Sicher ein guter Preis, wenn man bedenkt was das vor Weihnachten gekostet hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar:Bei BF4 gibt's extra ein Auftrag und die kills werden nirgends gelistet.
ps nochmal auf deutsch.. was muss ich genau für die asval machen ? wurde schon mehrfach umgespritzt von dem baby. mag ich nicht wenn ich selber keine habe
Also heißt es heute Abend: PC starten (8 Sekunden), Origin starten (10 Sekunden) und auf Download warten...
unbezahlbar
Jetzt ist nur die Frage, was davon unbezahlbar ist.
So, hab' BF4 Premium per G2A bestellt, da der Weekly Sale nur noch zwei Stunden andauert und ich keine Ahnung habe, ob das mit Mexiko noch funzt.
Glücklicherweise kann man die Keys ja auch im Webportal von Origin einlösen. Also heißt es heute Abend: PC starten (8 Sekunden), Origin starten (10 Sekunden) und auf Download warten.
Alles zusammen: 56,98 €.
Hat bei Dir also alles geklappt dort?
Bin gerade schwer in Versuchung ^^
Ach, die Riesen-Hitbox triffst du auch locker mit dem Tank oder der RPG.
Grüße
btw: wieso kauft ihr net über origin mexiko? 5min mehr aufwand, aber die ersparniss isses alle mal wert
Sind nur 7 Euro. Mein Budget war 30 Euro. Das habe ich eingehalten.
Das Problem sind die altbekannten Dust-Treffer.meiner erfahrung nach ist weder n rpg noch n tank volltreffer bei nem 100% heli n instant kill... leider ist bei mir in letzter zeit sogarn volltreffer kein treffer mehr... ich brauch pro heli momentan 2-4 treffer bis überhaupt mal einer gewertet wird
Wann soll denn nun eigentlich SA rauskommen? Die ersten Achivments gibts ja schon....und die XBOXone hat es ja schon traurig dass die Konsoleros dass noch vor den PClern bekommen...
Und was für ein Modus wird auf dem HWLUXX Server denn gespielt?
Bin mehr so der Vorherrschaftstyp :P