Naja, es kommt denke ich auch echt darauf an ob man normal oder hardcore spielt. Ich spiele seit BF3 ausschließlich auf hardcore, habe aber gerade übers Wochenende auch mal Zeit auf normal Servern verbracht. Und jetzt kann ich endlich verstehen was ihr immer meint mit "da wirft keiner muni/medkit, keiner nutzt defi, keiner spielt im squad, etc".. das ist echt abartig auf normal servern.
Und, bitte nicht falsch verstehen, aber mir scheint es das auf normal Servern weitaus mehr "noobs" rumrennen, die wirklich gar nix gebacken kriegen ganz zu schweigen von teamplay. Mich persönlich nervt es zwar tierisch das ich soviele schuß für nen Gegner brauche (im vgl zu hardcore) aber dafür kann man teils echt moorhuhn schießen... 4 gegner nebeneinander und man schießt einfach einen nach dem anderen weg ohne das ein anderer merkt das sie beschoßen werden
das ist mir zB in hardcore auch noch nie passiert, spätestens nachdem ersten treffer schauen die anderen 3 wo der schuß herkam.
Ich würde mittlerweile sogar behaupten das man auf normal Modus ne bessere K/D hinbekommt wie auf hardcore servern, einfach weil die Gegner sich weniger "wehren" bzw weniger blicken (im bezug auf Squad/Teamplay).
Ist jetzt auch nur meine subjektive Einschätzung, aber die letzten beiden Tage ist es mir extrem aufgefallen das man auf normal Servern vieeeeel weniger Muni, Medkits etc bekommt wie auf hardcore servern, ob das jetzt Zufall war, weiß ich nicht, aber aufgefallen ist es mir aufjedenfall.
@beckman: foxyproxy, mexikanische ip, origin store besuchen und ab dafür
billiger gehts nicht und immerhin im original origin store