[Sammelthread] Battlefield 4

Auf Closerange ist die AS-Val gut, ja. Aber ein Monster ist für mich eine Waffe die universell gut ist und da schau ich eher in Richtung der F2000. Selbst mit Heavy Barel und auf Midrange schießt die Laserstrahlen ohne zu verziehen bei einer RPM jenseits von gut und böse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn etwas schief läuft: Oben rechts am Bildschirm zeigt jetzt ein Icon an, ob es Framerate-Drops, Packet Loss oder ähnliche Probleme gibt

Super jetzt weiss ich dass ich frame drops oder packetloss habe und muss mir das nervige icon dauern angucken.......
 
Wenn etwas schief läuft: Oben rechts am Bildschirm zeigt jetzt ein Icon an, ob es Framerate-Drops, Packet Loss oder ähnliche Probleme gibt.
Dass hab ich jetzt beobachtet öfter.
Außerdem Sound Bug und so Mini Lags.


Der Verbindungstest sagt sie ist OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Symbol bisher nur einmal kurz und das auf einem russischem Server. Bisher jedoch auch keine Lags.
 
Ja macht sich bemerkbar wie so kurze FPS Drops.
Hatte ich sonst noch nie.

Und dass mit dem Packet Loss ist sehr merkwürdig.üche mehr beim joinen.

Wenigstens habe ich keine Abbrüche mehr beim joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Closerange ist die AS-Val gut, ja. Aber ein Monster ist für mich eine Waffe die universell gut ist und da schau ich eher in Richtung der F2000. Selbst mit Heavy Barel und auf Midrange schießt die Laserstrahlen ohne zu verziehen bei einer RPM jenseits von gut und böse.

imho (und das ist hier das wichtige glaube ich ;)) krankt die VAL nur an ihrem kleinen magazin, dass dank des extrem schnellen reloads aber verschmerzbarer ist als zB bei der FAMAS

mit den passenden attachements ist die VAL auch auf mittlere und größere distanzen sehr gut - dürfte dort aber wohl wegen dem damage etwas hinter assault rifles liegen (symthic hat glaub noch keine stats oder?)

ich sags mal so - ich wurde gestern auf nem server von mehren leuten wegen der VAL angemacht, weil sie gefühlt auf fast jede distanz kaum ne chance zum reagieren hatten (softcore)
 
Ich hatte gestern das Gefühl wenn man mit der VAL getötet wird, dass es alles Onehiter sind. Keine Chance zum reagieren.
 
F2000
Auftrag: Express Train
1x Assault Rifle Ribbon
2x Kill Assist Ribbon
10 Tötungen in der Metro

???
 
10 Tötungen in der Metro ?? Darum oder?
 
Die Val war immer meine Lieblingswaffe. Damit hab ich den Schlumm so lange bei BF3 geärgert bis er mich gebannt hatte da er nichts ausrichten konnte. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch um BF4 ? Kann man schon die Metro-Map auf PC spielen :confused:
 
Metro kommt doch mit Second Assault .... ich hab auch schon etliche Freischaltungen wieder soweit, dass nur noch die Second Assault Sachen fehlen und die Waffen frei sind ...
 
Die Integration der neuen Waffen und Assignments spricht ja für einen zeitnahen Release.
Gibt es denn mittlerweile konkrete Infos ?
Ist zuletzt ja ganz schön ruhig um Second Assault geworden.

Grüße
 
Nix offizielles, man munkelt aber für Premium am Dienstag.
 
mh.. zum ersten mal mit dem neuen patch gespielt, ansich kein Unterschied, außer das mit richtig übel der schlechte netcode aufgefallen ist... etliche male gestorben, bevor der Gegner überhaupt um die Ecke kam :-/
 
RV sagt die F-2000 schiesst laserstrahlen! Zeig mir mal nen netten Metro BF4 Server.

wenn jemand zu dumm ist den aimbot richtig einzustellen wird er halt gebannt.
 
Netcode
Wer noch immer Probleme hat, dem sei empfohlen einmal die Netzwerkglättung anzupassen.
m.E. hat auf 0-10% (bei 20-40ms Ping) gestellt und ich habe gestern nahe zu keinen Death gehabt, wo ich mich bereits in Deckung befand.

Bin gespannt wie's dieses Wochenende läuft. Aber da es bereits gestern während dem Patchrollout eigentlich sehr gut lief, erwarte ich da keine Baisse ;)
 
Netcode
Wer noch immer Probleme hat, dem sei empfohlen einmal die Netzwerkglättung anzupassen.
m.E. hat auf 0-10% (bei 20-40ms Ping) gestellt und ich habe gestern nahe zu keinen Death gehabt, wo ich mich bereits in Deckung befand.

Bin gespannt wie's dieses Wochenende läuft. Aber da es bereits gestern während dem Patchrollout eigentlich sehr gut lief, erwarte ich da keine Baisse ;)

hm nachher mal testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh