[Sammelthread] Battlefield 4

Was meinst du mit "kennen" ? Persönlich kennen? Ist absolut in Ordnung. ;) Ich suche ja auch hauptsächlich eine paar "Spiele-Buddys" mit denen ich hier und da 'ne Runde zocken, Spaß haben und auch Erfahrungen austauschen kann.

Bei Steam ist das schöne, dass man für die 3580345830458 "Friends" Aliase vergeben kann. Da vergebe ich dann einfach [HWLUXX]Murazor als Alias und gut ist. Gibt es so eine Funktion nicht auch bei Origin?

Adde mich nochmal, vielleicht werden wir beste Freunde. ;) Falls dein Name anders ist als hier, schreib.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir fliegen auch gerne mal Leute aus der Liste,die meinen ständig ihren Namen zu ändern. :)
 
Dito, gestern mal aus Spaß mitm Nexus 7 probiert, da ich aber keine Puntke gesehen hab wars total sinnlos.

Habe es Grade bei mir probiert auf nem galaxy Note 10.1(2012) und ebenfalls Probleme
 
Wenn die Squads mal auch als Squads spielen würden und der Commander (falls es ihn gibt) sinnvolle Orders verteilen würde, dann könnte ja sogar manchmal etwas BF2-Feeling aufkommen.
Aber leider gehts meistens halt nur um die Kills und Stats.

Wenn man aber mal ein vernünftiges Squad hat in einer Runde, dann kann man schon ganz gut vorgehen. :)

Bin deiner Meinung
Die meisten kennen keine Q-Taste, kein Medikit und keine Ammo. Aber die diskussion hatten wir ja hier schon mehrmals :d
 
richtig..hab ich vergessen ^^ den Defi, den niemand bei sich hat.
 
Bin deiner Meinung
Die meisten kennen keine Q-Taste, kein Medikit und keine Ammo. Aber die diskussion hatten wir ja hier schon mehrmals :d

Was ich nicht verstehe. Ich bin dauernd auf Q und wenn die Sicht schlecht ist, ziele ich meistens nur auf das rote Dreieck statt auf den Körper. Das ist doch ein mords Vorteil.
 
Also ich finde bei TDM bekommt man ja vergleichsweise wenige Punkte im Vergleich zu Eroberung. Vor allem kannst du da auch eher für andere Dinge Punkte bekommen, bei TDM kannst du zwar beleben aber dazu brauchst du ja auch erstmal den Defi. Vor allem kann man sich da auch ganz schön die K/D versauen, wenn es einem wichtig ist. Spiel zwar auch gern mal TDM aber hätte es am Anfang sein lassen sollen. Versuche gerade 6000 Tode wieder gut zumachen. :shot:

wie macht man bei eroberung denn gut Punkte ? bei bf3 hab ich halt noshar gespielt zum leveln im tdm..
 
Naja, es kommt denke ich auch echt darauf an ob man normal oder hardcore spielt. Ich spiele seit BF3 ausschließlich auf hardcore, habe aber gerade übers Wochenende auch mal Zeit auf normal Servern verbracht. Und jetzt kann ich endlich verstehen was ihr immer meint mit "da wirft keiner muni/medkit, keiner nutzt defi, keiner spielt im squad, etc".. das ist echt abartig auf normal servern.
Und, bitte nicht falsch verstehen, aber mir scheint es das auf normal Servern weitaus mehr "noobs" rumrennen, die wirklich gar nix gebacken kriegen ganz zu schweigen von teamplay. Mich persönlich nervt es zwar tierisch das ich soviele schuß für nen Gegner brauche (im vgl zu hardcore) aber dafür kann man teils echt moorhuhn schießen... 4 gegner nebeneinander und man schießt einfach einen nach dem anderen weg ohne das ein anderer merkt das sie beschoßen werden :d das ist mir zB in hardcore auch noch nie passiert, spätestens nachdem ersten treffer schauen die anderen 3 wo der schuß herkam.
Ich würde mittlerweile sogar behaupten das man auf normal Modus ne bessere K/D hinbekommt wie auf hardcore servern, einfach weil die Gegner sich weniger "wehren" bzw weniger blicken (im bezug auf Squad/Teamplay).
Ist jetzt auch nur meine subjektive Einschätzung, aber die letzten beiden Tage ist es mir extrem aufgefallen das man auf normal Servern vieeeeel weniger Muni, Medkits etc bekommt wie auf hardcore servern, ob das jetzt Zufall war, weiß ich nicht, aber aufgefallen ist es mir aufjedenfall.

@beckman: foxyproxy, mexikanische ip, origin store besuchen und ab dafür ;) billiger gehts nicht und immerhin im original origin store :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Defi hast Du noch vergessen... :shake:

Ich habe seit gestern Abend den Defi. Was mir auffällt ist, dass es nun länger dauert, bis der Defi aufgeladen und aktiviert ist als bei BF3 (was ich einige Zeit mal anspielen durfte). Ist das richtig?!

@defg1: Nehmt ihr mich als "Noob" mit?
Ist ja nicht so, dass ich keine Shooter-Erfahrung habe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern Abend den Defi. Was mir auffällt ist, dass es nun länger dauert, bis der Defi aufgeladen und aktiviert ist als bei BF3 (was ich einige Zeit mal anspielen durfte). Ist das richtig?!

@defg1: Nehmt ihr mich als "Noob" mit?
Ist ja nicht so, dass ich keine Shooter-Erfahrung habe... ;)

Ja, bei BF4 muss man den Defi erst aufladen. Erst wenn der voll aufgeladen ist bekommt man auch sein volles Leben zurück.


Was mir aufgefallen ist, das in einem Squad meisten irgendein Noob Squad-leader ist, der keiner Orders giebt und dann läuft das ganze Squad ziellos umher. Wenn der Squad-leader Befehle giebt, funzt auch das Teamplay meistens auch. Ich hab das gefühl, das die meisten gar keine Ahnung hat was diese "Squads" eigentlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh mit den Packeten nicht durch, Premium ist doch nicht das Spiel an sich oder?
 
jap, ist richtig und soll auch so sein. du kannst den defi länger aufladen (maustaste gedrückt lassen) oder du revive'st schnell wieder und wirfst noch n medkit nebendran. Nur aufpassen mit dem medkit bei hardcore... habe schon mehrfach teamkill begangen wo ich jemand das bleischwere medikit auf den Rücken geworfen habe.. :rolleyes:

@beckman: nein. um am günstigsten wegzukommen brauchst du das Hauptspiel ohne Zusätze wie China Rising oder Digital Deluxe Schwachsinn. Dazu dann eben noch Premium für die MapPacks. Kaufst du beides in mexiko kommste ungefähr auf ~28€ für BF4 und nochmal ~24€ für Premium. (Preise können jetzt auch günstiger sein, ich hatte es zu diesen Preisen damals vorbestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beckm@n: Premium ist nicht das Spiel, das sind alle z.T. noch kommenden DLCs (Erweiterungspacks) und andere Gimmicks.

Schau' mal bei https://www.g2a.com/weeklysale - da habe ich das gestern gekauft - für 26,49 €. Günstiger geht wohl kaum. Und den Key hatte ich in nicht einmal 5 Minuten! :)
 
@KABUMM + thegian wie ist heute mit einer teamrunde am abend? könnten das gesagte ausprobieren? ingame= defg1 :coolblue:

Konnte mich bisher nicht zum Premiumkauf (Mexiko?) durchringen, daher komm ich folglich auch gar nicht auf den FuBu ;)

Das Gespotte ist sowieso eine Katastrophe, kriegt keiner gebacken...ich spotte noch vorm Schießen, was dann manchmal auch gut auf die Gesundheit geht ^^

Durfte gestern aber endlich mal erleben, wie es sich mit einem guten Commander spielt. Der nette Herr hat beim Capturen immer diese noch vereinzelt an der Flagge rumlaufenden Gegner als HVT getaggt \o/

P.S.: Ich adde dich vorsorglich mal ;)
 
jap, ist richtig und soll auch so sein. du kannst den defi länger aufladen (maustaste gedrückt lassen) oder du revive'st schnell wieder und wirfst noch n medkit nebendran. Nur aufpassen mit dem medkit bei hardcore... habe schon mehrfach teamkill begangen wo ich jemand das bleischwere medikit auf den Rücken geworfen habe.. :rolleyes:

Besser ist es (wenn möglich) voll aufzuladen, die meisten bleiben nicht beim Medikit um sich volles Leben zu haben und meistens kommen die dann auch nicht weit.
Wenn mann unter beschuss ist, ist das sowie so besser, der jenige dann nich eine Changce hat zu überleben, bei schnellrevive hat man die nicht.
 
Konnte mich bisher nicht zum Premiumkauf (Mexiko?) durchringen, daher komm ich folglich auch gar nicht auf den FuBu ;)

P.S.: Ich adde dich vorsorglich mal ;)

hab gar nicht gewust, das man(n) ohne premium bei uns nicht drauf kommt?? Aber gibt zig andere Server die wir "besuchen" können.
 
naja, ich lade nur voll auf wenn die leute direkt vor mir, oder maximal 1-2meter weit weg liegen. da man ja leider nicht im sprinten den defi aufladen kann, ist es eh meist zu spät bis man hingelaufen, aufgeladen und revive'ed hat.

hat denn schon jmd nen Kill mit dem Medkit geschafft? Ich meine wenn ich damit teamkillen kann, müsste man ja auch gegner damit töten können ;)
 
Besser ist es (wenn möglich) voll aufzuladen, die meisten bleiben nicht beim Medikit um sich volles Leben zu haben und meistens kommen die dann auch nicht weit.
Wenn mann unter beschuss ist, ist das sowie so besser, der jenige dann nich eine Changce hat zu überleben, bei schnellrevive hat man die nicht.

Da finde ich allerdings die Zeit, bis der Kollege endgültig den Löffel abgibt und nicht defi-bar ist, zu kurz für.
Wenn da nur mal wild rumgeballert wird, der Kollege geht down und man muss noch hinsprinten, kann die Zeit schon knapp werden, da der Defi ja auch nicht im Sprint aufgeladen werden kann.
Da revive ich lieber mal mit 50%+Medbag als daneben zu stehen, voll aufzuladen und dann geht er just in dem Moment hops ;)

//edit

hab gar nicht gewust, das man(n) ohne premium bei uns nicht drauf kommt?? Aber gibt zig andere Server die wir "besuchen" können.

Naja, China Rising braucht man ;)
Und wenn schon DLCs, dann ALLEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich lade nur voll auf wenn die leute direkt vor mir, oder maximal 1-2meter weit weg liegen. da man ja leider nicht im sprinten den defi aufladen kann, ist es eh meist zu spät bis man hingelaufen, aufgeladen und revive'ed hat.
ladet der nicht eh schon auf wenn man ihn zückt??? ich meine, dass ich da schon das Fieeep höre
 
Frag mal rv112, der ist der ungekrönte Defi-König.
Ich bekomme es jedenfalls nicht hin. Tausend mal probiert, tausend mal gescheitert :(

Grüße

versteh ich echt nicht :)
das klappt doch spätestens beim 2. Versuch?
 
Ich hab es ja schonmal beschrieben, würde ja auch gerne endlich mal das Assignment erfüllen.
Hab alles probiert, Ewigkeiten das Ding aufgeladen, im Stehen, in der Hocke, liegend, auf den Körper zielend, auf den Kopf.
Die Animation kommt, das Geräusch auch, nur es passiert einfach nix :confused:

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh