thegian
Urgestein
Stimmt die Packet-loss Anzeige oben rechts? Wenn ja muss ich ja ziemlich viel verlieren -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt die Packet-loss Anzeige oben rechts? Wenn ja muss ich ja ziemlich viel verlieren -.-
hey rv112 alte Hütte
wo gibtsn die F2000? schlumm hast gesagt du weißt das?!
Was nutzt ihr eigentlich für Feldupgrades? Passt ihr das je nach Gelegenheit an oder ist es euch egal?
Hatte ich eben auch auf einem Server. Die Treffer saßen genau dann auch tatsächlich nicht. Außerdem lief es gefühlt stockig. Scheint also zu passen und liegt teils an den Servern. Probiert mal die Fubu aus, da hatte ich es noch nie.
Mal ne Frage, ich überlege grade ob ich mir das Spiel kaufen soll, aber lohnt sich das überhaupt ...
Was nutzt ihr eigentlich für Feldupgrades? Passt ihr das je nach Gelegenheit an oder ist es euch egal?
eher nicht, liegt aber nicht an deinem pc, viel mehr am spiel selbst ;D
Habs mir jetzt gekauft, wird schon laufen 26 GB fast oO 6 std download.
Bei ner hd7970 runterschrauben? Ich denke eher das es am Patch liegt. War vorher nicht der Fall.