[Sammelthread] Battlefield 4

Stimmt die Packet-loss Anzeige oben rechts? Wenn ja muss ich ja ziemlich viel verlieren -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich eben auch auf einem Server. Die Treffer saßen genau dann auch tatsächlich nicht. Außerdem lief es gefühlt stockig. Scheint also zu passen und liegt teils an den Servern. Probiert mal die Fubu aus, da hatte ich es noch nie.
 
Soeben 1 Runde Fubu gespielt. Treffer sitzen und kein Packetloss. Anzeige scheint zu stimmen :)
 
Also ich werd aus diesen Miniguns auf den Transporthelis einfach nicht schlau... einerseits bring ich mit 2sek Dauerfeuer jeden anderen Heli dazu zu brennen aber gegen einzelne Infantristen scheinen die, trotz Dauerhitmarker, nur nasse Papierkügelchen zu verspucken... das ist wirklich Magic.
 
Ich nutze SweetFX und habe mal gelesen das man es mit einer bestimmten Taste während des spielens an- und ausschalten kann, wenn das möglich ist, mit welche Taste ?

PS: Habt ihr schon etwas neues vom CCC 14.1 gehört ?
 
dürfte die rollen-taste sein
 
hey rv112 alte Hütte

wo gibtsn die F2000? schlumm hast gesagt du weißt das?!
 
Hintem Bahnhof, beim Dealer Deines Vertrauens ;)

Im Ernst: unranked Server suchen, die meisten haben alle Waffen frei ;)
 
jo, dürfte auf unranked servern sein, bin mir nicht ganz sicher
 
Hab eben gelesen die gibt's auf unranked Servern. :fresse2:

Verstehe die Ankündigungen im BL nicht ganz sind die ganzen balancing Buffs, Nerfs und Updates nun schon im Patch enthalten gewesen oder kommen die noch? :confused:
 
Mal ne Frage, ich überlege grade ob ich mir das Spiel kaufen soll, aber lohnt sich das überhaupt mit meinem PC?
Mir macht es auch nichts es auf Low alles zu spielen, aber sind die Frames dann wenigstens akzeptabel??
Hatt jemand so ein System und kann mir darüber was sagen??
 
Klasse, der Patch hat nichts aber auch gar nichts für mich gebracht.
Hab quasi null Chance ein 1vs1 zu gewinnen. Wenn ich jemand sehe bin ich sofort drauf mit schießen, nützt aber nix, da ich sofort umkippe.
Netzwerksglättung wie hier empfohlen angepasst, das hat ein wenig vielleicht gebracht aber nicht bedeutend.
Dagegen ist Battlefield 3 echt ein Segen, gefühlt 500 HP im Vergleich zu Battlefield 4 und die Gegner sind auch schneller down.

Schade, hatte echt Erwartungen, da es ja bei einigen was gebracht hat.
 
Hatte gestern auch eine Runde gespielt und kam mir vor wie in instagib.
 
Dann weiß ich wie andere sich fühlen müssen wenn ich se wegräum weil teilweise bist Instant Tod und weist net mal wieso woher
 
Was nutzt ihr eigentlich für Feldupgrades? Passt ihr das je nach Gelegenheit an oder ist es euch egal?
 
ich weiß, wollte nur nochma fragen :d
 
Hatte ich eben auch auf einem Server. Die Treffer saßen genau dann auch tatsächlich nicht. Außerdem lief es gefühlt stockig. Scheint also zu passen und liegt teils an den Servern. Probiert mal die Fubu aus, da hatte ich es noch nie.

Rush Guilin Packet loss, danach die Runde Fehlerhafte Übertragung kein Packet loss.

Systemtest mal herrvoragend, dann wieder schlecht....

Hat jemand nen Packetloss test den ich länger mal laufen lassen kann?
 
Also ich stemm mich da mal dagegen und behaupte, es läuft besser seit gestern... die ganzen Probleme, die hier beschrieben werden immer, hab ich, bis auf gelegentliche Soundaussetzer nach dem Spawn, alle nicht :/
 
aha man kann jetzt alle 10 Sekunden ohne Erfordernisse erfüllt zu haben HVT markieren ^^
also auch Leute mit nur 1 Kill etc
 
Rush Guilin Packet loss, danach die Runde Fehlerhafte Übertragung kein Packet loss.

Systemtest mal herrvoragend, dann wieder schlecht....

Hat jemand nen Packetloss test den ich länger mal laufen lassen kann?

mtu.JPG

So siehts aus bei mir!
 
Bei ner hd7970 runterschrauben? Ich denke eher das es am Patch liegt. War vorher nicht der Fall.

Grafikkartentreiber Updaten etc.

Mal nebenbei... deine Signatur bzw. Systeminfo braucht auch ein Update, da steht noch 2x HD4890 Toxic bzw. 2x ATI Radeon HD 5800
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh