[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen ganzen habe ich davon,wegen dem Auftrag. :)
 
ps nochmal auf deutsch.. was muss ich genau für die asval machen ? wurde schon mehrfach umgespritzt von dem baby. mag ich nicht wenn ich selber keine habe :(
 
Habe gerade nach dem Patch die haelfte meiner Bootunlooks verloren..... TVmissile/burst cannon sind weg....
 
ps nochmal auf deutsch.. was muss ich genau für die asval machen ? wurde schon mehrfach umgespritzt von dem baby. mag ich nicht wenn ich selber keine habe :(
QEoxd0E.png


Grüße
 
Die hat den groessten schaden pro sek von allen knarren :O kleines mag aber sehr schneller reload.... doch mehr als 2 killt man damit nicht mit nem mag
 
So, hab' BF4 Premium per G2A bestellt, da der Weekly Sale nur noch zwei Stunden andauert und ich keine Ahnung habe, ob das mit Mexiko noch funzt.
Glücklicherweise kann man die Keys ja auch im Webportal von Origin einlösen. Also heißt es heute Abend: PC starten (8 Sekunden), Origin starten (10 Sekunden) und auf Download warten. :)

Alles zusammen: 56,98 €. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sinnhaftigkeit des fehlenden Zielkreuzes bei den Bomben des Kampfjets in Hardcore erschließt sich mir nicht wirklich. Ist ja eh schon witzlos das einen Fußsoldat die JDAM zentral auf die Rübe treffen muss das er das zeitliche segnet.... Aber ohne Zielkreuz trifft man nicht mal n Panzer richtig während einem die MAA ihren bleihaltigen Durchfall ans Flugzeug kackt :fresse:

Da frag ich mich wie lange die ihr Spiel getestet haben oder eher wie.... Der Zeitdruck und die maßlose Profitgier seitens EA hat wohl dafür gesorgt das das Testteam bei Dice aus Schimpansen besteht :fresse2:
 
So, hab' BF4 Premium per G2A bestellt, da der Weekly Sale nur noch zwei Stunden andauert und ich keine Ahnung habe, ob das mit Mexiko noch funzt.
Glücklicherweise kann man die Keys ja auch im Webportal von Origin einlösen. Also heißt es heute Abend: PC starten (8 Sekunden), Origin starten (10 Sekunden) und auf Download warten. :)

Alles zusammen: 56,98 €. :)

Hat bei Dir also alles geklappt dort?
Bin gerade schwer in Versuchung ^^
 
jemand jetzt schon da und lust auf zocken? würde mich ausnahmsweise auch mit normal modus zufrieden geben, hauptsache paar leute mit denen man bissi teamplayen kann.
nick im origin: schakusa (hophop, mir is langweilig :d)

btw: wieso kauft ihr net über origin mexiko? 5min mehr aufwand, aber die ersparniss isses alle mal wert
 
oh der Auftrag für die AS VAl ist putzig...

und da fragt man sich dann warum nach release von SA, sich alle für den PartyChopper anstellen :fresse2:

was wünschte ich mir die 1hit JAV aus Bf3 zurück INSTANT Momomomomomomonster KIll :fresse2:
 
Hat bei Dir also alles geklappt dort?
Bin gerade schwer in Versuchung ^^

Jup, hat alles wunderbar geklappt. :) Du bekommst dort auch nicht nur 'n gescanntes Bild, sondern kannst den Key direkt per copy & paste einlösen.
Einzig und allein was mich stutzig gemacht hat, ist die "Telefonnummer-Verifizierung" wenn Paypal die Zahlungsbestätigung nicht rechtzeitig sendet. Einfach Nummer eingeben "call me" klicken und abwarten oder direkt den 24/7 Live-Chat Support anschreiben. :)

@schakusa: Hab' dich mal geaddet. :)
 
meiner erfahrung nach ist weder n rpg noch n tank volltreffer bei nem 100% heli n instant kill... leider ist bei mir in letzter zeit sogarn volltreffer kein treffer mehr... ich brauch pro heli momentan 2-4 treffer bis überhaupt mal einer gewertet wird :(
 
Wann soll denn nun eigentlich SA rauskommen? Die ersten Achivments gibts ja schon....und die XBOXone hat es ja schon :( traurig dass die Konsoleros dass noch vor den PClern bekommen...

Und was für ein Modus wird auf dem HWLUXX Server denn gespielt?

Bin mehr so der Vorherrschaftstyp :P
 
Was soll das bitte darstellen (roter Kreis im Bild)?
Ploppte nur die erste Minute der Runde mehrfach auf und war dann wieder futsch.
Zum ersten mal gesehen.^^

 
btw: wieso kauft ihr net über origin mexiko? 5min mehr aufwand, aber die ersparniss isses alle mal wert

Habe ich jetzt so gemacht, 23,09€ für Premium. Hat keine 5 Min. gedauert, am längsten muss man beim ersten Pageload mitm Proxy warten ^^

Origin ist schon fleißig am Runterladen. :)


falls mich "noob" jemand adden will oder sich wundert, wer das ist, der ne request gesendet hat: jk_ca3sar
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner erfahrung nach ist weder n rpg noch n tank volltreffer bei nem 100% heli n instant kill... leider ist bei mir in letzter zeit sogarn volltreffer kein treffer mehr... ich brauch pro heli momentan 2-4 treffer bis überhaupt mal einer gewertet wird :(
Das Problem sind die altbekannten Dust-Treffer.
Normalerweise sind RPG und Tank aber Instant-Treffer, gibt auch tausende Videos auf Youtube..

€dit.. Testing-Server-Patch:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2955064773599847823

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll denn nun eigentlich SA rauskommen? Die ersten Achivments gibts ja schon....und die XBOXone hat es ja schon :( traurig dass die Konsoleros dass noch vor den PClern bekommen...

Und was für ein Modus wird auf dem HWLUXX Server denn gespielt?

Bin mehr so der Vorherrschaftstyp :P

Wem gehören diese HWL-Server. Schon bei BF3 gab es mind. 1 aber nie hat sich der Besitzer hier gemeldet.
 
Ich hab gestern mal wieder versucht eine Runde zu spielen, nachdem ich kurz nach dem Release von dem Spiel so abgenervt war und vielleicht 10 Stunden gespielt habe.
Was soll ich sagen. Nach 10 Minuten gequitet.

Ich hoffe für Dice das sie irgendwie von EA wegkommen oder ein um Längen besseres BF5 rausbringen. BF4 ist einfach nur furchtbar. Die Grafik mag ja toll sein und vielleicht liegts an mir, aber ich finde das Spielgefühl ansich nur schlecht und es fühlt sich irgendwie falsch an. So richtig beschreiben kann ich das gar nicht was da schief gelaufen ist.

Danach hab ich Bf3 für ne Runde gestartet und ich so: YEAH!

Für mich persönlich der Fehlkauf des Jahres und ich werde so schnell kein Spiel mehr von EA vorbestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh