[Sammelthread] Battlefield 4

gerne bin Heute sicher ab 1600 Online

Danke, sehr schön! Ich bin wohl erst ab 19:00 online. ;)
Wegen dem Defi: Ich glaube nicht, dauert jedenfalls 'ne gefühlte Ewigkeit bis nach dem Klick der Verbündete wiederbelebt wird. Fragen wir einfach den Defi-König. :d

Zockt ihr denn alle Premium oder nicht? Muss ich Premium haben, um bei euch mitzocken zu können? Wollte eigentlich vermeiden, nochmal 30 Euro auszugeben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal rv112, der ist der ungekrönte Defi-König.
Ich bekomme es jedenfalls nicht hin. Tausend mal probiert, tausend mal gescheitert :(

Grüße

Hm, ging recht einfach. Aufladen, dranpatschen, bruzzel :)
 
Ich hab es ja schonmal beschrieben, würde ja auch gerne endlich mal das Assignment erfüllen.
Hab alles probiert, Ewigkeiten das Ding aufgeladen, im Stehen, in der Hocke, liegend, auf den Körper zielend, auf den Kopf.
Die Animation kommt, das Geräusch auch, nur es passiert einfach nix :confused:

Grüße

Fällt der dann auch um??

- - - Updated - - -

Zockt ihr denn alle Premium oder nicht? Muss ich Premium haben, um bei euch mitzocken zu können? Wollte eigentlich vermeiden, nochmal 30 Euro auszugeben...

Naja ist halt ohne China gedöns schwer auf "gute" Server zu kommen. Bzw. auf unseren brauchst wie ich eben erfahren hab Premium:motz:
 
Ich hab es ja schonmal beschrieben, würde ja auch gerne endlich mal das Assignment erfüllen.
Hab alles probiert, Ewigkeiten das Ding aufgeladen, im Stehen, in der Hocke, liegend, auf den Körper zielend, auf den Kopf.
Die Animation kommt, das Geräusch auch, nur es passiert einfach nix :confused:

Grüße

Machst du vielleicht den Fehler das du zu dicht ran gehst? Ich kann es gefühlt über 3 m :)
 
Naja ist halt ohne China gedöns schwer auf "gute" Server zu kommen. Bzw. auf unseren brauchst wie ich eben erfahren hab Premium:motz:

Ich zitiere mich nochmal selbst, es scheint ja falsch verstanden worden zu sein:
Naja, China Rising braucht man
Und wenn schon DLCs, dann ALLEEEEEE

Sprich: Du brauchst China Rising zum Joinen, Premium nicht. Aber ich finde, wenn man sich schon DLCs holt, dann doch alle = also am besten gleich Premium besorgen. *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gar nicht gewust, das man(n) ohne premium bei uns nicht drauf kommt?? Aber gibt zig andere Server die wir "besuchen" können.

Hö? Ich komme ohne Premium auch problemlos auf den Fubu, warum ich China rising habe weiß ich aber auch nicht recht.
 
hat denn schon jmd nen Kill mit dem Medkit geschafft? Ich meine wenn ich damit teamkillen kann, müsste man ja auch gegner damit töten können ;)

Mit dem Medikit nein. Ich weiß dass es aber mal passieren kann, dass man jemanden damit "totwirft". Glaube aber eher an einen Bug, als an ein Feature. Falls Du den Defi meintest, das ist wie schon gesagt relativ einfach. Aufladen, dranhalten, loslassen.
 
Bei BF3 wars noch einfacher;)
emyteju9.jpg

Bei BF4 gibt's extra ein Auftrag und die kills werden nirgends gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim G2A Weekly Sale gibt es Battlefield 4 Premium für 29,49!
Sieht wohl so aus, als bin ich heute Abend dabei! :)
 
Kann noch iwer bestätigen das gportal Server heute die ganze Zeit abkacken? Haben grad den 4. down unseres Servers in den letzten 90 Minuten -.-
 
Ihr könnt mich auch adden in Origin wenn ihr wollt... ich such schon länger ordendliche, nicht CoD-verseuchte, Teamplayer :d ID: Matschgoman ... heute ca. ab 17 Uhr on.
Ich hab zwar nen shice Aim und kratz oft ab (K/D 1) aber dafür mach ich meine Punkte anderswo :)
Edit: spiel nur Conquest bislang und anfangs etwas Vorherrschaft zum leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub 5-7GB waren das oder?
 
@Ikkerus
Hast eine PN

- - - Updated - - -

//edit

Naja, China Rising braucht man ;)
Und wenn schon DLCs, dann ALLEEEEEE

OK man lernt nie aus!! Dadurch ich (leider) immer alles auf einmal kauf ist mir der ein oder andere Vorteil nicht so bekannt:p
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich noch nie drauf.
Wenn dann FummelBunker oder hin und wieder auch mal die FummelBude,
sofern nicht meine 2 Lieblingsadmins drauf sind. :)
An weiteren deutschen Servern habe ich auch nur noch die Inselfighter,BGW Gleitgelrutsche (bester Name ever :d ), WBKS und den Suicide Buggy Squad-Server drin.
Ansonsten nur noch englische Server.
 
Die EA Server stellen in letzter Zeit keine Probleme mehr dar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh