Woher weißt Du das denn, Schlumm?
Ich habe mich belesen! :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weißt Du das denn, Schlumm?
Das wird schon laufen, zumindest packt die HD 6850 Battlefield 4 , wie es mit der CPU aussieht kann ich schlecht einschätzen aber ich vermute mal das ein Q9550 @ 4GHz ausreicht, notfalls die 64 Spieler Server meiden .
Grafikkartentreiber Updaten etc.
Mal nebenbei... deine Signatur bzw. Systeminfo braucht auch ein Update, da steht noch 2x HD4890 Toxic bzw. 2x ATI Radeon HD 5800
wie bei jedem anderen DSL-User auch.
Cable & Glasfaser user haben hingegen 1472 (+28=1500MTU)
hab jetzt auf 1492 umgestellt. Laut Anleitung wäre das der korrekte Wert für meine MTU
MTU Limit - Test and change your connection's MTU limit - Windows 7 Help Forums
Bei MTU 1464 ohne die 28 ist ok
1465 istz schon Fehler
Standard ist bei mir 1500 (-28) = 1472 MTU = Paketfehler
Habs jetzt mal auf 1464 (+28) = 1492 eingestellt
Im Router kann ich wohl nix einstellen habe einen 723V
was muss man für die as val machen ?
das liegt nicht an dir, ist der Server
hätte bloß niemand diese Symbole eingebaut und hier im Thread den MTU Kram[/QUOTE
soll ich lieber wieder auf 1500 stelleen?
Das sowieso, 64 Spieler lohnt nur wenn die Mapp übergroß ist, ich werde vermutlich sowieso fast nur Operation Locker oder wie die Mapp heißt spielen, auf BF3 hab ich nur Metro gespielt (selten mal Basar oder so.....), und locker soll ja das neue Metro sein mehr oder weniger, und Metro kommt ja auch bald soweit ich das heute gelesen hab.
soll ich lieber wieder auf 1500 stelleen?
Servus Whitecker!
Hab fast die gleiche config wie du (Q9550 / HD5850).
Spiel läuft mit Med/Low settings ohne AA mit bis zu 48 Spielern gut.
Mit mehr Spielern wird`s eine Ruckelpartie. Des weiteren mag der Q9550 die Levolution Momente nicht besonders. Da droppen die Frames schon mal gewaltig.
Sonst aber wie gesagt ganz passabel mit 50-60 FPS. (der hier anwesenden "120HZ Partie" wird diese Aussage ein Lächeln kosten )
edit: 4GB Ram könnte ein Problem werden. Beim Zocken sind bei mir (trotz niedriger Auflösung) all in all schon mal 4.5GB (inkl. System) belegt.
was muss man für die as val machen ?
Also ich hab jetzt mal 2x 3000 Tickets aufm Locker Server gezockt.
Keine Probleme. Merkwürdig
xXRoomyXx schrieb:Geh mal in den Ordner in dem Battlefield installiert ist. Dann weiter \Data\Win32\Loc , in diesem Ordner löschst du dann alle vorhandenen Dateien.
Anschließend Origin öffen, Rechtsklick auf BF4 und reparieren auswählen. Hierbei werden die soeben gelöschten Dateien wieder heruntergeladen. (ca. 1,4GB).
Hat bei mir den Soundbug behoben.