[Sammelthread] Battlefield 4

Netcode
Wer noch immer Probleme hat, dem sei empfohlen einmal die Netzwerkglättung anzupassen.
m.E. hat auf 0-10% (bei 20-40ms Ping) gestellt und ich habe gestern nahe zu keinen Death gehabt, wo ich mich bereits in Deckung befand.

Bin gespannt wie's dieses Wochenende läuft. Aber da es bereits gestern während dem Patchrollout eigentlich sehr gut lief, erwarte ich da keine Baisse ;)

Eben gemacht, von 0 auf 10, ging etwas besser gefühlt. Insgesamt aber seltsam, gestern lief's echt gut, heute Fukushima. One Hit Kills wie schon lange nicht mehr, keine Schnitte, Null. Ahso, wenn's gut läuft heißt das, ich gehe positiv raus. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Grafikoption war das eigentlich nochmal, die vertauscht wurde? Also auf niedrig stellen, damit ultra dabei raus kommt ?
 
Eben hatte ich wieder dauernd dieses Netzwerk Packet Loss Symbol.

Woran kann dass liegen ?

Dass is doch Kacke , entweder die fixen da was dass es besser wird oder sie sollen die Anzeige wieder raus nehmen.

Meine Inetleitung scheint OK zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
probierst halt aus, bei mir ist es wie oben beschrieben, ihr müsst aber redeployn damit die änderung wirksam wird...
 
Lustig, gerade versucht eine Runde zu spielen. Beim spawnen kam ich kaum rein, jedenfalls nicht dahin wo ich wollte, beim zweiten konnte ich mich für drei Sekunden nicht bewegen, beim vierten konnt ich gar nichts mehr machen, stand wie angewachsen da und konnte nur hoch und runter hüpfen, Waffe wechseln ging noch schießen nicht. Dann bin ich gekillt worden und das Spiel hat sich verabschiedet........
 
Nach einem Serverpatch hat es sich bisher immer für hilfreich erwiesen Punkbuster manuell upzudaten ;)
 
Ich bin ja nicht durch Punkbuster geflogen sondern einfach so, ohne Meldung.
 
Woran kann es liegen das mir seit dem patch und erste runde mit soundbug immer kommt, nicht genug arbeitsspecher zur verfügung mit 8gb ram?
 
Richtig Lustig. Mit den letzten Patches lief es bei mir Absturzfrei. Seit gestern "battlefield 4 funktioniert nicht mehr" und gerade crash mit soundloop. Danke Dice/EA
 
probierst halt aus, bei mir ist es wie oben beschrieben, ihr müsst aber redeployn damit die änderung wirksam wird...

Das mit dem low=ultra und umgekehrt habe ich auch noch nie gehört. Bezieht sich das nur auff ultra und low oder wie ist das wenn ich das auf High stehen habe?
 
Grad ne geile Runde auf dem Fubu und dann schmiert das Spiel 2mal hintereinander ab. :rolleyes:
 
jep war fetzig
 
Bei mir kommt das ab und an mal.

Wenn ich google.com anpinge habe ich 0 Paketloss , sollte doch alles gut sein mit meiner MTU oder?

Grad mal CS. Global offense angeworfen, 0 choke 0 Packet loss. Und in CS hat man sowas immer direkt gesehen.

Ich denke mein BF4 zeigt da shit an.
 
die M4 wäre garnicht mal schlecht, hätte sie nicht diese beschissene schuss blockade nach paar salven
 
Meinst du so eine directx Fehlermeldung?
Wenn ja dann ist damit dein vram gemeint. Dann musst du die Grafikeinstellungen herunter schrauben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Bei ner hd7970 runterschrauben? Ich denke eher das es am Patch liegt. War vorher nicht der Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh