[Sammelthread] Battlefield 4

hab kein Soundbug, vorher nicht, jezze nicht - keine BlueScreens, Abstürze - vorher nicht, jezze nicht.

Unabhängig davon ist das alles Augenwischerei mMn: immer noch 1 Shots, verglichen mit der ungepatchten Beta immer noch n schlechterer Netcode, dem Vergleich mit BF3 nicht im geringsten gewachsen...

Haste Scheiße am Schuh, .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Oneshots hatte ich auch, genauso wie den 0 HP Bug.
 
naja aber es kann nicht sein das jeden Patch ne andere Seuche kommt
ich frag mich WER da Alpha/Beta testet

wieso nimmt man nicht gescheite Communitys statt irgendwelche youtuber oder Vitamin-B Clans seitens DICE?

es gibt Leute die sind seit BF Start dabei, zig Veteran und davon sind nicht einmal 10% Teilnehmer des Testteams, naja kann man nix machen
 
Ich glaube nicht das es Hilft. Das ist auch logisch. Die Sound sind ja da es passiert auch nur auf TDM Servern und auch nicht immer. Gestern konnte ich ohne Probleme Spielen heute hatte ich es auf seinem Server.

Ps es gibt auch wieder ne GOL Sniper? Das war mein Liebling im BC2
 
Ich weiss ja nich was EA euch zahlt oder was ihr für Drogen nehmt! aber es hat sich NULL geändert!
Leute erschiessen mich nachdem sie an mir vorbei gelaufen sind und ich ihnen das Messer an die kehle gehalten habe.
nur instant deaths oder wenn kill dann mexican standoff beide tod. Er tod ich lade schon nach und fall auch um! :fresse:
 
Ich finde diese Packer Loss Anzeige bescheuert.
So war es manchmal scheiße schwammig spielbar aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Jetzt kommt bei mir fast bei jeder Gewehrsalve diese Packet Loss Anzeige die mich darauf hinweist dass es schwierig wird den anvisierten Kerl tot zu bekommen.

So ein Müll , die sollten anstatt der Anzeige mal dass ganze fixen dMit es gescheit spielbar ist.
 
Der Totenkopf geht mir auch auf die Nerven, sind etwa alle Death Headshots? -.-
 
Ein bisschen Videomaterial zu Second Assault.

 
ja klar, ist DICE Art zu fixen

sie kriegen diese Hits von 75HP oder mehr auf 0 net hin, also Abfrage rein: is die arme Sau mit 75% 1hittet worden?, wenn ja, Headshot Symbol oben hin: done...
 
Ich habe Sound Probleme seit Heute irgend wie kein Sound mehr in Game ????? ich höre ständig BF4 Sound in Game WTF DICE.
Habe auch ein Blue Screen bekommen, das kann aber von der NV Beta Treiber kommen aber das der Sound nicht mehr geht das hatte ich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Jetzt hab ich ma keine fehler und netcode läuft bissl besser dafür haben andere probleme xD
 
Ich weiss ja nich was EA euch zahlt oder was ihr für Drogen nehmt! aber es hat sich NULL geändert!
Leute erschiessen mich nachdem sie an mir vorbei gelaufen sind und ich ihnen das Messer an die kehle gehalten habe.
nur instant deaths oder wenn kill dann mexican standoff beide tod. Er tod ich lade schon nach und fall auch um! :fresse:

+1 - mein Reden - gleiche Scheiße wie immer, mit diesem PremiumWurstSpiel

ja klar, ist DICE Art zu fixen

sie kriegen diese Hits von 75HP oder mehr auf 0 net hin, also Abfrage rein: is die arme Sau mit 75% 1hittet worden?, wenn ja, Headshot Symbol oben hin: done...

haha..... this! an sich genial, und genau deshalb werden DIE darauf nich gekommen sein... :d
 
Kann man es irgendwie ausschalten das man immer hoch und runter geht , wenn man geduckt läuft? Bzw geht man ja immer ein stück runter wenn man geduckt ist und dann wieder stehen bleibt. Gibts dafür einen befehl o.ä?
 
Hallo :)

Ich hab gestern meine 560ti in die Rente geschickt und eine Asus 270x eingebaut, mit meiner 560ti hatte ich bis auf 2-3 Maps (guilin peaks/altai range/paracel) sehr ordentliche Fps (>60 mit Custom Mid/Ultra Settings) allerdings war dort kein richtiges Antialiasing mehr möglich ohne direkt unter 60fps zu kommen.
Nun mit dem GPU upgrades hab ich natürlich auf etwas bessere fps/grafik settings gehofft, allerdings ist das nicht der fall, teilweise hab ich sogar weniger fps.

Meist hab ich diese fps einstürze wenn ich auf das Zentrum einer Karte gucke (zb: siege of shanghai oder Hainan Resort) 40fps~, meine settings sind bis auf textures / AA genauso wie bei meiner 560ti, es spielt auch kaum eine rolle wenn ich sie auf Low stelle, dort hab ich vllt 15fps mehr wenn ich aufs zentrum gucke und überall woanders dann über 100fps.

Ich habe vorm Einbau den nvidia treiber natürlich deinstalliert und mit einen Clean Tool die Reste entfernt.
Meine cpu läuft mit Stock speed (also 3,5ghz) allerdings macht es kaum ein unterschied wenn ich sie auf 4ghz übertakte.
Das Bios/UEFI hatte ich vorm Einbau updaten müssen, damit die neue Grafikkarte akzeptiert wird vom Mainboard.
Kein/Kaum performance unterschied zwischen Win7 & Win8.1.

Ich weiß auch nicht ob es vllt. am neuesten Patch liegt, da ich genau an diesem Tag halt die neue Karte eingebaut hatte und auch kein nerv hab meine alte wieder einzubauen (zumal ich sie verliehen hab), da ich bei anderen Spielen normale FPS habe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, da ich etliche dinge schon probiert habe und sonst bei anderen Spielen keine Probleme feststellen kann. Würde mich über hilfe freuen

Rest sys:
fx 8320
asrock xtreme 3 r2.0
8gb ram
500w NT
 
@SiLe
Da ist was nicht i.O. die 270x (equivalent zur 7950) bringt fast das doppelte an Leistung - und das sollte sich auch in BF4 wiederspiegeln.

Ich würde mal die DX Distri neu installieren (findest Du im BF4 Hauptordner => __Installer\directx)

Spielst Du mit einer eigenen user.cfg? falls ja bitte mal den Inhalt hier posten :wink:

// und natürlich den AMD Treiber nochmals neu installieren - zum Säubern empfehle ich "Driver Fusion"
Driver Fusion - The Complete Device And Driver Solution
 
Mit was für einer Auflösung spielst du denn? Kann mir nicht vorstellen, dass man auf einer 560 ti mit Medium bis high Einstellungen 1080p 60 fps schaffen soll... Naja aber für ne 270 sind 40 zu wenig, hier solltest du eher auf die 60 kommen. Hast dir mal die Auslastung anzeigen lassen?
 
ist die 270x nicht die 7870 und die 280x die 7950?
 
Nach wie vor seit dem launch keine Probleme sorry weiß nicht was bei euch nicht stimmt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh