[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird schon laufen, zumindest packt die HD 6850 Battlefield 4 , wie es mit der CPU aussieht kann ich schlecht einschätzen aber ich vermute mal das ein Q9550 @ 4GHz ausreicht, notfalls die 64 Spieler Server meiden :d .

Das sowieso, 64 Spieler lohnt nur wenn die Mapp übergroß ist, ich werde vermutlich sowieso fast nur Operation Locker oder wie die Mapp heißt spielen, auf BF3 hab ich nur Metro gespielt (selten mal Basar oder so.....), und locker soll ja das neue Metro sein mehr oder weniger, und Metro kommt ja auch bald soweit ich das heute gelesen hab.
 
Grafikkartentreiber Updaten etc.

Mal nebenbei... deine Signatur bzw. Systeminfo braucht auch ein Update, da steht noch 2x HD4890 Toxic bzw. 2x ATI Radeon HD 5800

Der ist aktuell der Treiber wartet auf Mantel, da hast du recht das mach ich bei gelegenheit
 
wie bei jedem anderen DSL-User auch.
Cable & Glasfaser user haben hingegen 1472 (+28=1500MTU)

hab jetzt auf 1492 umgestellt. Laut Anleitung wäre das der korrekte Wert für meine MTU

MTU Limit - Test and change your connection's MTU limit - Windows 7 Help Forums

Bei MTU 1464 ohne die 28 ist ok
1465 istz schon Fehler

Standard ist bei mir 1500 (-28) = 1472 MTU = Paketfehler

Habs jetzt mal auf 1464 (+28) = 1492 eingestellt

Im Router kann ich wohl nix einstellen habe einen 723V
 
Zuletzt bearbeitet:
jo haste gut gemacht
 
das liegt nicht an dir, ist der Server

hätte bloß niemand diese Symbole eingebaut und hier im Thread den MTU Kram
 
Das sowieso, 64 Spieler lohnt nur wenn die Mapp übergroß ist, ich werde vermutlich sowieso fast nur Operation Locker oder wie die Mapp heißt spielen, auf BF3 hab ich nur Metro gespielt (selten mal Basar oder so.....), und locker soll ja das neue Metro sein mehr oder weniger, und Metro kommt ja auch bald soweit ich das heute gelesen hab.

Servus Whitecker!
Hab fast die gleiche config wie du (Q9550 / HD5850).
Spiel läuft mit Med/Low settings ohne AA mit bis zu 48 Spielern gut.
Mit mehr Spielern wird`s eine Ruckelpartie. Des weiteren mag der Q9550 die Levolution Momente nicht besonders. Da droppen die Frames schon mal gewaltig.
Sonst aber wie gesagt ganz passabel mit 50-60 FPS. (der hier anwesenden "120HZ Partie" wird diese Aussage ein Lächeln kosten ;) )

edit: 4GB Ram könnte ein Problem werden. Beim Zocken sind bei mir (trotz niedriger Auflösung) all in all schon mal 4.5GB (inkl. System) belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topstory im Battlelog:

KOMMENDE WAFFEN ANPASSUNGEN
DMRs
1) Angehoben wurde der Schadenswert der DMR auf alle Entfernungen. Speziell der Schaden auf große Reichweite wurde verbessert um ungepanzerte Gegner mit drei Treffern auszuschalten. Außerdem wird die Genauigkeit dieser Waffen für schnelle Schussfolgen erhöht. Die Höhe der Schadenswirkung variiert von Waffe zu Waffe, nach ihrer beabsichtigten Reichweite, Feuerrate und Schaden. Wir werden auch weiterhin die Wirksamkeit der DMRs im Kampf überwachen, um festzustellen, ob weitere Maßnahmen erforderlich sind, um diese Waffen für mittlere bis große Entfernungen anzupassen.

----
na toll - noch mehr "psch! - psch! - psch!"
 
Servus Whitecker!
Hab fast die gleiche config wie du (Q9550 / HD5850).
Spiel läuft mit Med/Low settings ohne AA mit bis zu 48 Spielern gut.
Mit mehr Spielern wird`s eine Ruckelpartie. Des weiteren mag der Q9550 die Levolution Momente nicht besonders. Da droppen die Frames schon mal gewaltig.
Sonst aber wie gesagt ganz passabel mit 50-60 FPS. (der hier anwesenden "120HZ Partie" wird diese Aussage ein Lächeln kosten ;) )

edit: 4GB Ram könnte ein Problem werden. Beim Zocken sind bei mir (trotz niedriger Auflösung) all in all schon mal 4.5GB (inkl. System) belegt.

Dann bin ich ja mal gespannt, jetzt geh ich erstmal ne Runde Billard zocken mit einem Kollegen, bis späder..
 
ist nun update3 aktuell von CB ?
hier erfährt ma ja nüscht :d

war ja gestern mit 10 uhr
 
Hat noch jemand den gleichen Bug das man nach dem Respawn festhängt, das heißt man kann sich nicht bewegen und nichts geht mehr. Man ist an einer Stelle gebunden und kann rein gar nichts machen, selbst ein Selbstmord ist nicht möglich. Das hatte ich heute schon dreimal. Und wie immer in guten Runden, wie auch sonst.......
 
hab mich schon gewundert

Soundbug = die ganze Zeit die Maplademusik?
 
Nein nicht die ganze Zeit, sondern so alle 3 Minuten. Da geht dann kurz das Gedüdel los und dann ist es wieder vorbei.
Sonst ist es die ganze Zeit ziemlich still, bis dann neben dir eine Granate hochgeht und dir der Kopfhörer vom Kopf fliegt. Macht echt Spaß so.
Ist aber immer nur für die erste Runde, nach dem Mapwechsel ist alles wieder normal.
 
Also ich hab jetzt mal 2x 3000 Tickets aufm Locker Server gezockt.
Keine Probleme. Merkwürdig :fresse2:
 
Höre Ingame kein Sound mehr, es kommt nur die Ladebildschirm Musik und nach einer Minute die Musik am Runden Ende komme.
 
Jaaaaaaaaaa. Mensch, ihr wisst wie das gemeint ist. War nur nen Test ;)
Muss noch das mit dem zoom in dingesn testen .. mhmm
 
Dann will ich auch mal meinen Beitrag hier leisten :)

xXRoomyXx schrieb:
Geh mal in den Ordner in dem Battlefield installiert ist. Dann weiter \Data\Win32\Loc , in diesem Ordner löschst du dann alle vorhandenen Dateien.
Anschließend Origin öffen, Rechtsklick auf BF4 und reparieren auswählen. Hierbei werden die soeben gelöschten Dateien wieder heruntergeladen. (ca. 1,4GB).

Hat bei mir den Soundbug behoben.

Quelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh