle Treiber bringt.

Ja ist sie, ich vor nem Monat MSAA auf 2 fach gesenkt um so gut wie nie unter 75FPS zu kommen, nun hänge ich des Öfteren mal im CPU Limit.
Hab jetzt so im Durchschnitt 75% CPU Auslastung und enorm gute Frames.
 
Geil ich kann in keinen Panzer mehr einsteigen als Gunner, dann schmiert das Game ab lol
 
frage: kommts mir nur so vor od. passen die "powerplay" sweet fx einstellungen nicht gut mit dem neuen patch zusammen?

bei mir ist das bild sehr hell und die explosionen sehen unscharf aus.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
ich spiele zu 99% Locker non explosive, aber wie gesagt es ist sehr sehr selten das ich mit plus rausgehe. Vielleicht sollte ich mal das campen anfangen. Will auch mal mit 70 zu 20 oder so rausgehen :heul:

Ein paar Leute ins TS und zusammen bisschen spielen. Dann sind auch die 70 zu 20 drin :)

Liq...
 
Kennt vielleicht jemand den Bug wo man einfach im Spiel keine klasse wählen kann nicht spawnen usw.
Einfach nur die map mehr nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die AS VAL is so :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh